JC Tagebuch 8.11. Leise rieselt (kein) Schnee
Liebes Tagebuch, 08.11.2006
So, die letzten Tage waren wirklich sehr sehr anstrengend.
Die waren so anstrengend, das ich nicht mal mehr Zeit für das wesentliche hatte.
Die Pille war nicht mehr zum verhüten, sondern Nahrungsergänzungmittel.
Nun aber hab ich wieder ruhigeres Fahrwasser.
Mein Bericht über St.Pauli musste ja auch noch fertig werden. Danke nochmal an Camelot!
Am Montag morgen hab ich ne Nachricht vom Joyclub als VIP Einladung bekommen, und was muss ich sagen, man hat sich selbst übertroffen.
Das ganze soll als offizielle Feier in Berlin mit anschliessendem Wellnesswochende stattfinden. ManOMan, die Herren Joyclubbetreiber stürzen sich aber ganz schön in Unkosten für mich.
Ach ja, in meiner Profilverwaltung steht das ich jetzt auch noch Frösche bekommen kann.
Wozu?
Ich dachte die Eselchen wären schon der Höhepunkt.
Kann es sein, das die JC Macher Tierliebhaber sind?
Bei Ebay versteiger ich jetzt ein Pausenbrot, das hab ich beim Aufräumen des Kellers in meinem alten Schulrucksack gefunden.
Ich nehm natürlich auch gerne hier Gebote entgegen. Und keine Angst wegen der grünen Farbe des Brotes. (ES war, ähhh ist ein reines Naturprodukt)
Wers ersteigert sollte sich vielleicht noch Natron besorgen. Das beruhigt den Magen dann gleich anschliessend, und die Geschmacksnerven werden wieder neu Orientiert.
Letzte Woche hab ich mir, der Herr ADAC hats ja empfohlen, Winterreifen aufgezogen. Also nicht ich selbst, sondern mein Reifenfachhändler. Die wollten mich aber übern Tisch ziehen.
Von wegen nurnoch 30% Profiltiefe und so.
Hallo, ich hab die Winterpuschen und hier fängts an zu regnen!!!
Ich wette das wir erst Schnee bekommen wenn ich schon wieder Sommerreifen drauf hab.
Achso, in den nächsten Tagen wird ich wieder mehr ins Tagebuch schreiben, mal soll ja nix in Vergessenheit geraten lassen.
Übrigens startet ja demnächst wieder „Deutschland sucht den Superstar“, vielleicht wird ja diesmal einer gefunden. Bei den letzten Runden wurde ja keiner entdeckt.
Alles liebe
Sie (VIP) vom paar
P.S.: Attachment funktioniert leider nicht.....
...so kann man mit einem VIP nicht umgehen!!!