Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
cl2
sehr gute idee dann brauchts auch keine pille:O) wär dann nur schwer für die die nachwuchs wollen also
ich bin dafür *g* jungs heisse luft reicht vollkommen grins
Klar, wär dann auch praktisch wenn der Fön mal kaputt ist. Dan müßt ihr nur für genug heiße Luft sorgen. *rotfl*
*lol*
praktisch wenn der storm mal ausfällt oder so unterwegs imm urlaub *haumichwech*
aber im ernst
ich mein es soll ja gehn zu kommen ohne zu spritzen
u das klingt doch ganz spannend
****ity Paar
16.585 Beiträge
nehm
mal den mund oder nach dem ich gekommen bin,gerne auf meine nasse möse..das ist geil zum schauen und noch besser zu fühlen,wenn der heisse saft sich verteilt.
********each Mann
110 Beiträge
Blasen... und heiße Luft...
-...da bekommt das Wort BLASEN und kommen eine ganz
neue Bedeutung!!!

Sie bläst,damit er kommt und er bläst
damit die Haare trocken werden!!!

*ventilator*
secretkisses
Du meinst trockene Orgasmen oder auch unter anderm auch Retrograde Ejakulation oder Injakulation.
*******fans Paar
689 Beiträge
Gehört dazu
Ich (Sie) finde es schon sehr geil, wenn er auf mich abspritzt, oder beim Blasen in den Mund oder über das Gesicht, gehört dazu, ist sozusagen der Höhepunkt.

In die Haare finde ich nicht so toll, wobei es manchmal auch dahin spritzt ist klar, in den Augen brennt es ziemlich, daher aufpassen.

Aber ansonsten, wie gesagt, ist es irgendwie das Finale, wenn ich z.B. blase und er kommt, macht mich das auch geil, wie bei einem Mann wenn er die Frau leckt und sie dabei kommt oder beim GV, ist das nicht der Fall, ist es doch für den Mann auch unbefriedigend.
******ain Mann
12 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Meiner Erfahrungen nach macht Frauen auch ungemein Spaß dabei ihre Macht auszuleben und dabei alles beobachten zu können, wie sie ihn einfach zum höhepunkt und zur weißglut treibt..
Und der Ablick des fliegenden Etwas während sie das pumpen spürt soll ja auch ein absoluter genuß für "Frau" sein.

Kann ich verstehen.. Umgekehrt geht es mir nicht anders ; )
********irly Frau
37 Beiträge
ich seh es wahnsinnig gern *g* und eswegen gern ins gesicht oder in den mund... nur haare sind ein nogo *mrgreen*
******ain Mann
12 Beiträge
nur besser echt auf die augen aufpassen.. soll ja echt schei... schmerzhaft sein..
Aber genau das ist es was ich ja vermute.. genau wie du sagst..
die macht genießen alles steuern zu können macht ist einfach extrem erregend.. i love it : )
*******fans Paar
689 Beiträge
@New_again
Genauso ist es auch, ich sprüre die Geilheit und das Verlangen des Mannes beim Blasen, dann will ich auch dass er kommt und höre nicht einfach auf.

Umgekehrt, mein Süsser leckt mich auch bis ich komme, er will es auch erleben, wie ich zum Orgasmus komme.
******ain Mann
12 Beiträge
so soll das meiner Ansicht nach auch sein..
Jeder geht natürlich seinen eigenen Vorlieben erstmal nach..
Aber wenn die damit noch kompatibel sind, ist es um so geiler..
grrrrr...
perfekte mischung : )
So ist es *zwinker* Eigentlich is doch nur wichtig, wo mein Gegenüber es gerne mag *zwinker* Und sowas sollte man vorher absprechen, ob es No´gos oder Grenzen gibt *zwinker*

Und mit der Macht ist das glaube ich so eine Sache, für die einen ist es ein Gefühl von Macht, wenn sie den Mann in der "Hand" haben durchs Blasen, für andere ist es die Macht der Frau hinzspritzen wo sie wollen, wann sie wollen, wie auch immer *zwinker*

Es muss einfach passen. *g*
******xus Frau
64 Beiträge
Am liebsten..
.. in den Mund.

Ich liebe es, wenn mein Partner mir alles in den Mund spritzt und ich spüre, wie sein Schwanz in meinem Mund pumpt. Ich lasse dann gerne auch wieder etwas rauslaufen und lecke es von ihm oder nehme es mit den Fingern wieder auf und lutsche sie ab.

Ansonsten gerne überall auf dem Körper. Die Variante Füße finde ich persönlich jetzt auch nicht so naheliegend. Aber wie bei allem: Chaqu'un à son goût - jedem Tierchen sein Plaisierchen. *g*
mein luxus
ja das hat absolut seinen reiz;-)
******ain Mann
12 Beiträge
dann laßt es euch schön weiter schmecken..
gut das hier grad die werbetrommel gerührt wird : P
gefällt mir...
Am liebsten auf die Brüste und auf den Po & natürlich auch etwas für die Eizelle *baby*

Ein NoGo sind jedoch Gesicht & Haare für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
habt ihr immer mit der eizelle? *oh2*
New_again .... ist ganz gerührt wie niedlich *fiesgrins*
*******ady Frau
102 Beiträge
so lange...
er es wieder ableckt..........
ist es verhandlungssache..........

lady
*******1971 Mann
203 Beiträge
Reizvolle Sache,
das mit dem Wiederablecken durch den Mann. Wer steht da noch drauf? Und warum?
total
geil, wenn die volle Ladung auf die Brüste geht.. *ggg*
*******reak Frau
6 Beiträge
Überall. *haumichwech*
überallhin... nur nich in meinem ,,dreieck" *ggg* ne in der ,,muschi" muss das nich sein. sons überall hin
Gerne...
...in den Mund, ins Geschicht, überall auf den Oberkörper, auf den Rücken, auf und in meine Möse *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.