Sehr gute Entscheidung
Ich habe mich vor gut einem Jahr beschneiden lassen.
Vergiss die Ästhetik - davon hast niemand was (sieht natürlich wesentlich besser aus).
Praktisch wirst Du in Zukunft einen funktionsfähigen Schwanz haben.
Für mich ist alles was sexuell vorher war schlicht Schwabbelpellengeplempel.
Ich habe die gesamte Vorhaut inclusive dem inneren Blatt entfrenen lassen.
Das Ergenbnis ist richtig straff, die kaum sichtbare Narbe ist meist vom Eichelkranz verdeckt.
Damit hast Du die Möglichkeit jede - noch so kleine Bewegung in Deiner Partnerin zu Geltung zu bringen.
Du kannst sie mit der Eichel richtig kraulen ohne dass die Vorhaut im Weg sein kann. Das hat sogar mein Weib verblüfft.
Zur OP:
Kein Problem. Ein wenig bluten hat noch keinem geschadet - die Weiber haben das alle vier Wochen.
Ich habe mich so über die neue Konfiguration gefreut, dass ich noch am OP-Tag etliche Geilheitsanfälle hatte. Die geben sich von selbst, weil die harte Erektion ein wenig unangenehm ist. Das "straffe Gefühl" dabei ist von Anfang an absolut scharf.
Die ersten paar Nächte bin ich von den Megaerektionen aufgewacht (jeweils 5 mal, immer zu den selben Zeiten).
Ein Wort zu den Fäden: Mein Operateur (ein Weichei wie ich feststellen mußte) hat diese wiederlichen selbstauflösenden Fäden verwendet, obwohl ich richtige feste Fäden besser gefunden hätte.
Er ist der Meinung dass das Ziehen normaler Fäden an dieser Stelle zu unangenehm sei und dass die selbstauflösenden Fäden gut und problemlos ausheilen.
Ich habe leider Recht behalten. Die selbstauflösenden Fäden sind an der einen oder anderen Stelle einfach Nährboden für kleine Infekte, in den infizierten Stichkanälen lösen sich die Scheißteile dann sehr verzögert auf, verkleben mit dem Gewebe und es entstehen Narbenwülste um diese Stichkanäle.
Mein Rat zu Fäden: Besser welche die man ziehen muß, die sind monofil, können also nicht besiedelt werden, lassen sich zuverlässig und ganz ziehen auch wenn der Stichkanal infiziert sein sollte.
Die Heilung war bis auf zwei oder drei infizierte Stichkanäle gut und zügig.
Die meißten Fäden waren nach 14 Tagen aufgelöst, die Narbe war im Rahmen der Möglichkeiten erstaunlich stabil. Hat den nächtlichen Belastungen durch die heftigen Erektionen jederzeit standgehalten.
Einige, wenige Fäden haben sich verzögert aufgelöst und ließen sich auch nicht ziehen, da sie komplett mit dem umgebenden Gewebe verklebt waren.
Ich hätte ab dem 14. bis 16. Tag - also wenn alle Fäden gleichmäßig verschwunden wären und die Wunde komplett geschlossen gewesen wäre den ersten Test mit meiner Frau unternommen.
So mußte ich mich bis zum 19. Tag gedulden.
Am 18. Tag habe ich den letzten Faden entfernt.
Die Wunde war am 19. Tag vollständig geschlossen. Ab dann geht was.
S
olange noch ein Faden drin ist und es noch offene Stellen gibt und seien diese noch so winzig mußt Du pausieren.
Diese erste Gelegenheit am 19. Tag habe ich genutzt. Meine Frau hatte riesen Bammel dass die Narbe reißen könnte.
Ich war so überspannt, dass ich sie einfach genommen habe.
Es war ein erstes Mal. Grandios, sehr vorsichtig, die Eichel war noch ziemlich taub, die Narbe war deutlich zu spüren, es war klasse.
Also gute Entscheidung.
Möglichst straffes Ergebnis und vollständige Entfernug der ganzen Vorhaut anstreben.
Vollständigen Verschluß der Wunde (19 Tage +/-) abwarten.
Und viel Vergnügen.........