Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob16
Da leider der letzte Thread geschlossen wurde, hier mal ein neuer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

******y69 Mann
116 Beiträge
Sehr aufregend
Footjob ist für mich eine sehr aufregende Variante beim Sex. Ich liebe dabei auch die etwas härtere Behandlung meines Schwanzes.
Aber es ist eben eine Variante unter vielen.
Ich finde den Sommer auch deshalb aufregend, weil die Damenwelt Schulter und Decolleté freizügig zeigen - und schöne Füße in Sandalen. Warum sonst werden auch die Zehen so gern lackiert, gibt es Fuß- und Zehenschmuck?
Nur Mut zum Ausprobieren!
*******123 Frau
15 Beiträge
also ich hab da selber ein schlüsselerlebnis...
früher habe ich immer gesagt wenn ein mann mir an die füße geht würde ich ihm diese wohl ebenso ins gesicht klatschen eher er a oder b sagen kann...
irgendwann war es dann einfach so das ein herr, ich wusste er mag füße, sich meine einfach geschnappt und zärtlich berührt/geküsst hat... und was soll ich sagen? ich mochte es... es war schön und eine besondere erfahrung...... da ich meine füße sowie hände sehr ausgiebig pflege (investiere ein bis zweimal im monat rund 3,4 stunden dafür) schätze ich es mitlerweile sehr wenn man(n) das wahrnimmt und auch beachtet *zwinker* also einfach mal offen sein für neues *g*
Also für mich wäre das ganze nichts...^^
einfach ausprobieren kann ich nur sagen !!!!
bekennender Footjob-Fan ;-)
also ich liebe Footjobs und die Möglichkeiten, die sie bieten, sei es in einem Lokal mit grossen Tischdecken oder auch anderswo. Oder auch einfach mal auf einer Couch sitzend zuerst ihre Beine auf dem Schoss und die Füsse gehen dann auf Wanderschaft, ein tolles Vorspiel und bei sauberen gepflegten Füssen ein wunderschöner Anblick und wenn Frau geübt ist ein besseres Gefühl als ein Handjob *zwinker*

Klares JA meinerseits
*******al75 Mann
39 Beiträge
der besondere Job...
ja footjob hat was besonderes...von einem schönen, gepflegten füsschen verwöhnt zu werden ist einfach wunderbar!!! übrigens habe ich auch frauen kennengelernt die sehr gerne von einem männerfuss verwöhnt werden wollten!!! also zeigt her eure füsse und schenkt ihnen etwas mehr beachtung - sie tragen uns schliesslich durchs leben *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ist auch so, dass mein Partner schon beim Handjob sehr diffizile Wünsche hat, wie er wo angefasst werden möchte... kann mir nicht denken, dass ich das mit meinen Füßen, die für mich reine Arbeitswerkzeuge zum Laufen sind, so zart hinkriege.

Auch finde ich meine Füße in keinster Weise erotisch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fuß-Feinmotorik ...
kann mir nicht denken, dass ich das mit meinen Füßen, die für mich reine Arbeitswerkzeuge zum Laufen sind, so zart hinkriege.

Die Feinmotorik der Füße läßt sich trainieren und dem Partner macht das sicher viel Lust und Vergnügen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vorstellungskraft ?
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

mittlerweile sind viele erotische und sexuelle Aktivitäten ganz normal die sich vor 30 Jahren die meisten Menschen nicht vorstellen konnten.

Natürlich gehört ein bischen Aufgeschlossenheit dazu, das man sich selbst sagt: "Ich kann mir dies oder jenes nicht vorstellen, dennoch
oder gerade deswegen probiere ich es mit meinem Partner oder meiner
Partnerin einfach mal aus, dann weiß ich wie es sich anfühlt und brauche
nicht zu spekulieren." Dazu gehört Aufgeschlossenheit und auch etwas Mut es ggf. dem Partner oder der Partnerin näherzubringen. Was sicher nicht so einfach ist wie zu sagen: ICH MAG DAS NICHT oder NEIN oder SOWAS MACHE ICH NICHT.
Footjob
Auch wir lieben es! Unser Er liebt Füße und sie gehören bei uns zum Sex unbedingt dazu!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@*******rion:

Nun, in meiner Beziehung bin nicht ich der Part, der ständig sagt: Das macht man nicht ....

Auf der Großbaustelle in unserem Bett hab ich derzeit genug einzelne Gewerke, bei denen ich versuche, meinem Partner zu vermitteln, dass es dazu gehört und normal ist etc.

Da brauch ich das nicht auch noch mit Dingen tun, die ich selbst für mich nicht ungedingt möchte.

Wenn er denn ankommen würde, ich solle ihm mit meinen Füßen einen wichsen, bitte schön, dann üb ich das, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Und ich glaube nicht, dass es mich erregen würde.
*********_Mic Paar
18 Beiträge
Fusserotik rulez !!

Wie Eddy Murphy in "Boomerrang" schon sagte " Eine Frau kann noch so schön sein, erst sexy Füsse machen sie perfekt"
@lauri_und_mic
Wie Jules Winfield seinem Partner Vincent Vega in Pulp Fiction erklärte:

But you're saying a foot massage don't mean nothing, and I'm saying it does. Now, look, I've given a million ladies a million foot massages, and they all meant something. We act like they don't, but they do, and that's what's so fucking cool about them. There's a sensuous thing going on where you don't talk about it, but you know it, she knows it [...]

Auch Salvador Dalí soll angeblich gesagt haben:

Füße und Unterarme einer Frau müssen von exhibitionistischer Schönheit sein.

Warum die Füße einer Frau diese Wirkung auf manche von uns Männern haben können, weiß der Teufel. Es ist nun einmal so...

...und das ist auch gut so!

*g*

Grüße,
EL
Nachtrag
Inspiriert von @******rns Beitrag (Die Lust am Footjob ) habe ich einen Plan fürs kommende Wochenende gefasst.

Ich werde eine Schwulenbar besuchen und folgenden Text von mir geben:

Schwuler Sex ist - EKELHAFT.
Im Ernst mal. Es gibt keine Praktik die abstoßender ist, als anderen Jungs seinen Schwanz hinten rein zu schieben!
Schwänze sind nur dazu gut, um sich mit ihrer Hilfe zu erleichtern, oder um mit ihnen Frauen zu beglücken. Werk- und & Frauenspielzeug sozusagen. Aber Schwänze in einem Männerkörper? Himmel hilf! Die anderen Jungs können gepflegt sein wie sie wollen, sie bleiben abstoßend.

Ich kann's einfach absolut nicht nachvollziehen, dass SO VIELE Männer ausgerechnet auf andere Männer stehen.

Achja: Ich habe mich hier nicht lange umgesehen, nach einigen Blicken wurde der Kotzreiz zu groß.

Um meiner Unmutsbekundung maximale Rechtfertigung und Unangreifbarkeit zu verschaffen, werde ich hinzufügen:

Jaja, jedem das Seine, aber mir auch das Meine, nech? Also nicht rumschimpfen jetzt.

Damit werde ich die schwulen Honks, die mir das Meine madig machen wollten, wohl hoffentlich in ihre Schranken weisen!

...

Vielleicht tu ich's aber auch nicht. Vielleicht ist es mir doch zu blöd.

*blume*

EL
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sowas ...
Auf die Gefahr hin, mich hier mal unbeliebt zu machen... wayne.

Füße sind - EKELHAFT.
Im Ernst mal. Es gibt kein menschliches Körperteil das abstoßender ist, als ein Fuß!
Füße sind nur dazu gut, um auf ihnen zu laufen, oder um sie schön zu verpacken. Schuh- & Strumpfhalter sozusagen. Aber nackte Füße? Himmel hilf! Die können gepflegt sein wie sie wollen, sie bleiben hässlich.

Ich kann's einfach absolut nicht nachvollziehen, dass SO VIELE Menschen ausgerechnet auf Füße stehen.

Achja: Ich habe den Artikel nicht ganz gelesen, nach einigen Sätzen wurde der Kotzreiz zu groß.

Jaja, jedem das Seine, aber mir auch das Meine, nech? Also nicht rumflamen jetzt.

ist fast geeignet mein Mitleid zu erregen ... fast. *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und das mit der Schwulenbar...
ist echt blöd, blöd im 1954er Stil aber vielleicht ziehst Du Dir dann konsequent ein Pettycoat an... *rotfl* *haumichwech*
Ich merke immer wieder, dass mir die Männer auf die Füsse schauen, vor allem dann, wenn ich die passenden Schuhe anhabe.
Bei mir geht der Blick immer erst auf die Füße und Beine. Wenn es dort nicht passt ist die Frau für mich uninteresant. Um Vorzubeugen natürlich nicht als Person sondern nur als das für was wir hier sind....
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Mir ist diese Variante mal vor einiger Zeit als Premiere in der Badewanne „passiert“. Man stelle sich das Ganze sehr entspannt und schaumbedeckt vor. Erst leichtes Reiben mit der Sohle über die Unterseite vom Schwanz, führte zu spontaner partieller Verhärtung, sehr angenehm. Sodann erfolgte die Einkreisung durch Lagerung auf dem Spann des zweiten Fußes. Laszive rhythmische Bewegungen der Füße, sehr abwechslungsreich gestaltet, standen nach meinem Geschmack der händischen Bearbeitung in Nichts nach – grandioser Höhepunkt inklusive. Für mich keinerlei Fetisch – aber eine schöne Abwechslung. Es erfordert aber gebend etwas Übung für die Feinmotorik und auch Kondition, sonst gibt es leicht Krämpfe und Ermüdung in Folge der ungewohnten Bewegungsabläufe.
Einfach nur geil!
Ich liebe es, ihre Füße zu verwöhnen und von ihnen verwöhnt zu werden.
Dauerhaft ohne Fußerotik zu leben - für mich nicht vorstellbar!
Stell ich mir als Teil desa Vporspiels ganz lustig vor, aber als Hauptsächliche Praxis, nein!
Meine Füße und andere
Meine Füsse sind römischen "geformt" ursprung und ich liebe Sie, genauso liebe ich derartige Füsse von anderen.Bin gläubig, und das ist Bei mir Ein Zeichen von DANKBARKEIT und ERGEBEnHEIT keineswegs
ein Zeichen von Strafe und Ekel-Erregung

liebe Grüße

Perla
Nigra
Wie gut das ich nur Schuhgrösse 38 habe, da Männer wohl mehr auch auf kleinere Füsse stehen.

Es gehört einfach zum Körper dazu!
******ter Frau
38 Beiträge
Wie gut das ich nur Schuhgrösse 38 habe, da Männer wohl mehr auch auf kleinere Füsse stehen

wie gut daß ich 182cm groß bin da Männer wohl mehr auch auf lange Beine stehen... *fiesgrins*

für mich sind Berührungen an den Füßen eine äußerst sensible, erotische und erregende Situation. Ich liebe es und verwöhne genauso gerne damit wie mit dem Rest des Körpers *zwinker*
Ich mag es auch, wobei die Optik für mich da wirklich wichtig ist. Ich muss die Füße schon schön finden, damit es mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.