Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@leda7
wir hoffen das an diesem geburtstag sehr vieeel davon geschenkt wird
LG
Mein Mann darf überall... am Liebsten jedoch in oder auf meinem Hintern
*******_he Frau
9 Beiträge
Augen und Haare geht gar nicht!
Füsse?? Hmmm... Kann mir nicht vorstellen, dass das Lustgewinn bringt.
Ansonsten: Feuer frei! *g*
*****357 Paar
128 Beiträge
Am liebsten...
... auf den Bauch/Busen oder auf den Po. Besonders erregend, wenn es mit unserem Mitspieler (schöne Grüße an D. *kuss2*) gleichzeitig geschieht. Wenn ich sehe, wie beide Männer gleichzeitig kommen und mich anspritzen.

LG
Hauptsache nicht daneben....;-))
ich mag es am liebsten auf meinen Brüsten...und dann noch schön mit dem Schwanz verreiben..fg
gerne auch ins Gesicht ..oder Mund auf und sehen ob er trifft.
und wenn ich von hinten gefickt werde auf den Po/ Rücken..
SCHNURR....
Abhängig von Lust und Sexvariante. Mund und Busen sowie Füße sind aber schon schön.
brust, bauch, po , gesicht, rücken
Gerne überall
Ich mag sein Sperma gerne überall. Ausnahmen: Augen (da brennts), Haare (da klebt es), Füsse (da bringt es nichts).
Schön ist es, wenn er seinen Saft ableckt und mit mir teilt. Wir mögen das beide. Es schmeckt wunderbar nach Vanille.
Wie gesagt, am liebsten überall, am liebsten viel.
****13 Frau
826 Beiträge
Ehrlich, das ist mir ganz egal, es gibt sehr erotische Stellen und ich schlucke gerne wenn denn er es möchte. Natürlich muss ich den Mann gut kennen und die Gesundheit steht im Vordergrund. Bei allen anderen immer in den Gummi. *ja*
*********esser Paar
287 Beiträge
Am Besten....
vom Hodensack in den Geldsack, in der Hoffnung, dass es sich dort in bare Münze verwandelt.....
belledejour66
mit was fütterst du ihn denn damits vanillig wird
Sahne
So, dass wissen wir jetzt.
Aber was ist denn mit den Konditoren??

Wohin wollen die denn gern verteilen?
was ne frage
na am liebsten über all *sabber* *sabber*
********nica Frau
73 Beiträge
da...
na am liebsten über all

kann ich mich nur anschließen
Konditoren.......
Tja,die spritzen,Sauen ihre Frau gerne ein(kommt auf die Stellung an)
Frauchen hat es gern richtig (O-ton...sau mich voll)Und das mach ich wirklich gern wobei ich es vermeide ihr in die Augen/Haare zu spritzen.Also alles was oberhalb der Nase ist ,Ist Tabu.Wobei anzumerken sein sollte........ Sie steht auf alles was diese Spielart betrifft.Und nicht das ihr glaubt mir macht es keinen Spaß,wir lieben es beide.Ob es ihre Strümpfe sind oder bis zum Schluß geblasen oder in den Mund gespritzt,ja ich liebe genauso wie mein Frauchen inclusive einem anschließenden Kuß.
Und was die Geschmacksfrage betrifft (Ananassaft hat seine Wirkung)
Ist denn jetzt die Frage wo Konditoren hin/abspritzen beantwortet.....
grins;-)

MfG Ferkelbaer
Konditoren
Sensationell, das haben wir noch nicht gewußt!!
Evt. sollte man(n) mal nach Berufsgruppen recherchieren....... *smile*
Mitten ins Gesicht...
Also meine Frau mag es wenn ich Ihr mitten ins hübsche Gesicht spritze... Sie mag es wenn es ihr im Gesicht herunterläuft und sie es mit der Zunge schlecken kann....

Aber noch geiler finden wir es beide wenn ich ihr in den offen Mund spritze und etwas daneben geht....;-)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
liebes universum
bitte schick mir einen super_bullen, der mindestens literweise abspritzt ... ich will seinen wert_vollen saft großzügig auf meinem körper verreiben, weil sperma so gut für die haut sein soll ...

sollte dies ein gerücht sein, sagt mir bitte bescheid, damit ich das sperma wenigstens zur goldgewinnung nutzen kann

Merke:
• Sperma leitet Strom (0,52 Kupfer mg je Liter; 190 Gramm Zink je Liter)
• Sperma ist unglaublich wertvoll (Spuren von Gold)
• Sperma kann als Geliermittel zum Kuchenbacken genutzt werden (2,38 mg Fruchtzucker je Liter; 54 mg Zucker je Liter)
• Sperma kann zum Wäschebleichen genutzt werden (1,52 Gramm Chlorid je Liter)
• Sperma greift den Zahnschmelz an (3,76 Gramm Zitronensäure je Liter)
• Sperma ist gut für's aktive Großwerden - Konkurrenz für Fruchtzwerge! (Calcium 249 mg je Liter; Magnesium 291 mg je Liter)
• Sperma ist der ideale Ersatz für Saure Sahne (Milchsäure 200-500 mg je Liter)
• Sperma kann vor dem Verdursten retten (91,8% Wasser)
• Sperma stärkt die Abwehrkräfte - Konkurrenz für Actimel! (Vitamin B12, C, Kalium, Natrium)
• Sperma dient zur Fortpflanzung (12,6 Gramm Aminosäuren je Liter)

P.S.: Aminosäuren sind die Träger unsres genetischen Erbmaterials, für alle, die in Bio nicht aufgepasst haben (und unter den Tischen gefummelt haben)

quelle: http://www.jiggle.de/vb/witz … ebessaft-setzt-zusammen.html

beautymalebenindendagobertduckmodusschaltet

ansonsten ... mal ganz ernsthaft:

mein lover dürfte überall hin"spritzen" ... alle anderen nur in *kondom*
******ain Mann
12 Beiträge
ich schmeiß mich weg.. wieder ein herrlicher beitrag : ))
********mira Frau
2.839 Beiträge
Laut Wiki soll Sperma sogar glücklich machen:

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel Semen acts as an anti-depressant[15] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten. Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe mittels vaginaler Absorption untersucht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

*aua*
hmm geliermittel naja
erdbeermarmelade ist ja was feines
aber bis ER genügend für das kg früchte zusammen hat geht er ko lach
Na dann!!! Sperma statt Schokolade! *rotfl*
hmmmmm nö:O)
****ial Paar
5 Beiträge
also wenn es richtig zur Sache geht und man total geil aufeinander ist......dann kann man sich gar nicht entscheiden wo der ganze Saft hin soll......am liebsten überall verteilt *bravo*
Situationbedingt...
Klarer Favorit ist bei mir meine Muschi, find es geil wenn es wieder rausläuft oder ich danach schön geleckt werde. Aber auch im Mund mag ich sehr, oder wenn ich ihm einen Handjob zukommen lasse will ich einfach sehen wie es rausspritz, meistens dann auf ihn selbst, danach lege ich mich oft auf ihn und reibe mich an ihm und seinem sperma...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.