Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?

@Anakonda
Da hast du ja schon wirklich sehr früh angefangen. Aber was steckt man sich denn mit 4 in die Muschi?
so mit 13 hab ich angefangen, einfach weil ich lust auf sex und uaf das gefühl des Orgasmus hatte
ich hatte auch schon vor meiner schulzeit die ersten erfahrungen mit selbstbefriedigung. bin ehrlich erleichtert, dass ich kein einzelfall bin! wusste nicht, dass es andere frauen gibt, die auch so früh erfahrungen mit selbstbefriedigung gemacht haben.
ich war beim ersten mal in der kindergartengarderobe. da hat mich dann die kindergartentante erwischt. von diesem zeitpunkt an machte ich es mir regelmäßig!! *lol*
@sklavin_29
Mit 4 ist ja auch schon früh aber das macht doch auch nichts. Es soll doch Spaß machen das ist das wichtigste.
4 jahre
*ggg* ich dachte immer ich bin ein einzelfall. aber das wird hier widerrufen. es gibt viele andere die ihre sexualität auch schon so früh entdeckten. liebe grüße an alle *lol*
@sklavin_29
Ich finde es schön zu wissen, dass nicht nur ich als Mann so früh angefangen habe mich zu befriedigen. Ich fand damals schön dieses Gefühl was durch den ganzen Körper ging megageil. Konnte aber sicher damit noch nichts anfangen!
Hatte dann mit ca. 8 oder 9 Jahren ein paar Spielchen mit einer Mitschülerin. Der durfte ich dabei helfen und ihr auch mal Bleistifte und einen Finger in die Muschi stecken. Das waren Zeiten! *ggg*
Wissen es so wenig von euch denn noch???
***si Frau
391 Beiträge
Ziemlich früh..
... ich denke ich war 9 oder 10 Jahre alt und wusste damals auch noch nicht genau was ich da tat, nur daß es ein schönes Gefühl auslöste... dank "BRAVO" hab ich dann mitgekriegt daß es Selbstbefriedigung war *zwinker*
Später ist es durch die ersten sexuellen Erfahrungen mit Partner etwas in den Hintergrund getreten, heute dagegen geniesse ich es sehr die Selbstbefriedigung ins Liebesspiel miteinzubeziehen, und zuschauen wenn mein Partner es sich selbst macht oder er mir zuschaut, einfach wahnsinnig schön und intim....
@mausi
Stimmt. Wir bauen es auch immer wieder mal ein. Ich finde es geil wenn mein Schatz es sich selber macht und ich dabei zuschauen darf. Lege dann auch immer bei mir Hand an. Das macht sie dann noch wilder!
Auch früh
Ich habe auch unheimlich früh angefangen, irgendwie hatte es mich immer schon faziniert an meiner Muschi rumzuspielen, ich bin wie oft mit 6 Jahren ganz nackig vom Spielplatz heimgekommen weil ich dort meine Klamotten einfach ausgezogen hatte und das damals schon schön fand wenn mir jemand dabei zusah.
Wie bist du denn darauf gekommen deinen Klamotten auszuziehen?
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich habe ziemlich früh damit angefangen, ich glaub ich war 12 oder 13, als ich mich das erste mal selbst befriedigt habe!
heute machen wir es uns ab und an mal gegenseitig *g* ist auch eine sehr schöne Sache!

Liebe Grüße

nadine
@klaus 1067
Kann ich dir nicht sagen wie ich dadrauf gekommen bin, bin eben schon immer gerne nackig rumgelaufen, hab mir glaub ich damals gar keine Gedanken darüber gemacht.
@schautmal
Tja früher war man noch nicht so verklemmt bzw. dachte groß darüber nach. Hatten uns damals in der Nachbarschaft auch schon mal mit den Mädels getroffen. Waren ja alle neugierig. Dann durften wir uns gegenseitig anschauen und anfassen. Das fand dann auch oft auf dem Spielplatz in einer Hütte statt. *ggg*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ich glaub ich war so 10 oder 11 und erstmal wußte ich nicht so richtig was das ist - es fühlte sich nur gut an.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das ist doch sehr unterschiedlich liegt alles in der Entwicklung des einzellnen
bei dem einen kommt es sehr früh und beim nächsten sehr spät
Also ich weiß auch noch das ich recht früh angefangen haben so mit 4 oder 5 Jahren. Hab von da ab angefangen mir auch immer wieder was in die Mumu zu strecken. Erst waren er kleine dünne Stifte, irgendwann hab ich es mal mit Dickies probiert und dann wurde es immer dicker mit der Zeit. Natürlich wußte ich in so jungen Jahren noch nicht was das war aber ich hatte mein eigenen Ausdruck dafür erfunden. Schwer war es nur zu erklären als ich 2x erwischt wurde und meine Tante wissen wollte was ich da gemacht habe. Aber wie soll man was erklären das man nicht kennt?
Der Spaß am Sex und am Ausprobieren hab ich bis heute nicht verloren.
Ja bei mir wars aber manchmal ganz schlimm, bin ganz normal zu spielen rausgegangen und hab mich dann einafch angefangen auszuziehen, bin oftmals ganz nackig im ganzen Ort rumgelaufen oder habe so mit anderen Kindern gespielt, selbst wenn wir Indianer gespielt haben, war ich immer diejenige die nackt am "Marterpfahl" stand, selbst in meiner Schulzeit ist das nicht verloren gegangen, immer wenn ich in die Schule bin ist als erstes mein Höschen im Schulranzen verschwunden und ich bin immer nackt unter dem Röckchen rumgelaufen und hatte schon immer Spass daran wenn dies andere Personen mitbekamen und auf der Schultoilette hab ichs mir oft genug selbst gemacht und immer andere Mädels dabei zusehen lassen.
*******hne Paar
354 Beiträge
selbst experimentiert...
habe ich im zarten Alter von 13Jahren. Leider hatte ich nicht die passende Freundin, mit der ich solche Dinge "testen" konnte. Dass ist das, was ich jetzt gerne nachholen möchte *zwinker*
ich war 19....davor hatte ich sex eben nur mit männern und fand es bescheuert mich selbst zu befriedigen. dann hatte ich telefonsex mit meinem ex und merkte "hey, so mies ist das gar nicht!" und dann hab ich allein probiert... *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich war 11 jahre
ich war 11 jahre dabei zum 1 mal, aber ich wußte nicht was ich da tat, aber es war saugeil *fiesgrins*

und ich tat es immer wann mir danach war *rotwerd*

lieben gruß laura *ggg*
habs mit 7 das erste mal gemacht, wusste aber damals auch nicht, was ich da tat
Laut Siegfried Freud fangen Frauen schon als Babys damit an - Männer übrigens auch. Natürlich unterbewusst, ganz unterbewusst *schock*
ohhh ja
im kindergarten war das erste mal, ich war 5 jahre alt, doch weiss ich nicht mehr viel über das was ich getan habe. nur von meinen eltern weil es wohl einer gesehen hat *rotwerd*

mit 9 jahren habe ich dann bewusst mit mir gespielt und auch mit meiner zu der zeit besten freundin.
war schon geil die zeit. *lol*

mit 14 jahren habe ich dann mein erstesmal gehabt '' was nicht so toll war'' *schock*

aber ich denke oft an die zeit zurück wie es damals war mit 9 jahren.

LG
tina
****aeu Paar
336 Beiträge
also sicher hat man sich schon von klein an schon gestreichelt aber so richtig habe ich mir es mit 12Jahren das erstemal gemacht! lg tani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.