Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?

Mit 10 oder 11 glaub ich o.O
Davor hatts nie richtig geklappt bzw konnte ich dem nie was abgewinnen
Ich weiß es nicht mehr genau, aber wird wohl um die 12-13 Jahre gewesen sein, das was ich sicher weiß ist dass es bald zur Gewohnheit würde, ich konnte es einfach nicht lassen... *zwinker* ...der erste Orgasmus war wunderschön, aber ich war eindeutig alleine (mit meine Fantasien).
Bohr jetzt bin ich am denken.Ich mein es war so mit 13 jahren wo ich es das erste mal gemacht hab.Aber sicher bin ich nicht
Bin ja sonst recht frühreif...
...aber da hink ich hintenrein *baeh*

Mein erstes Solo war mit 11, dafür wusste ich auch ganz genau was ich tat *baeh*
also ich habe meine ersten sexuellen erfahrungen mit meiner damaligen besten freundin gemacht als ich 12 oder 13 war *zwinker* sie war es auch die mir meinen ersten orgasmus besorgt hat... daher kommt auch sicher meine bisexuelle neigung, weil das war einfach nur geil!!!
****kre Frau
177 Beiträge
Also ich würd a sagen so mit 11 oder 12 so bissl rumprobieren...

Oder nach 2 jahren ohne sex
Wenn man das so sieht, liegt der Schnitt ja so zwischen 12 und 13 Jahren!
Wenn man das so sieht, liegt der Schnitt ja so zwischen 12 und 13 Jahren!
also 4 find ich nicht ungewöhnlich. War bei mir auch so. Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass das was ich da mache ungewöhnlich ist, war im Kindergarten beim Schlafen. Ich hab gemerkt, dass es sonst kein anderer macht! Also hab ich es vorerst, bis ich zu haus geschlafen habe, gelassen! Das Gefühl war schon immer gleich. Es ist evt. ein wenig geiler und intensiver geworden!

Mit 10 wurde ich von meinem Papa dabei erwischt...man, war mir das peinlich
@JustieneBi22
Das glaube ich, dass das peinlich war.
Aber wenn man so jung ist, ist doch nur das Gefühl schön. Einen Höhepunkt ist da doch für die Frau schon schwieriger.
Also ich hab die ersten Erfahrungen so mit 8 oder 9 Jahren gemacht.. Ich weiß nicht wie es kam, aber irgendwie rutschte das Kissen zwischen meine Beine.. Am Anfang wusste ich nicht genau, was ich da tat und warum. Aber es gefiel mir einfach.
Habe auch zu der Zeit mit ner Freundin z.B. oft "Mann und Frau" gespielt. Diejenige, die "den Mann" spielte, stopfte sich 'ne Socke ins Höschen und dann spielten wir "Sex"... *ggg* Auch mit einer Cousine habe ich das gespielt. Es ging bei den Spielen eigentlich nie vorrangig darum. Wir spielten halt oft auch "Mutter, Vater, Kind" (nur ohne Jungs) und es lief irgendwie oft darauf hinaus.
Mein erstes Mal hatte ich dann mit 15.
ich als frau befriedige mich sehr oft in der woche selbst. ich glaube auch das männer diese genau so oft machen wie frauen. selbstbefriedigung ist doch heutzutage normal geworden. ich hab da kein problem mit dieses auch anderen direkt zu sagen. angefangen hab ich so mit 16 damit.
@dachs
Finde ich gut. Macht ja auch Spaß! *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm, mal überlegen ...
... ich denke, da war ich 16, denn ich war eher eine Spätzünderin in diesen Dingen. *rotwerd*
Ich mache es heutzutage öfter, aber nicht weil ich nicht befriedigt bin, sondern weil ich es geil finde, wenn es mir kommt!!!! Am schönsten ist es aber, wenn Du dabei noch nen geilen ... drin stecken hast, der Dich schön f....!!!! *ggg* *fiesgrins*
Das ist wohl ziemlich verschieden.Bei mir war es eher spät.Aber ich möchte es nicht mehr missen.Die verschiedenen Orgasmen sind phantastisch und ich kann estun, wann immer ich will bzw. Lust habe.
@spacegirl
Das stimmt!!! *ggg*
Ca. 10 war ich. Und ich wusste nicht was ich mache, aber war schön.
****58 Mann
1.297 Beiträge
würde sagen im gleichen alter wie wir männer . einige früher andere später
Ich
streichel mich immer wenn wir miteinander schlafen...als ich noch allein war habe ich es mir fast 5 mal am Tag gemacht!
Mein aller erster orgasmus war so hammer...ich dachte mein Körper explodiert!

gruss ramona *rotwerd*
Ich muss wohl auch so 9 oder 10 gewesen sein. Obwohl mir nicht so ganz klar war, was ich da machte, hat die BRAVO ihr Westenliches dazu beigetragen *zwinker*
Keine Ahnung, wie ich über Freuds berühmte phallische Phase hinausgekommen bin... vielleicht kann ich mich aber auch einfach nicht mehr dran erinnern *lol* Oder meine Eltern haben mir gefesselt?! *lol*

Da hatte ich dann auch meinen ersten Orgasmus, also mit 9/10
Und meinen ersten Sex hatte ich mit 14.
nun, immer wenn ich geil bin, und das ist fast täglich, ich liebe es auf verschiedene Weise und mit verschiedenen Hilfsmitteln, gerade so wie
ich drauf bin.

Geil sein ist schön!
ich weiss nicht wie alt ich war 8? 9? 10? naja sowas um den dreh rum jedenfalls
aber das kommt davon wenn man sowas böses im fernsehen sieht *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
früh übt sich wer meister werden will.

ist bestimmt auch passend bei der selbstbefriedigung.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ganz früh im Kindesalter *zwinker*
Kinder, ob Junge oder Mädchen, fangen im Schnitt zwischen 1 und 4 Jahren damit an, - das ist kein Scherz. Viele von uns können sich daran nur nicht mehr erinnern.

LG Ywilk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.