Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
Habe mich einige Forumbeiträge gelesen und bin überrascht, wie erregend ein Footjob sein kann....
Also gepflegt Füsse sind auch für mich ein Muss....
Jedoch habe ich leider noch nie selbst einen Footjob erlebt...
Aber der Gedanke vlt erst die Füsse verwöhnt zu bekommen und dann den Partner zu verwöhnen ist etwas was mich seh erregen könnte....
@edeel
Überleg es und und kannst dich gern mal melden... Vielleicht zu zweit eine Fussverwöhnwochenende in Büsum... *top*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bemerkung
füsse gehören meiner meinung nicht gerade zum erotischen teil des körpers.
an den Vorschreiber
Nun dann ist das Forum wohl eher verkehrt für dich.

Eigentlich ist jede Körperteil ein Stück Erorik für sich. Und jeder kann entscheiden welcher es für Ihn/Sie ist.
füsse gehören meiner meinung nicht gerade zum erotischen teile des körpers

Kein Wunder..da kleine wohlgeformte gepflegte Füsse eine Seltenheit ist
füsse gehören meiner meinung nicht gerade zum erotischen teil des körpers.
Da erlaube ich mir dir sowas von zu widersprechen, wenn ich mir einen nackten schlanken/gepflegten/sexy Frauenfuss mit kurz geschnittenen Nägeln vorstelle.

Ein äußerst erotischer Anblick, wie ich finde!
*wow*
Ich liebe Frauenfüße und finde sie sehr erotisch. Wenn dann noch die Füße in hübschen Nylons stecken ist es ein schöner Anblick.
Abend die Füße meiner Frau zu verwöhnen mit Streichelleinheiten und küssen macht uns beiden Spaß.
Passende Jahreszeit.
Eine leichtbekleidete schlanke Frau, ihre wohlgeformten nackten Füße in einem offenen hohen Schuh..... dahinschmelz......

Da krieg' ich in einer tausendstel Sekunde Lust auf Sex...
*sabber*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Passende Jahreszeit
@*******Sky.., dabei kommt Die Lust aber nicht allein wegen der Füße. *floet*

Und so ein süsser Anblick Interesse an einem Footjob weckt??
Motive für FJ
Für nicht devote Männer ist es wohl die Lust an der Reviermarkierung, für die devoteren Herren eine Mischung aus Verehrung und Unterwerfung und für uns Frauen ist es erfreulicherweise mit wenig Arbeit verbunden :-)))
@ Paarungen
Egal ob Dom oder Dev..... mir macht es Spass Damenfüsse und die Dame zu verwöhnen, und mcih von einer Dame sehr gern auch mal mit dem Fuss verwöhnen zu lassen-.... und wenn sie dann noch reif ist..... *top* *g* *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@paarungen
Eine Interessante Vorstellung ein Footjob als Reviermarkierung... *rotwerd* Wie muss ich mir das vorstellen????

Und damit ihr Mädels nicht zu wenig Arbeit habt, verzichte ich auf den FJ und gönne mir den Genuss einen BJ..

in dem Sinne.. *bye*
reizend...
find ich es schon.

Da ich allem neuen aufgeschlossen bin, würd ich da bestimmt nicht nein zu sagen.
ich gebe sehr gerne einen footjob. egal ob mit offenen heels oder wenn ich lediglich nylos trage...:)
Dana aus Lüneburg
Ich habe mal nachgeschaut.... wunderschöne Füsse und auch wunderschöne heels die du trägst.

Und ich würde gern deinen Footjob geniessen.

Mal Lust auf ein Wochenende in Büsum.... Ferienwohnung wird dir gestellt und ohne Verpflichtung *knuddel*
soso:)
*******1988 Mann
38 Beiträge
angenehm
...ist es für den Mann auf jedenfall,auch der Blickwinkel ist mal etwas anderes. Wie anstrengend oder erregent es für eine Frau ist hängt sicher auch vom Geschick der Frau ab. Aber generell ist es eine schöne Abwechslung.
Der Foodjob kann ja in den unterschiedlichsten Stellungen praktiziert werden, daher muss der Mann währendessen nicht untätig bleiben *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
Fallen Foodjobs nicht eher unter Mästungsspiele...? *haumichwech*
:-)
Also, ich kenne kaum einen Mann, der es nicht mag oder der zurück zuckt, wenn man ihn auf diese Weise verführt und stimuliert :).
Mir macht es Spaß, einen Mann so hoch zu bringen!
Ich werde immer ganz wuschig wenn eine Frau anfängt mit ihren Füßen an mir zu spielen.
**********her66 Mann
224 Beiträge
kann absolut geil sein! Wenn ich dabei noch ihre brüste küssen darf, ist für mich dies das Non-plus-Ultra
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..anatomisch interessant, da sollten die Titten aber recht tief hängen *nachdenk*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bemerkung
buesummer,es müssen doch nicht alle der ansicht sein.es gibt eben die andere zonen für erotisch halten.ich denke die foren sind für jeden etwas um sich aus zu tauschen und seine meinung zu diesen oder anderen themen zu äussern.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bemerkung
honey51,ich finde es ansichtssache.ich schaue bei damen eine etage höher.waden und beine finde ich wieder erotischer als füsse.
Generell...
...muss ich mal loswerden, dass ich es toll finde, wie sich in diesem Forum über fast alles ausgetauscht wird und man nahezu kein Thema zu scheuen scheint.
Außerdem lerne ich doch noch mal dazu, denn anscheinend gibt es ja doch noch einige Männer, die sich nicht nur zieren, sondern sich fast schon abwenden, wenn man es ihnen mit den Füßen machen will :). Das überrascht mich schon sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.