Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
Ha Ha
denn ersten Schuß
laß ich immer zum Fenster raus
nicht das es bei ihr was zerreist
*kopfklatsch* *zwinker*
******ess Frau
352 Beiträge
wo wohnst du? nicht daß ich in schußlinie gerate *haumichwech*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
In den Eileitern.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich
seh das ähnlich wie die meisten hier....:D

Mein Freund darf mir quasi überall hinspritzen außer in die Möse momentan *heul*

Sonst aber gerne in den Mund,auf den Bauch,Die Brüste,ins Gesicht oder halt da wo "ES" gerade landet *lach*

In den Po is bei mir eigentlich auch recht...allerdings hab ich knapp ne halbe Stunde danach das Problem das mein Körper mit "flottem Otto" reagiert und ich ständig aufs Klo rennen muss *skeptisch*

Kennt jemand das "Problem"????? *gruebel*
wohin
Sie liebt es wenn ich meinen Saft auf Ihrem körper verteile und dann findet sie es so geil mich auszusaugen
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Labella
In den Po is bei mir eigentlich auch recht...allerdings hab ich knapp ne halbe Stunde danach das Problem das mein Körper mit "flottem Otto" reagiert und ich ständig aufs Klo rennen muss *skeptisch*

Kennt jemand das "Problem"????? *gruebel*

Ja ich kenne das Problem auch...*ja*
Ist voll ätzend das Gefühl ! Darum habe ich meinen Schatz gebeten,nur noch ausserhalb zu spritzen oder wenn er in mir kommen will,mit Kondom.
Ich hatte das Problem mal bei der Arbeit und das ist gar nicht witzig...*lol*
Und selbst daheim isses voll unangenehm...-muss ich einfach nicht haben.*nene*

LG,Eva
@nosytoo
ich dachte schon fast ich wäre die einzige die das problem hat *oh2*

voll ätzend und total unangenehmes gefühl... *gleichplatz*

einmal war es so schlimm das ich mich aus dem schlafzimmer ausquartiert habe,damit ich meinen schatz nicht mit meinem ständigen aufs klo rennen wecke *taetschel* *taetschel* *taetschel* *zwinker*
Also mit dem "Problem" seid ihr wirklich nicht alleine...

...wir sind unter anderem deswegen dann auf Kondome umgestiegen, so hat man geilen Sex ohne Lauferei danach!
hi
für uns kommen kondome nicht in frage ,weil es nur stört und sie unangenehm sind.

außerdem ist pur schöner *knuddel*
******982 Frau
60 Beiträge
In den Mund
Also ich will am liebsten alles in den Mund gepritzt bekommen. Auch gerne was ins Gesicht und auf die Brüste. Spermaspiele sprechen mich generell sehr an. *ggg*
Die Muschi
Am liebsten mag ich es in meiner Möse.Da kann man bzw.Frau nach dem Akt noch richtig geil mit rumspiel.Ausserdem macht mich der Geschmack der vermischten Liebessäfte total an,so das ich meistens die zweite Runde dann einleite...
eben dort
wo sein schwanz gerade zum spritzen kommt. kann fast überall bei mir abladen.
Warum Oralsex fast so wirkt wie eine Schluckimpfung!

Prostaglandine – fette Säuren, die im Sperma zu finden sind – werden von der Vagina absorbiert. Sie könnten bei der Regulierung der weiblichen Hormone und Stimmungen eine Rolle spielen.

Ich als Mann fühle mich verpflichtet, die Community davon zu unterrichten, dass Frauen, die Fellatio praktizieren, mit geringerer Wahrscheinlichkeit an Präeklampsie leiden, einem Zustand, der einen gefährlichen Anstieg des Blutdrucks während der Schwangerschaft auslöst. Darüber hinaus sind Spermien Träger von TGF beta, einem Molekül, das die Aktivität der natürlichen Killerzellen im weiblichen Körper verstärkt. Und diese wiederum attackieren aggressive Zellen, die Ursprung für Tumore sein können.

p.s. Der Beitrag könnte spuren von Sarkasmus enthalten *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
entweder ins kondom oder in den mund...
****Too Paar
13.566 Beiträge
p.s. Der Beitrag könnte spuren von Sarkasmus enthalten *g*
Na wenigstens keine Spuren von Nüssen....*lol*
Stand neulich auf meiner Gummibärchenpackung.... *gruebel*

LG,Eva
Heute auf die Füße
****Too Paar
13.566 Beiträge
Auf die Füsse?
Und was gefällt dir besonders daran? *gruebel*
Kann viele Stellen nachvollziehen,wo Frau es hinhaben will...-aber die Füsse geben mir ein Rätsel auf.Das wäre für mich wie in die Ohren...auf´s Knie oder auf die Stirn ...*lol*

LG,Eva
Ich mag es manchmal dann mit dem anderen Fuß es zu verreiben.
*****abh Mann
4 Beiträge
Am liebsten Bukakke
Ich mag es wenn ich von der Arbeit komm (Ich bin mittlerweile Bankkauffrau oder zumin. in der Ausbildung) mein Freund und seine Freunde mich überwältigen, fesseln und vollspritzen. Am Nächsten Morgen noch Klamotten wechseln, heißt Bluse und Rock, und los geht's.
Interessant:
Eine sich per Profil als Mann ''vorstellende'' Bankkauf-Frau, die sich gerne vollspritzen lässt...
*floet*
tja..
den BANKERN kann man heute in keinster weise mehr trauen !
Wo ich es hin haben will
Hey ihr ,
ich wollte auch mal schreiben was ich mag ( wo es hin soll )
also ich habs gern aufm Po , auf die Brüste , oder auf den Bauch .
Was auch geil ist , ist wenn der Mann dann das Sperma auch noch ableckt *ggg*
das mach ich sehr gerne ablecken!
leider komm ich zu selten dazu *schiefguck*
Am liebsten in den Mund und dann den Mann küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.