Was ich ganz ehrlich nicht verstehe ist, wenn ich hier lese: "Oh ja, Mund ist toll, ich schlucke, ich will mehr.l" (übertrieben gesagt) aber im gleichen Atemzug gesagt wird "Sperma auf das Gesicht spritzen, niemals, das ist eklig, erniedrigend usw.", irgendwie humpelt diese Einstellung meiner Meinung nach.
Was ist den Intimer? Sperma im Mund oder auf der Haut? Was benötigt denn mehr "Überwindung"?
Da humpelt MEINER Meinung nach gar nichts.
Für mich isses einfach auch so,dass ich es ins Gesicht als unangenehm empfinde.Ich mag einfach den *Kleister*nicht im gesamten Gesicht,in den Augenbrauen oder gar in meinen Augen kleben haben.Im Auge isses übrigens sehr unangenehm!
Sicher isses intimer im Mund als auf der Haut-da stimme ich dir zu.Aber Gesicht ist für mich nochmal was völlig anderes als die Haut am Körper.
Ich mag es im Mund-nicht etwa weil ich so megageil auf den Geschmack bin...
(da gibt es mit Verlaub Besseres....
)-sondern weil es das liebevollste,intimste und schönste Geschenk ist ,was ich meinem Partner machen kann...und es ekelt mich auch nicht dabei.Es soll allerdings Frauen geben,bei denen es so ist-stimmt.
Und
Überwindung isses schon gar nicht für mich ! Wenn es mich wirklich Überwindung kosten würde,dann würde ich meinem Partner gar nicht erlauben,in meinem Mund zu kommen.
Weil Sex soll Spass machen und nicht Überwindung kosten!
LG,Eva