Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob16
Da leider der letzte Thread geschlossen wurde, hier mal ein neuer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

JAAAAAAAAA......
Es ist wirklich klasse, WIE offen hier einige User sind!!!

Auch ich lese sehr gern in den Foren.. und JA, ich habe schon den einen oder anderen 'Tipp' mit Erfolg 'um-/ eingesetzt'.... *rotwerd*

Und auch frau kann noch so einiges lernen .. gell ??? *floet*

Kat

*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bemerkung
nishitokyogirl.ich lehne praktiken nie grundsätzlich ausoder ziere mich,man müsste es darauf ankommen lassen.wer weiss vieleicht ändert sich meine meinung.
@NishitokyoGirl
musstest Du schon solche erfahrungen machen wo sich ein Mann abgewannt hat als Du mit den Füssen gekommen bist?
*******list Mann
20 Beiträge
Die meisten Männer stehen da drauf??
Das halte ich eindeutig für stark übertrieben!! Vielleicht möchten viel mal die Erfahrung machen - viel mehr auch nicht. Von den Fußfetis mal abgesehen...
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bemerkung
wenn es eine frau bei mir mit den füssen versuchen sollte,würde ich abwarten ob es für mich etwas regt.
*******list Mann
20 Beiträge
Dann...
...probier's doch einfach mal aus. Aber ich finde, die meisten Frauen sind mit Händen und Zunge viel geschickter!! *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Maxi Malist
... versuch es mal, lass eine devote Frau an Deinen Füßen lecken ...

vielleicht gefällt es Dir ja ....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
... und wenn es gut war ...
belohne Sie indem DU sie mit dem Fuß befriedigts....

auch das ist ein Footjob (an den meist gar nicht gedacht wird

*zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@sean_Sirion
An diese Variante habe ich wirklich auch noch noch nie gedacht.

*experimentier*

Ich weiß aber nicht, ob es mir wirklich gefallen würde, wenn mir eine Frau die Füße leckt. Da finde ich es schon interessante ihre Füße weiter obe nzu fühlen...
Also ich bin schon immer total angezogen gewesen von Frauenfüßen. Ein Footjob ist für mich daher immer ein riesiges "Geschenk" der Partnerin. Glücklicherweise haben meine bisherigen Freundinnen diese Freude auch immer wieder gerne bereitet. Die Reaktionen waren dabei immer recht ähnlich: Anfangs eher irritiert und überrascht, dann neugierig und am Ende begeistert. Also die Frauen waren wirklich auch immer ziemlich heiß davon und sahen es jetzt nich als lästige Pflicht oder gar unangenehm an.

Da ich persönlich aber der Meinung bin, dass (gepflegte) Frauenfüße einfach immens ästhetischer sind als Männerfüße, habe ich über eine umgekehrte Variante noch nie nachgedacht. Auch die Frauen haben daran nie Interesse geäußert.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
@Maxi_Malist
Das ist doc gerade der Kick, dass die Frau NICHT 100% ig Deine Wünsche erfüllt, sondern eher etwas ungeschickt ist...
Nein danke!
Ich finde Füße haben nichts sexuel anziehendes, von daher ein klares NEIN zum Footjob!
Für mich, als Liebhaber hübscher und gepflegter Frauenfüße, ist es ein Genuß von ihren Füßen verwöhnt zu werden. Wenn sie diese dann noch in Nylon verpackt hat ist es für mich persönlich umso schöner *g*
Es ist...
... für mich höchst erregend wenn ein Frauenfuss meinen Penis massiert und ich ihren Fuss an meinem Hodensack spüre.
Ich mag das Gefühl der Fusszehen beim Massieren des Penis aber andersrum genieße ich es auch SIE mit dem Fuss zu verwöhnen.
Kurzum:
Für ein Fussliebhaber ist es nun mal auch eine schöne Befriedigung.
Das soll aber nicht heißen dass Fussliebhaber keine anderen Stellungen genießen.... *mrgreen*
Ich weiss jetzt nicht ob das hier reinpasst, ich habe aber schon oft gemerkt das die Männer sich nicht so trauen es zu sagen wenn sie darauf stehn.Ist fast so als währe es etwas komisches oder merkwürdiges.

Ich gebe ja sehr gerne Footjobs und mag es auch wenn er sie mit der Zunge verwöhnt aber die Initiative geht meistens von mir aus,ich merke das ja ob sie darauf stehn. Wenn ich ihm dann sage "warum hast du mir nicht gesagt das dir das gefällt?" kommt immer die Antwort "naja ich hab mich halt nicht getraut"...
**********piel2 Paar
156 Beiträge
wir finden
das es nicht unser Ding ist
Füsse sind einfach Füsse und nicht wirklich erotisch
wir beschränken uns lieber auf andere Körperteile *prost*
Moonshine1
Also ich hätte da kein Problem damit, sowohl als auch.
Verwöhne auch gern alle möglichen Körperteile mit Lippen und Zunge - vorausgesetzt, sie sind gut gewaschen!
*zwinker*
Footjob
erregt mich noch weniger als Null.

Viele Frauen können ja nicht mal nen guten Handjob und dann noch mit Fuss *nixweiss*

Aber Ok wer drauf steht und sein Glück findet why not ?
nun ja...
...wenn Frauen etwas nicht so gut können, wie Männer es gern hätten, liegt es entweder daran, dass sie einfach keine Lust dazu haben oder - und wohl eher in den meisten Fällen - das Männer nicht fähig sind, zu erklären was und wie sie es wollen...
und wohl eher in den meisten Fällen - das Männer nicht fähig sind, zu erklären was und wie sie es wollen

ach ich erkläre es den Frauen immer gerne und ich weiss auch was ich will nur manche gehen einfach ran wie Blücher an der Katzbach, aber egal gibt ja viel anderes
**********piel2 Paar
156 Beiträge
füsse sind
muss nich,ehrlich nicht
aber jeder wie er möchte *smile*
****RLP Mann
94 Beiträge
Also ich finde das ganze ist einfach sehr Erotisch, aber da müssen die Füße auc hwirklich hübsch sein.
Hübsche Füsse sind heutzutage eine Seltenheit...stimmt..
***is Mann
2.127 Beiträge
Finde ich gar nicht mal. Gerade der vergangene Sommer hat mir wieder einige, wirklich schöne Exemplare vor Augen geführt. *g*

Ich mag Frauenfüße gerne, und das meine ich nicht einmal sexuell. Ich finde einfach den Anblick einer attraktiven, barfüßigen Frau schön, egal, was sie sonst dazu trägt. Zu einem Fetisch wird es bei mir erst im sexuellen Kontext...
****ael Mann
97 Beiträge
Warum nicht
Also gerade wenn die Herzensdame oder Herr schöne Füße hat, habe ich nichts dagegen einzuwenden diese auch beim Liebesspiel einzusetzen.
Ich muss gestehen das ich noch nie in meinem Leben einen Footjob bekommen habe und stelle mir vor, dass es vielleicht gar nicht so leicht ist genug Gefühl in den Füßen zu haben um es dem Partner recht zu machen *smile*
Braucht man da viel Übung? Oder lieg ich falsch und geht eigentlich ganz einfach ohne große Vorbereitung? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.