Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
458 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphe = habt ihr Erfahrung mit Nymphomanie?75
Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut.
zum Thema
Mein Joyclub Tagebuch :...Teil 2...:13
Ein Autorenpaar hat ein Joyclub-Tagebuch ins Leben gerufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Joyclub Tagebuch

Kaum noch Worte
Also uns fehlen die Worte !
Dieses Tagebuch hat eigentlich mehr Leser verdient!
Also wenn wir einen Verlag hätten würden wir Dir glatt
die Gewinnsumme für 6 Richtige zahlen, weil soviel
Slapstik auf einmal ist ja richtig genial.

Wir bitten darum das diese Erlebnisse noch lange
aufgeschrieben werden !!!

Grüsse

Aus dem Süden S-H
JC Tagebuch 11.10 Akte: ZPFgz-tvawq7943
Liebes Tagebuch 11.10

Von meiner Arbeit bis nach Hause fahr ich ungefähr 20 km.
8km auf der A7. Ein erotisches Stück Autobahn das durch viel Verkehr auffällt.

Daher war es für mich immer unproblematisch, in den Wintermonaten, also auch im Herbst wie jetzt, wo der Chef schon mal bis spät abends meine Anwesenheit erfleht, im Büro zu sitzen.
Für das Stück Autobahn brauch ich 5 Minuten. Liegt nicht an mir oder am Auto, sondern an den Leuten die MEIN Autobahnteilstück zur ewigen Baustelle erklärt haben. Hier kann man noch als Hirsch oder Wildsau gemütlich die Autobahn überqueren.

Ich fahre also, aufgrund des vielen Verkehrs immer ohne Licht auf der Autobahn. Muss ich auch nicht haben. Der Saft in der Batterie reicht mal gerade so zum starten und in Ausnahmefällen zum blinken. Und ausserdem spart man durch Lichtnichteinschalten bis zu 1,2% Sprit. Na wenn das nix ist.
Vor mir Autos, hinter mir Autos, neben mir auch und meisst werde ich noch von Lichthupen begleitet. Ein einziges Lichtermeer um mich herum.
Gestern dann gesellte sich zu den vielen schönen Scheinwerfern und Warnblinkern auch noch zwei wunderschöne, aber die ruhe beim fahren vollkommen disharmonierende blaue Rundumleuchten.
Die Rundumleuchten mit Besatzung überholen mich und scheren vor mir ein.
Und was ich ja überhaupt nicht wusste, die haben nicht nur eine Klasse Lichtorgel an Bord, Nein, die können mittels Leuchttext sogar mit den Leuten auf der Autobahn kommunizieren.
Bestimmt nicht billig so*n Teil, werd ich nächste Woche mal bei Auto Unger nachfragen..

BITTE FOLGEN.

He Moment mal ihr zwei Nordsee-Kojaks, ich kenn den Weg. Lieb gemeint, aber macht euch nicht die Mühe.
Ich fahre also gerade aus. Der Peterwagen blinkt rechts und will offensichtlich auf dem Seitenstreigen parken. Iss das nicht verboten? Was sich die Polizei alles so erlaubt. Naja. Im vorbeifahren wink ich den beiden zu.. Man will ja nicht unhöfflich rüberkommen.

Plötzlich überholen die mich schon wieder. Aber diesmal von rechts. Und in was für einem Affenzahn.
Na nu hört sich aber alles auf. Die sollte man wirklich mal bei der Wache verpfeifen.
Als die plötzlich vor mir voll in die Eisen steigen und auch noch mit so nem komischen Gegenstand winken, ok ich fand das dann schon irgendwie gefährlich, hab aber ne CD aus*m Handschuhfach genommen und zurückgewunken.
Keine Ahnung, vielleicht sind die beiden neu hier im Norden. Solls ja geben sowas.

Nu sind die so dicht vor mir, an Sicherheitsabstand iss nicht mehr zu denken. Die werden ja immer langsamer. Ja sind die total bescheuert, die gefährden ja den ganzen Verkehr.

Und dann standen wir. Mitten auf der rechten Spur.

Ich, die Hände schön aufs Lenkrad gelegt, hab ich aus einem Amerikanischen Film, das man das so machen soll. Als der Beifahrer aus dem Auto springt und wie wild geworden zu mir rennt und an die Seitenscheibe hämmert.
Ja sag mal du Doofkopp, die Scheibe war frisch geputzt.
Ich, lasse die Scheibe leicht runter und frage, Na Herr Inspektor wie kann ich ihnen weiterhelfen.
Da brüllt der Typ mich an, ich soll sofort auf den Seitenstreifen fahren, ich gefährde den ganzen Verkehr.
Ich mach also die Scheibe wieder hoch, der Dreck, der Dreck.
Und denk noch so bei mir, wie verrückt muss man eigentlich sein, andere Leute mitten auf der Autobahn anzuhalten. Als ich dann entlich auf dem Seitenstreifen bin macht das Polizeiauto auch nenn Satz auf die Seite.
Nun springen beide Kommisare aus ihrem Blaulichttextstreifenanzeigenauto und eilen zu mir. Aber im Laufschrift.
Jetzt klopft das Aas schon wieder, Naja egal ist jetzt sowieso schmutzig das Fenster. Ich Kurbel die Scheibe runter und der eine, also nicht der andere fängt in einem Ton an auf mich einzureden das mir fasst der Atem stockt.
Wissen Sie warum wir sie angehalten haben?. Ne sag ich, aber ich hoff doch mal für Sie das Sie mir das gleich sagen, ich muß nämlich mal dringend Pipi.

Steigen Sie mal aus dem Wagen aus.
Ich also Ausgestiegen und und geh um mein Auto herum auf die sichere Seite.
Also was gibt’s Herr Gendarm?
Der eine Polizist schaut in etwa so, als hätte ich gesagt, ja ich bin Osama und muss noch meinen Flieger kriegen.
Der andere schleicht um mein Auto und schaut sich ganz genau die Nummernschilder an. Na der wird sich wundern. Nagelneue Tüvplakette. Und ASU hab ich auch ruf ich in seine Richtung. Er hebt den Kopf und schaut auch recht bedäppert. Hat wohl gerade gemerkt das vorn und hinten die selbe Buchstaben-Zahlenkombination auf den Schildchen ist.

Die Papiere und ihren Führerschein, sagt der andere wieder. Offensichtlich sind denen ihre Texte so abgesprochen das es locker für die Laienspielgruppe von Buxtehude reichen würde.

Ich wühle also in meiner Handtasche. Das dauert dem Hauptkommisar offensichtlich zu lange, den er greift an seine Hüfte und zieht eine Knarre.
Ich halte die Papiere in der Hand, während der Bulle nervös an seiner Hüfte spielt.
Jetzt hält er die Hand auf. Ich halte die Papeire ein Stück von Ihm entfernt und sag. Sie müssen schon bitte sagen.

Und der Chefisnpektor sagt doch tatsächlich bitte.
Also Papiere kontrolliert, blasen durfte ich auch und 25 Euro war ich auch noch los.

Und denken Sie dran junge Frau, immer Licht anschalten wenns dunkel wird, verabschieden sich die beiden Streifenhörnchen.

Das könnte dir so passen du Scheisser, wegen euren 25 Euro Hauptschulbafög muss ich jetzt noch mehr sparen. sag ich eine Spur zu laut, als die beiden auch schon lauthals auf mein Auto zustürmen.

Die nächsten drei Monate fahr ich jetzt Bus. Und die 150 Stunden gemeinnützige Arbeit hab ich auch bald geschafft. Nur die Monatlichen Raten für das Gerichtsverfahren, damit werd ich noch ne weile zu tun haben.

LG
Sie
Ich schrei
michwech.
wer bezahlt mir die taschentücher, zum tränen abwischen.
*haumichwech*
lg

grauerwolf
der immer noch *heul2* vor lachen.
Bestechungsgeld
oder sonstige Kostenerstattungen für Taschentücher kann ich dir nicht geben, lieber grauer Wolf.

Aber wenn du meine Online Rose bei EBAY verschacherst, dann dürfte das für ne Großpackung Tempo reichen.

*du musst nur die Versandkosten schön hochalten *ggg*

@->->--

LG
Sie
Nichts ist mit Tempo
bei e-bay.
ich verscheuer euer tagebuch bei e-bay. *freu*
das gibt "kohle". *ggg*
lg

grauerwolf
der keine "kohle" hat. *heul*
Huiiii Tagebücher verkaufen
hat doch schon mal der Stern versucht!?

Kann mich da noch schwach dran erinnern.

Das ging ziemlich nach hinten los.

Stellt dir mal ne Rose ins Fenster.

Everybodys Wolf

LG
Sie
@jungespaarHH
die waren ja auch gefaked Süße... ein Versuch ist es allemal wert!
*zwinker*
Und damals gab es ja auch noch kein Ebay.....

Und danke für den neuen Eintrag, wieder einmal *spitze* !

*blume*

Bine
sehr schön... *lol* *lol* *lol*
pflückt sich
jeden einzelnen der Strumpfbandsmilies.

Merci

LG
Sie
**********Engel Frau
25.874 Beiträge
*haumichwech*
einfach nur göttlich! Weiter so!!!

Was gibt es schöneres, als einen Lachkrampf zum Feierabend!
(... naja, ok... ich gebs ja zu, so ein-zwei Sachen würden mir da schon einfallen...)

lg *engel2*
@gefallener Engel
also dann schreib mir mal die ein zwei sachen die dir noch einfallen würden.
Vielleicht kann ich die ja mal mit einbauen.

LG
Sie
********i_th Mann
48 Beiträge
Das ist das beste Tagebuch, was ich je lesen durfte *g* Ich habe herzlich gelacht, weiter so *ggg*
**********Engel Frau
25.874 Beiträge
nix da
die werden nicht verraten *gg*

Du hast doch sooo viel Phantasie, da fällt Dir sicher was nettes ein *zwinker*

lg engel
Joyclub Tagebuch 12.10 Nomen est omen
Liebes Tagebuch 12.10

Ich hab nen schönen Beruf.
Viel lieber wäre ich ja Standesbeamtin geworden.
Erstens, der Pension wegen, und zweitens weil man Neugeborenen so schöne Namen in die Geburtsurkunde reintackern kann, das sie ihr leben lang damit „Spass“ haben werden.

In meiner Bewerbung bei meiner Heimatgemeinde hab ich mal schon ein paar Beispiele für meine Kreativität mitgeliefert.

Meine Namensliste:

Iris Blende, Theo Loge, Hans Wurst, Rainer Tisch, Mark Stück, Marga Rine
Rudi Ment, Bill Yard, Milly Ohn, Ali Mente, Ute Russ, Luzi Ferr, Blanka Unsinn
Hella Wahnsinn, Chris Tuss, Anna Bolika, Klara Fall, Lotta Leben, Leni Nismus
Ellen Bogen, Ernst Haft, Ali Gator, Russ Land

Unnötig zu erwähnen, das ich natürlich nicht eingestellt wurde?!

Aber dafür hab ich ein neues Hobby entdeckt. Bei uns im Haus läd ein „schwarzes Brett“ offen zur Denunziation ein. Das schau ich mir doch mal genauer an.
Ein Schreiben der Hausverwaltung bittet um !Sachdienliche Hinweise, wer den seinen Müll neben den Mülltonnen ablagert, und damit Ungeziefer anlockt.
Angaben werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Das ist ja genau das richtige für mich.

Ich such mir irgendeinen Namen von den Klingelschildern aus und will schon zum Handy greifen, da fällt mir ein, vielleicht haben die Biester ja ISDN und können meine Nummer sehen. Ich geh also zur nächsten Telefonzelle. Katastrophaler Zustand. Aber das ist wieder nen anderes Thema, und wähle die besagte Petzhotline.
Natürlich melde ich mich mit dem Namen meines „beliebten“ Nachbarn und verpfeife auf das genaueste den Klingelschildnamensinhaber.

Die Sache macht Spass und bringt bestimmt etwas Schwung in unser Gemeinschaftswohnleben.
Werde in den nächsten Tagen mal beobachten, wie sich die zwei besagten Nachbarn jetzt verhalten.

Auf ein friedliches Miteinander

Sie

P.S. Wer auch schöne Namen weiss, bitt emal hier rein Posten.
Vielleicht bewerb ich mich ja doch noch mal.
Reiner Unsinn wäre noch eine Idee
Wie wärs mit
Arma Teufel?
lg
**********Engel Frau
25.874 Beiträge
Bei uns im Büro hat kürzlich eine Frau Poppschnell angerufen *gg*
gepoppter Name
Hallo gefallener Engel.

Hast du vielleicht die Telefonnummer für mich, von der
Frau Poppschnell?

LG
Er
555NASE
**********Engel Frau
25.874 Beiträge
neee, die Tel-Nummer hab ich leider nicht. Aber wir haben schon überlegt, ob man nach dieser Begrüßung antworten soll "moment, geht grad nich..." *roll*

PS: Ich hoffe doch sehr, SIE hat deine Frage nicht gelesen... o-oh.... *cool*
oder man sagt.
Darf ich sie erst einmal mit Herrn Vorspiel verbinden?.

Hach ne, herrlich

LG
Er
**********Engel Frau
25.874 Beiträge
*haumichwech*

das hätt na klar auch was!!!
ach ne, Herr Vorspiel ist im Urlaub ich verbinde mit
Fräulein Quickie.

Lacht
Er
noch mehr namen
will mal die Liste erweitern damit es mit der Bewerbung vielleicht doch noch klappt.

Rod Znase; Mario Ahner; Karl Auer; Roy Beer; Rosa Eichel; Wilma Haschen; Rosi von der Heide; Tim Buktu

vielleicht klappt es ja damit.....

LG hoffen das wir bald wieder mehr zeit für euch haben *g*
Anrufe im Büro...
"Wer ist am Apparat?" - "Herr Nagel Hart! Ich möchte gern Fräulein Nachspiel sprechen." - "Augenblick, Herr Nagel, ich will eben sehen, ob ich Fräulein Nachspiel noch erwischen kann. [...] Herr Nagel, tut mir sehr leid, Frau Pimpern teilt mir soeben mit, daß Fräulein Nachspiel und Generaldirektor Ichknallsiealle zu einen wichtigen außerhäusigen Termin unterwegs sind." - "Schade, ich hatte einen wichtigen Knallauftrag. Und wie heißen Sie?" - "Fräulein Vagina, Rosa Vagina aus Stettin." - "Nein, Stettin, da ist meine Oma geboren, sie hieß Olga Funznova." - "Was ein Zufall, auch Stettin. Wollen wir zwei Mal einen trinken gehen?" - "Gern! Herr Nagel, ich sag´s aber gleich: Ich bin keine Frau für eine Nacht..."

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.