Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle Joyclubmitglieder.
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht immer und überall.
Klasse Bild,da würde ich auch gerne ins Wasser springen.
Inhalt melden
Wo
ist denn da Wasser?
Inhalt melden
steht mit den füßen drin
Inhalt melden
auch mal eins von uns.....
Inhalt melden
@SektBoy
Auf der Bank pennt ihr Micha.
Inhalt melden
Wer
ist schon J. Bond!?
Inhalt melden
paar 2136
ich hau ab, das kommt sonst nicht gut!
Inhalt melden
naturskulptur
Eventuell wollte ich auch jemanden zum bleiben zwingen, weil sie immer weglaufen!?
Inhalt melden
nicht weglaufen----
ja bleiben wir halt, aber mit der nötigen rückzugsmöglichkeit. wenn ihr uns wirklich nichts antut und dies beweist, kommen wir aus dem loch. ehrenwort.
Inhalt melden
notfalls
könnten wir ja hinter die wand fliehen,
hast du auf deiner knarre vielleicht ein zielfernrohr? möchte ich dir gönnen. ich jedenfalls begnüge mich mit einem feldstecher, - - - -möchtest du mal durchschauen?
Inhalt melden
Hi paar2136,
da lasse ich mich doch gern festnehmen und foltern.
Übrigens jeder kennt die Schlußszenen aus den Bondfilmen.
lg
bigdaddy
Inhalt melden
Die
Lieben kommen ans Kreuz zum verwöhnen und die anderen darunter!
Inhalt melden
paar2136
Schöne Bilder,wenn du James Bond wärst würde ich gerne mit dir in eine schiesserei geraten.
Inhalt melden
mal wieder eines von uns....
Inhalt melden
süßes höschen?
aha....übrigens bin ich "oben" nackisch aber wenn dir der schlüpper so gut gefällt,dann noch eins.....
Inhalt melden
Was,
Dani oben ohne, seit wann denn sowas???
Inhalt melden
@ digi
willst was auf die "kauleiste"? werd ja nicht frech,sonst gibt es nur noch bilder vom knie abwärts...so.
Inhalt melden
Na als wenn Du uns auf diese schönen Dinge des Lebens extra hinweisen müßtest, meinst Du es entgeht uns, was da zu sehen ist, dieser wundervolle Anblick???? Mach doch einfach weiter mit all Deinen schönen Bildern....
Inhalt melden
@ digi
Inhalt melden
Jaja, bin ganz neidisch auf so ein Fotomodell...........Micha hat schon riesen Glück mit Dir
Inhalt melden
@ digi
ich mit ihm auch,glaub mir.ich habe bevor ich micha kennengelernt habe viel durchgemacht.micha hat mir sebstvertrauen,lebensfreude und spass an einfach allem "gelernt".es ist einfach fantastisch mit einem menschen zusammen zu leben der einem wirklich von ganzem herzen liebt.....