Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
Überall mag ich es. Nur es darf nicht ins Auge und nicht in die Haare.
alles geht
Bei mir ist entscheidend, wie sehr mich mein Top A aufgebaut hat. Je tiefer er mich fallen lässt um so mehr ist möglich. Ich habe eine Lieblingsstelle. Das ist der Rücken. Ich liebe es gerade zu die Impulse und die Wärme des Sperma dort zu spüren. sub I
******ini Frau
3 Beiträge
Obendrauf..
..geht bei mir gar nicht. Ich weiß nicht wieso. Er darf in mir kommen, auch im Mund & weil es ihn antörnt schlucke ich es auch, aber mehr mach ich damit auch nicht *zwinker*
@***in Nini:

versteh ich jetzt nicht. Laut Profil bist ne lesbische Frau, warum magst dann Sperma?
******ini Frau
3 Beiträge
Nein, mein Profil hatt das falsch angeklickt.
Ich bin in einer Beziehung & Bi
Da bin ich ja froh das ich keine Frau bin...
...auch im Mund & weil es ihn antörnt schlucke ich es auch...

Schmeckt das nicht voll *pfui* ? Wie schmeckt das eigentlich?
Ich könnte es jetzt ja auch ausprobieren *wuerg* aber alleine schon vom Geruch müsste ich glaube ich *wuerg2*
und klar, zumindest so weit man hört, es schmeckt ja selbst bei einem selber immer ein bischen anders...

Anmachen tuts mich aber schon auch, wenn ich im Mund kommen darf *ja* aber Schlucken würde ich aus persönlicher Abneigung nie verlangen *nein*

Aber gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*

Also in diesem Sinne ein *prost* an alle die es gerne machen.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das kostbare Sperma...
darf überall hin.

Tabu sind die Augen...nahgut kann ja im eifer des gefechts auch mal passieren *zwinker*

Ansonsten sind Titten und Arsch *cool* sehr geil..
wo darf ich denn....
diese frage kommt fast jedes mal...

also ich steh total auf sperma und find es toll damit rumzusauen..und sich voll spritzen zu lassen ausserhalb des körpers und natürlich auch innerlich .. find sperma im mund auch total geil... aber find es auch schön es zu verreiben auf den brüsten oder so...

also jungs,,,, jetz braucht ihr mich nicht mehr fragen... hi hi *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*boah*
gibt es hier viele spermageile luder *wow*
*****bps Mann
20 Beiträge
Sperma gehört wirklich nur in die Möse.... dabei in ihre Augen schauen während man ihren Körper befüllt.... da ist jede alternative Verschwendung
*********74_by Frau
17 Beiträge
egal...
...wohin, wenn möglich nicht in die augen oder haare.
klar, kann man auswaschen oder passiert auch mal, aber gezielt muss ich es da nicht haben *g*
Also aus meiner Erfahrug raus weiß ich das die meisten Mädels Sperma Geil sind aber was man hier so Liest alle Achtung Mädels auch das ihr so offen drüber Schreibt.
*********74_by Frau
17 Beiträge
@elsch
warum auch nicht?
ich denke auch, dass es viel mehr frauen schlucken würden, wenns nicht bei dem ein oder anderen, manchmal nen sehr "eigenen" geschmack oder schon geruch hätte, smile
Für besseren Geschmach und besseren Geruch kann Mann was machen.
Aber die Frauen sollten das auch ihren Partnern Sagen und Gemeindsam nach Lösungen Suchen.
*********74_by Frau
17 Beiträge
@ Elsch
na wenn du dich bzgl geschmacks- und geruchsveränderung so gut auskennst, solltest du ein posting machen....denn die wenigsten männer wissen das bzw. haben keine ahnung, wie sie geschmack und geruch verändern können!
*g*
aber du kannst auch gerne hier mal deine tipps an uns mädels weitergeben, damit wir sie den unwissenden männern unterbreiten können, lächel
Blackrose
In deinem Alter und sicher mit deiner Erfahrung dachte ich du wüsstest es.Aber ein paar Tips ist die Ernährung kein Bier da Bier einen Herben Geschmack macht ist sehr Unangenehm Kenne ich aus Erfahrung.Als Nächstes ist die Körper pflege,aber ich denke das weißt du.

Solltest du noch Fragen haben Poste mich einfach an.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schmeckt das nicht voll *pfui* ? Wie schmeckt das eigentlich?
Ich könnte es jetzt ja auch ausprobieren *wuerg* aber alleine schon vom Geruch müsste ich glaube ich *wuerg2*
und klar, zumindest so weit man hört, es schmeckt ja selbst bei einem selber immer ein bischen anders...

Anmachen tuts mich aber schon auch, wenn ich im Mund kommen darf *ja* aber Schlucken würde ich aus persönlicher Abneigung nie verlangen *nein*

Du weißt nicht wie Sperma schmeckt?
Hast du nie dein eigenes Ejakulat probiert?
Das finde ich, ehrlich gesagt, ein wenig irritierend.
In den Mund spritzen wollen, aber nicht wissen, wie es schmeckt und sich sogar davor "ekeln".. naja.
Wer spricht denn hier von wollen?
In den Mund spritzen wollen, aber nicht wissen, wie es schmeckt und sich sogar davor "ekeln".. naja.

Muss ich die Sau dann jetzt auch selber schlachten, nur weil ich Fleisch mag?

Ich finds schön, ja, aber ich hab ja niemanden gezwungen es zu tun. Es gibt genügend andere Spielchen die mir genauso viel Spaß machen, da kann ich auf ein bisschen blasen auch verzichten aber wenn Frau es von sich aus gerne macht... Warum sollte ich da nein sagen?

Sorry liebes, du kannst mir keinen Blasen, ich hab mein Sperma noch nicht selber probiert... *haumichwech*
******ppi Mann
136 Beiträge
??
In deinem Alter und sicher mit deiner Erfahrung dachte ich du wüsstest es.Aber ein paar Tips ist die Ernährung kein Bier da Bier einen Herben Geschmack macht ist sehr Unangenehm Kenne ich aus Erfahrung.Als Nächstes ist die Körper pflege,aber ich denke das weißt du.
Solltest du noch Fragen haben Poste mich einfach an.

Völlig gleich wie alt Frau ist. Sie anzureden mit "In deinem Alter.." gehört sich überhaupt nicht.

Ist herb automatisch schlecht?

Bitte nicht an Blackrose posten, das interessiert doch andere auch, denke ich. Kannst Du nicht ein paar Tipps posten, wie Körperpflege den Geschmack beeinflusst ??

LG cumswappi
*********rchen Paar
8 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Was du nicht willst, dass man dir tu... usw.
********s118 Paar
267 Beiträge
sie mag es...
am liebsten in den Mund und wenn sie es in die pussy bekommt und es wieder herrausläuft. bei Quickys aber ausschließlich ich den mund, ist auch sie sauberste und einfachste sache wenn man unterwegs ist *zwinker* *baeh*

Liebe Grüße Funlovers118
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
oh ja
bei Quickys aber ausschließlich ich den mund, ist auch sie sauberste und einfachste sache wenn man unterwegs ist

das soll sich besonders bei ausflügen in die besenkammer unheimlich bezahlt machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.