Mein Joyclub Tagebuch
Liebes Tagebuch, 01.10.Was für ein Tag. 7:38Uhr
Aufgewacht mit dem Alptraum die Joyclubmacher hätten mir die letzten 50 Forumsbeiträge gestrichen, hab ich versucht meine müden Knochen aus dem Bett zu wälzen. Was für ein Traum. Furchtbar.
Ich eile zum Rechner. Ein Glück das ich das mit der Startseite jetzt gleich entsprechend eingerichtet habe. Nur dumm, das ich das
jedesmal Montags wieder ändern muss wenn ich mit dem Laptop ins Büro muss.
Die Steifigkeit in den Fingern nimmt immer mehr zu.
Ich kann kaum noch die Zigarette halten. Ich sollte etwas kürzer treten mit Chatten und Forum lesen. Oder hier im Forum mal nach entsprechenden Tastenkürzeln fragen.
Klick 1. Wieviele Besucher seit gestern? Zettel hervorgekramt wo die Vortagsergebnisse drauf standen.
Verdammt wo ist der Zettel?
Naja jedenfalls müssen so um die 600 gewesen sein.
Ich frag mich was die Leute um so eine Uhrzeit schon im Club machen.
Während ich die Frage noch gedanklich erörtere schreib ich mal fix die Geburtstagsgrüße an liebe Mitglieder und so ein zwei Beiträge im Forum.
Mein Süsser hantiert in der Küche rum, und das in einer so Lautstärke, das er auch gleich sagen könnte, komm doch mal rüber und mach das Frühstück.
Ich denke 2 Minuten Chat dürften noch drin sein, bevor er vollkommen in der Küche die Fassung verliert.
Ahhh herrlich so ein Frühstück.
Und was für ein Ausblick.
Ich kann direkt von der Küche aus auf meinen Monitor schauen.
Dort blinkt schon wieder der Briefkasten.
Eine grausame Erfindung der Joyclubmacher, wo doch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Bis Mittag gebe ich allen JC*lern Zeit meine Beiträge gelesen zu haben und entsprechend zu posten.
Immerhin kann mein Kerl schon die Spülmaschine einräumen, das gibt mir Gelegenheit hier nach dem rechten zu sehen.
Sabinchen hat immer noch nicht gepostet.
Ist das wetter im Süden schlechter geworden?. Kurz bei n-tv reingeschaut. Puhh Glück gehabt, das Wetter ist gut. Aber das beruhigt mich nur kurzfristig.
Mein Kerl sitzt nun auch noch hier, aber was macht der, schaut sich Bildchen an. Naja dafür ist das hier aber nicht erfunden worden.
Er schaut mich von der Seite durch seine Brille an. Ahh da fällt mir ein das ich ja noch den Beitrag wegen seiner Brille posten muss.
Doch jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
Es klingelt und unsere Nachbarn fragen an, wegen eines gemeinsamen gemütlichen Abend.
Ja sind den jetzt alle verrückt geworden?.
Ab 20 Uhr ist Stoßzeit im Club, da heisst es präsent sein.
Unter drei Forumsbeiträgen auf der Startseite geht schon mal garnix. Da lass ich mir auch nicht von quängeligen Nachbarn den Abend verderben.
Warum waren die nicht vor 5 Wochen da als ich noch nicht im Club war.
Pech gehabt.
Heute wieder 3 Solomänner aufs Profil hingewiesen.
Gibts für manche Herren ein eigenes Schriftbild?
Vielleicht sowas wie Bildertexte.
Muss noch zwei Biodieselgutscheine für den grauen Wolf ausdrucken. Na der wird Augen machen.
Hmm wo schick ich die den hin? Naja vielleicht werd ich die heimlich meinem Nachbarn in den Briefkasten stecken. Dann freut er sich wenigstens.
So seit zwei Stunden wollte ich baden.
Ich muss das zeitlich hier besser in den Griff bekommen.
Volkshochschulkurs. Zeitmanagment.
Wenn das so weitergeht hab ich bald überhaupt Zeit mehr.
So liebes Tagebuch schlaf gut und beschütze meine Daten und Forumsbeiträge im Joyclub.
Sie vom Paar.
Fortsetzung folgt.