Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

********_bwr Mann
791 Beiträge
Füße
Die Füße müssen gepflegt sein und zur Frau "passen"

*zwinker*
Also ich für meinen Teil...

Ich liebe ihre Füsse... Sie aber ihre eher nicht so was halt total doof ist *seufz*...

Sollte dann noch der Umstand dazu kommen, dass ich das sehe was mir gefällt an Ihr...

ohjeeee... ohjeeee...

dann kann ich mich wenig beherrschen...

Der Footjob steht ganz oben auf meinem Wunschzettel... am liebsten mit Nylonstoff um die Füsse...
Sie weiß das und dann lasse ich mich mal überraschen...

Ich glaube, weil allein der Gedanke und die dazu passende Fantasie schon so lange in mir existiert, dass es einfach nur super werden kann...

Für mich wieder etwas was mich enger mit Ihr verbinden wird...

Liebe Grüße SeinWeg
Ich liebe es!! :)
Also ich für meinen Teil bin bekennender Fußfetischist und liebe es auch, Footjobs zu bekommen. Auch dabei gibt es Variationen (Socken, Nylon, Barfuß)... Es ist kein Muss, aber gelegentlich zur Abwechslung ist mir ein Footjob immer willkommen, ich habe damit auch schon sehr sehr viele Erfahrungen gemacht - falls jemand detaillierter einsteigen möchte - Mail an mich! *g*
Jepp ich auch!
Ich find Footjobs auch echt interessant. Ich mag es wenn meine Freundin mich mit ihren Füßen verwöhnt. Gerade auch in der Badewanne finde ich es sehr passend *zwinker*
Sehr gerne
Ich stehe auch auf Footjobs, besonders wenn ich den Mann von hinten mit den Beinen umklammer und dann abwechselnd Hände und Füße benutze, sehr geil *g*
Ich mag es gerne wenn der Schwanz von Frauenfüßen bearbeitet wird, gerade wenn die Füße in Nylons stecken. Es ist einfach ein schönes Gefühl.
besonders wenn ich den Mann von hinten mit den Beinen umklammer und dann abwechselnd Hände und Füße benutze, sehr geil

...da sagst du was... *ggg*
hi
schon der Gedanke daran ist super geil !!!!!
Ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, in manchen Foren kann man lesen das Frauen ihre Füße im Sexspiel nicht haben wollen, deshalb denke ich mir das diese Frauen eine Footjob eher abweisend finden als erotisch oder antörnend.
Aber dennoch denke ich das der andere teil der Frauen diese Art von Verwöhnung anregend finden ihre Partner mal auf eine andere Art und Weise zu verwöhnen Blicke und Worte auszutaschen.
das Frauen ihre Füße im Sexspiel nicht haben wollen

..weil viele Frauen entweder hässliche oder ungepflegte Füße haben.. *umpf*
********_bwr Mann
791 Beiträge
Schöne Füße...
... und gepflegte Füße sind ein Muss.

Dann ist sowas genial und eine Bereicherung!

*freu*
Das Liegt im Auge des Betrachters... *skeptisch*
das Liegt im Auge des Betrachters

Eben Gepflegtheit nicht.. *nono*
Es sollte jedoch im Anliegen jeder Frau liegen, ihre Füße zu lieben und zu pflegen *smile*
oder sehen wir das verkehrt?
******863 Frau
388 Beiträge
Erregend
finde ich den Gedanken, einen Foojob zu geben.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen, aber leider ist der Herr zu schnell gekommen, daß meine Füße sich nicht wirklich austoben konnten.

Würd aber gern nochmal.....

Außerdem finde ich es megageil, wenn meine Füße erotisch massiert werden,....da zerfließe ich, hm schöner Gedanke!
******ss6 Mann
105 Beiträge
Hhmmmm, erst ihr die Füße streicheln, ausgiebig massieren, dann küssen, lecken, an den Zehen lutschen und das Gesicht in den Fußsohlen begraben. Ein Traum. Als krönender Abschluss dann ein Footjob, dabei bin ich dann schon so geil, dass der Vulkan nicht mehr lange auf sich warten lässt. Immer wieder gerne.
Wie immer gibt es wenige zu, aber mir fällt auf, dass viele auf die Füsse schauen, so dass ich auch meine Füsse pflege.

Auch mit den Füssen kann man schon geilen Spass haben *wink*
Füße von Frauen zu liebkosen ist schon ein ganz tolles Gefühl zumal gerade die Zehen und die Fußsohle sehr empfindlich sind. Es macht Spaß zu sehen wie es die Frau genießt wenn ihre Füße gestreichelt und geküsst werden.
Wie heißt eigentlich die Variante, bei der Sie sich von seinen Füßen beglücken läßt. Kommt sowas wirklich so selten vor, dass es immer ausgeklammert werden muss?

Für mich wäre es die lustreichste Variante, bei dem die gegenseitge Befriedigung mit den Füßen erfolgt. Wenn es sowas noch nicht gibt, müßte man es glatt erfinden. *zwinker*

Der Gedanke, mal einen Mann mit den Füßen zu entsaften hat aber auch etwas.
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Ohne ein besonderer Fuss-Liebhaber oder Fetischist zu sein, so muss auch ich sagen, dass ich schöne, gepflegte Frauen-Füße sehr sexy finde und damit auch den Footjob oder auch den sogenannten Shoejob mag, wie er hier auchschon kurz angesprochen wurde. Diese Dinge bringen auf jeden Fall noch zusätzliche Abwechslung ins Liebesspiel. Wie "nylon46" sagten, sind die Füße erogene Zonen und so kann es für beide sehr erotisch sein. Ich kann aber auch verstehen, wenn manche es ist mögen, dass habe ich selbst bereits bei Frauen erlebt, dass sie Füße ekelhaft finden und dann kommt diese Spielart eben nicht in Frage; ist auch überhaupt kein Problem.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ich schließe mich da "@*******983" an. Füße sind durchaus sexy und ein erotisches Fußspiel ist eine schöne Abwechslung oder Ergänzung beim Sex. Mehr sollte es aber auch nicht sein.... da finde ich andere Regionen des weiblichen Körpers doch interessanter..
*********iker Mann
127 Beiträge
ich finds geil *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn jemand Füße als ekelhaft empfindet...
UND HIER sind Füße allgemein gemeint - auch wenn sie gepflegt sind bzw. auch dann wenn es die EIGENEN Füße sind dann liegt das wohl
weniger an den Füßen an sich als an einem Defizit der Person die
keinen Sinn für Körperesthetik und - sofern es die EIGENEN Füße sind
keinen Bezug zu zwei Teilen des EIGENEN Körpers
Hallo an alle,

Ich schreibe nun auch mal ein paar Zeilen zu diesem Thema. Ich hatte mir in der Vergangenheit nie Gedanken über dieses Thema gemacht, aber vor einigen Tagen habe ich die ersten Erfahrungen mit dieser Technik im 2 wöchigen Urlaub machen dürfen. Es war richtig geil.

Wir waren an einem kleinen fkk Stand. Sie saß auf einem Stein während ich im Meer vor ihr Stand. Ihre Beine baumelten im Wasser. Sie fing auf einmal an mit ihren. Füßen an meinen Penis zu streicheln. Es war wirklich ein geiles Gefühl vor allem weil Menschen um uns herum waren die von allem überhaupt nichts mitbekommen haben. Sie stimulierte mich mit den Füßen so lange bis ich dann meinen erlösenden Orgasmus bekam.
Nur eine Variante
Ich habe mir das Forum einmal durchgelesen, weil ich diesen Fet schon länger habe.
Sehr schönnund auch wichtig sind gepflegte Damenfüsse. Und es ist immer wieder schön wenn man im Sommer in schönen Heels/Sandalen gepflegt Damenfüsse sieht.

zu Beginn des Spieles steht es an den damenfuss zu verwöhnen, eincremen, ölen ihn massieren (soll auch eine der erogenen Zonen einer Frau sein). Und wenn die Frau sich dann verwöhnt fühlt kann sie mit den weichen eingecremten und massierten Füssen sehr schön den penis des Mannes streheln und sogar masturbieren.... es ist sehr sehr schön... leider gibt es nicht sooo viele Damen die dies ausüben, aber das Forum bietet zumindest die Gelegenheit sich zu treffen.

Ich suche auf jeden Fall eine Sie in *schleswig* oder die al Lust hat hier Urlaub zu machen, weil zuerst verwöhnen ich die Dame.... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.