Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle Joyclubmitglieder.
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht immer und überall.
dani_micha1: Du solltest al Model arbeiten,hast wirklich eine tolle ausstrahlung.
Inhalt melden
@SektBoy
Stimmt , das mit Dani - wir sagen uns immer wieder, sie ist wirllich dafür bestens geeignet. So natürlich, unverfälscht, lächelnd, lachende Augen, Figur, Blick...
Inhalt melden
danke euch beiden,
habe ich früher wirklich mal als wäschemodel für kataloge.2 jahre lang,nix besonderes aber immerhin,nur da war ich 19 und hatte kein kind.der zug ist lääääängst abgefahren
cocochphe. ihr habt da aber auch ein wunderschönes plätzchen zum fotografieren gefunden.
dagi
Inhalt melden
Mal etwas devotes!
Dankeschön
Ein paar davon haben wir noch.... fürs nächste Mal heißt es ne neue Location suchen.... [b]grübel[/b] gar nicht so leicht. Egal.
Hier ist noch eins aus der Serie
Liebe Grüßle v. cocochephe
Inhalt melden
er kam aus der höhle
und ihm ging ein lichtlein auf wie allen männern früher oder später
So Dani hier nochmal das Bild. Leider mußte ich wieder ein paar Änderungen vornehmen,
da es mir nicht genehmigt wurde
Also der Mann aus der Höhle
Inhalt melden
Raus aus der Höhle.... rein in den Wald :o)
Liebe Grüßle v. cocochephe
AFH - Arsch frisst Hose?
Inhalt melden
und immer feste
mit dem kopf gegen den baum lenkt von dem zwicken in der region ab,gell? lg (und nicht böse sein) dani
Inhalt melden
(((BÖSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???))) Nöööööööööööö.....
Kopf is noch dran..... und die Hose auch
So wollen es die Mods
Liebe Grüßle von cocochephe
Inhalt melden
verdeckte
"primäre geschlechtsteile",vom kopf ist da nicht die rede also hose an und kopf ab geht in ordnung
mal im ernst,finden es klasse das du als mann hier in vielen threads so fleißig postest.ist nicht häufig für das starke geschlecht.leisten kannst du es dir allemal,sind alles super bilder.klasse,weiter so...lg dani+micha