Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?

1-4 Jahren ist ja schon sehr früh. Aber ich meine nätürlich, wann sie es bewußt machen weil es geil ist! *g*
als kind weiss man nicht was "geil" ist, man macht es weil es sich schön anfühlt *zwinker*
Ehrlich?
...hm, danke für die Info, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass Kinder noch nicht wissen, was GEIL bedeutet. *zwinker*

Wie gut, dass Du mich/uns aufklärst... DANKEEEEEE

LG Ywilk
na aber immer wieder gerne *ggg* meinte das auch nur weil klaus das ja aufs geil bezog *zwinker* für kinder ist es auch "geil" nur die wissen nicht was "geil" ist also bleibt es beim schön *zwinker*
Ähm....
...Mäuschen? - Das war ironisch gemeint *zwinker*. Na dann muss ich mich doch konkretisieren. Ich habe 2 Kinder von fast 2 und 4, daher kann ich Dir ne Menge darüber erzählen.....

LG Ywilk *ggg*
achsoooooooooooooo hehe naja passiert wenn man mich erwischt wenn ich müde bin hehehe *ggg*
also nochmal zum thema *ggg* früh übt sich *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man spielt schon seit kindertagen an sich rum, und erforscht seinen körper
nur mit dem alter kommt eben ein anderes bewusstsein dafür...
liebe grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist keine frage des alters , sondern der entdeckung. wer früher oder später damit beginnt hat halt angefangen bewust oder unbewust den ersten schritt zum sex gemacht.
erste Schaamhaare
Wenn die Mädels schon so früh ihren ersten Orgasmus hatten, kann man sich gar nicht vorstellen, wann hattet Ihr dann die ersten Schamhaare ?? Ich als Mann weis es schon gar nicht mehr, wann das war !
********2_bw Paar
70 Beiträge
ich persönlich hab damit auch so mit 7 oder 8 angefangen....
Da wusst ich aber auch noch nicht, was ich da genau mache.. es fühlte sich eben schön an.
erste schamhaare
Aber wann habt Ihr dann die ersten Schamhaare bekommen, oder wann ist der Kitzler dann voll ausgeprägt ?
ich
(w) weiss zwar nicht mehr wie alt ich war, aber ich war definitiv noch ein kind lange vor der pubertät. Es war einfach nur ein schönes Gefühl sich selber zu berühren und zu streicheln.
schamhaare
weis es wirklich keiner mehr, dnn bin ich also nicht der einzige!
Schamhaar rasur
ist keine Antwort auch eine Antwort ?
soll man dir im sekundentakt antworten weil du gerade nichts zu tun hast oder was? *ggg*

ausserdem ist das ein ganz anderes thema
****aeu Paar
336 Beiträge
also bei mir war das so mit 10jahren. warum ich das getan habe weil ich davon schon gehört habe das das schön ist und das man das so ab und zu macht. da habe ich es halt auch mal ausprobiert und es war sehr schön. lg tani
3 oder 4
Ich war 3 glaube ich. Ich wollte nicht auf Toilette, weil ich mal in der Nacht musste. Ich habe mit meiner Hand versucht den Drang zu bekämpfen. Danach tat ich's auch wenn ich nicht musste :-).
4 Jahre? Hammer!
Also mit 4 finde ich schon arg früh. Ich war so 8 oder 9 Jahre jung, als ich das erste mal an mir rumgespielt habe. Seitdem habe ich die Technik verfeinert und erfreue mich noch immer daran. Manchmal ein paarmal die Woche!
Wer
glaubt denn heute noch an märchen?

Ich war 3 glaube ich.

grübel
@wolf
Glaube versetzt Berge *zwinker*

Schön wenn man sich soweit an seine junge Kindheitstage erinnern kann *roll*

Die Tante *katze*

Unglaublich, nicht?
Es ist unglaublich nicht wahr? Ich kann mich an meine frühen Kindheit erinnern (wie ich eine Bekanntin reingelegt habe und meine Brüder mir die Haare geschnitten haben...lach!) und glaube immer noch an Märchen (bin leichtgläubig)!
Ja, bei mir...
...war das erste Mal mit mir allein auch recht früh. Aber an das Alter kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Mache es mir seither regelmäßig selbst, obwohl ich einen festen Freund habe. Aber allein ist es doch immer wieder schön...
Spannend finde ich es auch, wenn mir dabei zugeschaut wird...
*******026 Mann
8 Beiträge
Also ich hatte ´ne Partnerin die hat es sich angeblich noch nie selbst gemacht. Ist doch nicht normal oder??? Vor allem als Mutter von zwei Kindern und 38 Jahren alt.
Sie hat mir aber zugesehen wenn ich an mir herumgespielt habe. Hat Sie dann aber auch scharf gemacht. *ggg*
Also ich kann mir beim besten Willen...
...nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt noch Frauen gibt, die es sich noch nie selbst gemacht haben! Es ist doch einfach eines der tollsten Sachen auf der Welt! Einige Freundinnen von mir, behaupten auch, es sich noch nie selbst gemacht zu haben. Aber die sind dann meist eher von der Sorte "Sex, igitt...Da redet man nicht drüber! Und schon gar nicht über Selbstbefriedigung!"
Ich finde, jede Frau sollte ihren Körper und ihre Lust kennenlernen, indem sie erstmal an sich selbst Hand anlegt. Nur wer weiß, was einem gefällt, kann guten Sex erleben!
Und noch einige Worte an die Frauen, die es tatsächlich noch nie versucht haben (auch wenn ich euch nicht glaube): VERSUCHT ES EINFACH! Ihr werdet's lieben!!!
*******026 Mann
8 Beiträge
Hallo Lilie,
ich bin da voll deiner meinung, nur sexuell war sie gar nicht prüde. Drum hab ich mir auch nie vorstellen können das sie es sich nie selbst gemacht hat. Wir haben zusammen viel angestellt und unsere wünsche gegenseitig geäußert und auch umgesetzt. Nun ja, vielleicht hat sie es nicht zugeben wollen. Bin nie dahinter gekommen warum Sie es nie zugab......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.