Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob16
Da leider der letzte Thread geschlossen wurde, hier mal ein neuer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

*********er_by Mann
2 Beiträge
Footjobs
Hallo zusammen ! Also ich steh ja auf Frauenfüsse , daher würde mir ein Footjob schon gefallen . Klar sollte die Dame gepflegte Füsse haben . Eine Bekannte von mir hat schöne Füsse , aber ihre Sohlen sind etwas rauh , da sie viel barfuß unterwegs ist . Da könnt ich mir durchaus vorstellen , das dies beim Footjob sogar erregend sein kann . Würd mich freuen , wenn ich mal Frauen aus Nürnberg kennenlernen dürfte , die bei mir Footjobs machen . Weil ja das Auge bekanntlich mitißt , würde mir gefallen , wenn sie schwarzen Nagellack tragen würden . Grüßle Nobby
ich steh total drauf...
.. ich liebe schöne gepflegte frauenfüsse *g*

Es ist einfach nur geil.
Schöne Beine...
wenn es richtig geile Füsse sind warum nicht Abwechslung braucht der Mann,mit der Hand oder der Mund kann ja jede Frau dass edle Stück bearbeiten...

Was ich auch sehr schön finde wenn nach dem Abspr.... dass Sperma an den Füssen herunterläuft und sie es noch versucht abzulecken...

Wie gesagt Abwechslung ist nie verkehrt.

*top*
ooooh, wir stehen drauf!
für mich ist es nicht nur ein optischer reiz wenn "er" zwischen meinen füßen ist und ich feine nylons trage - es fühlt sich auch geil an!

liebe grüße,
die "sie"
Ich weiß ja nicht, warum im Zeitalter der Gleichberechtigung, der Mann als Footjobgebender völlig ausgeklammert wird? Warum eigentlich?

Ich finde sehr anregend, die Wärme und Feuchte ihrer Vagina an meinen Zehen zu spüren und dabei die Lust in ihren Augen zu sehen - wie sie meine Füße an den Fesseln packt und sich mit lustverzerrtem Gesicht selbstvergessen mit meinen Füßen bis zum Orgasmus penetriert.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ah, stimmt, diese Möglichkeit hatte ich in der Tat auch völlig ausgeklammert. Ist aber glaube ich eher selten, oder?
Ab und an kommt es schon vor *g*
jetzt wo dus sagst... *zwinker*
ich (immer noch die schreibende sie) steht da seeehr drauf, wenn er mit seinen füßen an mir rumspielt. sehr geil!
ich als Mann finde es auch sehr geil. Es ist schon ein schönes Gefühl mit den Zehen zu spielen. Zu Merken wie es feucht wird. Ihn langsam einführen *anmach*
***is Mann
2.127 Beiträge
Ok, liebe Männer, d.h. immer ordentlich Nägel schneiden und Hornhaut raspeln, sonst wird's schnell unappetitlich... *mrgreen* *haumichwech*
******ss6 Mann
105 Beiträge
Footjob ist geil
Ich liebe den Footjob, weil ich auch Frauenfüße liebe. Es macht mich total scharf, Füße in die Hand zu nehmen, zu streicheln, küssen, lecken, Zehen lutschen oder einfach das Gesicht in den Fußsohlen zu vergraben. Dabei werde ich so erregt, dass ein Footjob quasi folgen muß und ich ihr meine Ladung über die Füße ergieße.
Warum ich so darauf stehe, kann ich gar nicht sagen, ist quasi ein "angeborenes" Fetisch.
********_bwr Mann
791 Beiträge
In Nylons...
... finde ich es super erotisch!

Und dann auf die schwarzen Strümpf spritzen...
Obwohl ich sonst total auf Dessous (am liebsten Schwarze) stehe, mag ich bei footjobs, lieber Natur pur.
*******_sn Paar
52 Beiträge
ich finde das auch total errotisch mit den füssen befriedigt uu werden!
also..
.. mein mann steht auch nicht auf footjob, trotzdem finde ich,dass gepflege füsse ein muss sind bei jeder frau.
regelmäßig (alle 3 wochen) lasse ich hände und füsse machen bei meiner nagelfrau.
ausserdem da wo ich arbeite sind gepflege füße ein muss (nicht nur füße,allgemein =) )
...
wer schöne Füße hat, soll sie auch zeigen *zwinker*
*******rben Mann
62 Beiträge
ich habe nichts gegen den Footjob, da meine Frau wunderbar auch mein Schmuckstück bearbeitet und meine Eichel findet es auch prima.
wer schöne Füße hat, soll sie auch zeigen

*ja* schade, dass heutzutage nur die Länge der Füsse geschätzt wird
*******e_ni Mann
47 Beiträge
lange Füße
.. wer hat denn gesagt, dass nur lange Füße geschätzt werden?
Gepflegte Frauenfüße sind doch obersexy! Die zu streicheln und so weiter ist doch klasse. honey, auf deinen Bilder sehen deine füße doch toll aus *top*
******ss6 Mann
105 Beiträge
Schöne Füße!
Nein, es wird nicht nur die Länge der Füße geschätzt. Sie müssen schön und sexy sein, da ist die Länge eher eine Nebensache. Manche stehen auf lange Zehen, andere auf kurze, oder auf verschiedene Fußformen. Ich mag besonders kleine Füße mit kurzen Zehen, die ägyptisch schräge Form. Diese finde ich total süß und sexy.
römische Füße sind sexy
finde sie am besten.

und eine Frau die ihren Mann mit den Füßen befriedigen kann, gibts selten *zwinker*
@*****rla: Kannst du denn gut mit deine Füssen befriedigen? *zwinker*
Was unterscheidet denn die römischen Füße von den anderen??? *nixweiss*
...
Römische Füße sind etwas rundlicher mit kleineren Zehen als andere,

Ja , ich kann einen Mann damit zum Abspritzen bringen.
Das klingt ja gut!! *g*

Ich mag es auch sehr wenn die Frau Nylon Strümpfe anhat! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.