Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
bei mir
kommt da nur mumu und po in frage, alles andere fibde ich ne so prickelnd. es soll ja auch noch eine eizelle getroffen werden, und da muss er halt in mir kommen. Bei blasen höre ich merk ich ja wann er kommt und dann gehts auch in die hand.
es soll ja auch noch eine eizelle getroffen werden

die trifft er aber nicht im Popo... *oh2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****at Paar
393 Beiträge
*love2* hallo erstmal... *love2*

eigendlich egal wohin - HAUPTSACHE "es" kommt... aber wenn ich ehrlich bin, am liebsten in den mund *liebguck*

*love3* lg wili & kathi *love3*
*******380 Paar
622 Beiträge
je nach Gefühlsstimmung können alle Punkte zutreffen, außer die Haare. Das ist nicht so prickelnd.
Ich sag nur wenns kommt dann kommts.
*******wer Mann
85 Beiträge
Überall, außer in die Augen,brennt höllisch.Jedoch NUR und AUSSCHLIESSLICH von meinem festen Partner. Besonders gerne mag ich es zwischen die Schamlippen und auf die Brüste.Es dann zu verteilen ist einfach nur irre schön.Haare finde ich och nicht unbedingt so dolle,weil es die Haare fester zusammenkleben läßt,als das beste Styling Gel und man es schlecht wieder rausbekommt,weder durch Waschen und schon dreimal nicht durch auskämmen.

Wär vielleicht mal ne Marktlücke,die es zu vermarkten gilt....*fiesgrins*Läßt jede Punkstachelfrisur top stehen*ggg* für etliche Stunden....man denke nur an "Verrückt nach Mary"....

Tipp als Schutz für die Augen:
Prophylaktisch Berberil Augentropfen in die Augen träufeln,aber wer bereitet sich damit schon vor,es sei denn, es geht um ne Bukkake-Veranstaltung....
Von meinem Schatzi...
nehme ich es überall hin, und mit Genuss!
Von anderen Gentleman ist es eher die Ausnahme, dass ich es mir in den Mund geben lasse und schlucke, aber es kommt schon mal vor.
In die Pussy oder den Po dann aber auf keinen Fall.
LG, Alexa
.
*******d_he Frau
4 Beiträge
Das ...
... kommt ganz darauf an ... *zwinker*

Was ich aber nicht versteh: was habt Ihr bloß alle mit Euren Haaren? *hae*

Kann man doch waschen?! *duschen*

Ich hab noch nie erlebt, dass Sperma nicht abwaschbar gewesen wäre.

*gruebel*

Ich habe allerdings auch noch nie mit nem Alien oder sonstigen Superhelden *schlumpf* ... bin also ... superglue-unerfahren

*ggg*
*********_exp Paar
12 Beiträge
Eindeutig auf die Titten... Ablecken? Aber doch nicht vom männlichen Part.. *nene*
*******ame Frau
19 Beiträge
...
ka warum nich in die haare, vlt weil dann die frisur nich mehr sitzt oder es einfach so schrecklich klebt dort... sonst überall gern un ausreichend aber in meine haare steh ich auch nich drauf!
Sperma
Sie hat recht.... ich hätte nur Muschi gesagt!!!
am liebsten auf oder in den Arsch,eindeutig...ansonsten darfs aber auch gerne woanders sein,wo ist mir da relativ egal...okay,das mit den Haaren kann ich vlt irgendwo verstehen,dass das nicht so wirklich beliebt ist...aber ich sag mal ganz ehrlich,wenns eben im Trubel irgendwie dort landet bin ich die letzte ,die meinenm Mann den Spass versaut und sagt:ihhh bäh...

auf den Füssen finde ich jetzt eher unerotisch...
Am liebsten spritze ich es in ihre Möse oder wenn ich ihe gespreizten Schamlippen anspritzte, so daß es dann schön warm runterläuft, ein bißchen in die Möse, der Rest zwischen die Arschbacken. Sie liebt es und ich kann es genießen.
Aber ich liebe es auch, wenn ich in ihrem Mund abspritze und sie meine Stab verwöhnt.
*******_nw Frau
6 Beiträge
Auf keinen Fall in die Haare
Auf Gesicht, Mund und Brust ist okay, aber bitte nicht in die Haare. Das is einfach nur eklig.
****ra Frau
844 Beiträge
im tee
oder auf dem salat....
********teif Paar
298 Beiträge
auf meine ERDBEEREN *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
scheint mal wieder ein thread nur für Paare zu sein...*gruebel*
Für alle anderen: am sichersten ist das Sperma immer noch, wenns im *kondom* landet !
(Wo bleiben die ganzen Hygienefreaks die sich sonst immer in allen Foren tummeln ? *lach*)
******iss Frau
39 Beiträge
das "heiße" sperma, auf und in dem dem körper, zu spüren ist wunderschön *zwinker*
aber nicht von Fremden im Club z.b. *hand*
Nein danke.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
..ist mir egal wohin...hauptsache ich bekomm es*zwinker*
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich Persönlich Spritze es am Liebsten auf die Titten,ich stehe da sehr drau und dazu stehe ich.
Am liebsten mag ich es auf dem Bauch, aber auch in den Mund. Ich hab sehr gern, wenn es mir über die Brüste läuft,das ist wahnsinnig geil!!!
Bei meinem Traummann natürlich mag ich es am liebsten in meine Muschi hmmm.
Das überlasse ich aber gern dem Mann,mit dem ich gerade Spass habe. *zwinker*
***en Mann
4.171 Beiträge
In die Muschi habe ich Gestern Morgen Gespritzt,ich hoffe Sie krikt keinen Dicken Bauch.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
es kommt ja auch auf die situationen an*zwinker*..blase ich meinen süßen mal so zwischendurch will ich es in den mund...beim quicki will ich es spüren wie er in mir kommt...und dann eben die langen sexnächte*zwinker*...naja ihr wißt schon*rotwerd*
***a7 Paar
180 Beiträge
Sperma ja bitte
....überall hin. Augen ist allerdings schwierig. Da habe ich gerne vorher eine Warnung.
Hauptsache ich kriege es .
L.G. sie von Leda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.