Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
*********2006 Paar
256 Beiträge
Unsere Sie
mag es wenn Sie vom Mund an abwärts angespritzt wird und das Sperma dann langsam an Ihr runter läuft.
Oder aber auch tief in Sie rein.
*********90_hh Frau
12 Beiträge
Wie schon einige Damen vor mir geschrieben haben bloß nicht in die Haare oder Augen, trifft das auch auf mich zu. Beides schon gehabt und es ist echt fies. Gerade im Auge kann das echt wehtun. Naja aber kleine Missgeschicke passieren ja mal, nicht wahr *nase*

Ansonsten ist es dem Partner ganz und gar überlassen. Ob Gesicht,Mund,Pussy etc ist mir relativ egal, solange ich sein Sperma überhaupt bekomme! *sabber*
Am liebsten mag ichs wenn er mir sein Sperma auf die Brüste spritz und dann alles schön über meine Brüste verteilt und sie dann massiert.
Ist so schön warm.

Gruss Marnye
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
hat er Dir auch erzählt
Am liebsten mag ichs wenn er mir sein Sperma auf die Brüste spritz und dann alles schön über meine Brüste verteilt und sie dann massiert.

dass sie davon wachsen?
Nein hat er nicht!
Ich finds eben einfach geil.

Gruss Marnye
*******en84 Frau
405 Beiträge
aber eigentlich muss ich auch noch sagen das es ja voll und ganz auf die Stimmung ankommt und meist ganz spontan dann entscheidet wo man es dann haben will...denn ich denke kaum das ein paar vor dem sex darüber redt wo man es denn gerne hin hätte *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
nein schatz
meist ganz spontan dann entscheidet wo man es dann haben will

nicht hier ... da oder doch besser da?

mist - schon wieder ins auge
*******en84 Frau
405 Beiträge
*g*
naja meistens weiss der partner ja wo sie es am liebsten hin hat..und ich find es ist eh am schönsten wenn er in einem kommt*smile*
und noch schöner wenn beide gleichzeitig kommen *zwinker*
Du bist ...
nicht hier ... da oder doch besser da?

mist - schon wieder ins auge

... ein böses Mädchen *haumichwech*

Mir ist es egal wohin ich spritze, solange sie es dort haben möchte!
Mir ist es aber auch egal wo ich angespritzt werde, *ja* Hauptsache es geht nicht ins Auge ... rot geriebene Augen sehen einfach sch... aus *zwinker*

LG
So lange es nicht komplett in die Haare geht eigentlich überall hin.
********3442 Paar
106 Beiträge
Im Prinzip mag ichs überall ...

Aber besonders geil find ich´s in den offenen Mund, mit rausgestreckter Zunge oder in den Popo *zwinker*
...
ich mags auf meinen bauch, auf meinen hintern und ab und an auch ins gesicht, aber nicht in die augen
Und ich (Herr Nightstar) mag es, wenn die Dame komplett eingesaut ist<, insbesondere im Gesicht. Aber das mag nun mal nicht jede Dame und das sollte man(n) auch respektieren.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge

Ich denke.... die meisten hätten es am liebsten im Kondom. Hier gibt es natürlich auch Ausnahmen.
********nica Frau
73 Beiträge
Hättest du die Beiträge gelesen wüsstest du das mindestens 60% von uns Frauen es auch gern wo anders haben
********nica Frau
73 Beiträge
Umfrage Ergebnisse ? 50% in der Pussy, 38% im Mund, 22% ins Gesicht... usw. aber gut, wir wollen es alle nur im Gummi haben
Ich hab's am liebsten wenn er in meiner Pussy kommt. Am meisten macht es mich da ohne Kondom an, was aber nur in einer festen Partnerschaft bei voller Gesundheit geht.

Aber wenn das nicht der Fall ist, dann in den Mund, auf den Busen oder Bauch.

In die Haare hingegen find ich nicht sehr prickelnd, einfach weil das Geklebe den rest der Nacht bei den nächsten Runden nervt, wenn ich nich grad Haare waschen gehn will und die bei der Länge ewig zum Trocknen brauchen.
*******_nrw Paar
3 Beiträge
Am liebsten habe ich es in meinen 3 Öffnungen und auf meinen Titten. In die Haare finde ich total schlimm.
LG
Steffi
*******ita Frau
2 Beiträge
---
Neee, also in mir möchte ich es nicht sooo gerne, dann schon lieber auf mir oder in den Mund:)
****24 Frau
162 Beiträge
... auch in den Mund spritzen ist aus gesundheitlichen Aspekten nicht ratsam wenn man nicht weiss - und das kann man de facto ja so gut wie gar nicht "wissen" - dass der andere gesund ist.

Auch dabei kann man sich mit HIV infizieren, über die Schleimhäute beim Schlucken etc.

Nur mal so am Rande.
Schade für die die es gerne machen aber ich denke auch da sollte man vorsichtig sein, damit wir alle noch lange Spaß haben. *g*
********nica Frau
73 Beiträge
Kaum 2 Seiten ist es her da hat meiner Erinnerung nach einer der Mods gesagt das wir doch bitte den ewigen Gesundheits kram hier bitte rauslassen möchten (nur mal so am Rande eingeworfen weil es langsam echt nervig wird)

ansonsten, Oberhalb der Gürtellinie und die Rückseite, soviel wie geht... ich lieebe das Gefühl von dem warmen Zeug auf meiner Haut und auch der Geschmack macht mich total heiß
*******per Mann
29 Beiträge
also aus erfahrung - wenn man so dazu sagen kann - mochten es die meisten mädels mit denen ich es gemacht habe, egal ob affäre, beziehung oder ons, es in die muschi - und mir gefällts *g*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Am liebsten habe ich das Sperma im Mund.

Aber ich hasse, HASSE es wenn Sperma in mein Haar kommt! Dann kann ich für nichts mehr garantieren *freundchen*
****74 Paar
5 Beiträge
In und auf meiner Muschi
Nachdem ER schon seinen Kommentar im anderen Beitrag abgegeben hat nun ich:

Auf den Füßen kann ich nichts mit Sperma anfangen, ebensowenig auf dem Rücken (da habe ich ja nichts davon), im Po kann kann sichs eher nicht verirren, da ich und mein Schatz keine Anhänger von anal sind.

In Mund (im Gegensatz zu IHM mag den Geschmack nicht), Gesicht und Haare (da klebts nur) gefällt es mir auch nicht. Auf dem Po ist schon wärmeres Gefilde, es fehlt allerdings die Auswahl: "Auf der Pussy", da ich es mag wenn mich mein Schatz mit "seinem" Gleitmittel und seinen Fingern weiterverwöhnt. Und dann mag ich es noch auf Bauch und Busen, weil ER er es liebt es von meinem Körper (und aus meinem Bauchnabel) zu küssen.

Am schönsten finde ich es aber, wenn er sein Sperma in meiner Pussy entläd während wir engumschlungen zugange sind. *rotwerd*
****a09 Paar
107 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.