Vielen Dank für dieses Thema
Also ich kann nur für mich (er) reden, da ich von uns beiden der Fussliebhaber bin. Ich finde gepflegte und ebenmäßige Füße wirklich schön. Ich weiß nicht genau warum, aber ein schöner Fuss kann in meinen Augen schon sehr Erotisch sein. Wenn er dann auch noch weich und Streichelzart ist, umso besser. Es muss nicht einmal unbedingt ein Footjob sein. Manchmal reicht es mir die Füße verwöhnen zu dürfen um mich wirklich wild zu machen
Meine Frau hat für mich sogar mit der "Fortgeschrittenen" Fusspflege angefangen. Sie nutzt nun einen Hornhauthobel und Creme. Das finde ich nicht selbstverständlich und bin ihr auch wirklich dankbar dafür.
Ich kann mich auch noch nicht mal mehr daran errinnern, wann meine "Vorliebe" angefangen hat. Ist doch schon eine Ewigkeit her.
Was ich tatsächlich schon abturnend finde ist, wenn man einem Frauenfuss ansieht, dass diese immer in Hochhackigen, engen Schuhen stecken. Oft biegen sich dadurch die Zehen nach innen und der Fuss wird "unförmig". Für mich ist ein perfekter Fuss ebenmäßig, gepflegt, weich und nackt
Gruß und danke für eure Aufmerksamkeit