Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob16
Da leider der letzte Thread geschlossen wurde, hier mal ein neuer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

das Schöne
Meiner Meinung nach, sollte der Fuss an sich fein und gepflegt sein, er sollte sich zart anfühlen, unverbraucht und jungfräulich. Ziemlich schwierig auszurücken, was ich tatsächlich damit meine, aber das ist mein Empfinden...

Schade nur, dass es kaum Single Frauen gibt im Bodenseeraum oder der Schweiz, die dem entsprechen und danach suchen Ihre Füsse verwöhnen zu lassen....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das
ist nicht nur bei Euch so...
puh....
dann hab ich wohl eher Pech und muss umziehen...
*aetsch* Ich hab eine gefunden !!!Und sie hat es total gern ,an den Füßen verwöhnt zu werden und mit den Füßen zu verwöhnen ! *top*
ohhh...
du Glücklicher! Freut mich!!!
Ich sehne mich nach einer Frau, die das mal wieder richtig gern hat!!!
Footjob
Ich gebe meinen Freund ab und zu auch gerne einen Footjob er steht da drauf wenn ich Strümpfe dabei anhabe und kommt immer sehr gewaltig dabei,.....sicherlich aber nicht geeignet wenn er mal länger braucht hatte dabei auch schonmal einen Krampf;-)
aua
ja das stimmt wenn es zu lange dauert ,ist es anstrengend!! sagt meine Frau auch
*******fun Mann
9 Beiträge
footjob
ich persölich steh total auf frauenfüße nur meine freundin/exfreundin weiß nichts davon und ich weiß auch nicht genau wie ich ihr das sagen soll denn ich vermisse das schon so einen schönen footjob
hi
nur sprechenden Kann geholfen werden!! REDE DARÜBER !!!
Footjob
Kann ich nur beipflichten man muss schon sagen was man gerne hat,....mein Freund hat es mir auch erst nach paar Jahren gesagt und haben es dann versucht.Kann mir auch kaum vorstellen das eine Frau dies so ablehnen würde das sie es nicht macht.
In einer intakten Beziehung sollte man vieles ausprobieren, so geht auch ein Footjob dazu!
*****001 Mann
1 Beitrag
also ich glaube, so ist es zumindest bei mir, das es einfach ein wahnsinnig aufregendes Gefühl is von Füßen verwöhnt zu werden weil es einfach nicht alltäglich ist. das is einfach nicht das primäre Körperteil mit dem man seinen Partner verwöhnt. Normal sind da eher Hände Mund oder die Brüste. Aber Füße sind da ein völlig neues Gefühl. Für mich vor allem auch wenn nylons im Spiel sind. Hände streicheln jeden Tag über den Körper aber wie oft machen das schon Füße? Auf jeden fall sehr erregend und absolut weiterzuempfehlen *g*
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Füße
Mich erregen die Füße meiner Liebsten gelegentlich schon sehr. Oft creme ich die Füße ein und massiere sie dann. Wenn sie mir dann die Zehen entgegenstreckt, küsse ich sie schon mal oder sauge dran. Machmal gleitet ihr Fuß zu meinem Sch.... und sie reibt ihn, bis ich mich nicht mehr halten kann und auf die Füße komme, das lecke ich dann aber gern wieder runter. Oft streichelt sie sich dabei selbst, was mich noch mehr antörnt und sie wohl auch. Hab ich die Füße sauber geleckt, küsse ich sie und das macht sie dann völlig heiß! *g*
Füße haben mich früher nie angemacht. Ich konnte auch nie nachvollziehen was andere daran so toll finden, bis ich meiner Ex mal die Füße massiert habe und dabei richtig geil wurde. Naja..., seit dem steh ich auch auf Füße und beziehe sie auch öfters mal beim Sex mit ein.
hübsche, gepflegte
Frauenfüsse find ich durchaus sexy.
Vielleicht noch mit einem frechen Nagellack, rrrrr...

Dafür kann ich High Heels und Nylons, etc nichts abgewinnen.

Wennschon Füsse, dann "blutt" wie wir Schweizer sagen *smile*
***is Mann
2.127 Beiträge
Geht mir genauso, kann ich gut verstehen...
reines
Kopfkino und genau eine Möglichkeit mehr den Schwanz zu stimulieren.
reines Kopfkino

Nö, ist auch in der Realität sehr schön! *ggg*
*********t011 Mann
138 Beiträge
Danke...
... zuerst für deinen guten Bericht. Er eröffente doch eine besser verstehende Sichtweise auf das Thema.

Ich persönlich kann Footjob dennoch nix abhaben. Probiert und festgestellt, daß es nix für meiner Mutter Sohn ist.

Schöne Grüße
*********er_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ! Ich bin ja ein Fußliebhaber und würde es sehr schön finden , wenn eine Frau mit ihren nackten Füssen bei mir einen Footjob machen würde . Hat sie dann noch schwarzen Nagellack aufgetragen , erregt mich das noch mehr . Wenn sie es z.B. im Wald machen würde und ihre Füsse vielleicht noch etwas feucht vom Waldboden sind oder Tannennadeln an den Füssen kleben , wäre das wirklich das Größte für mich . Daher würde es mir wirklich gut gefallen , wenn sich im Raum Nürnberg Frauen finden würden , die für Footjobs zu begeistern sind .
*******2010 Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für dieses Thema
Also ich kann nur für mich (er) reden, da ich von uns beiden der Fussliebhaber bin. Ich finde gepflegte und ebenmäßige Füße wirklich schön. Ich weiß nicht genau warum, aber ein schöner Fuss kann in meinen Augen schon sehr Erotisch sein. Wenn er dann auch noch weich und Streichelzart ist, umso besser. Es muss nicht einmal unbedingt ein Footjob sein. Manchmal reicht es mir die Füße verwöhnen zu dürfen um mich wirklich wild zu machen *zwinker*

Meine Frau hat für mich sogar mit der "Fortgeschrittenen" Fusspflege angefangen. Sie nutzt nun einen Hornhauthobel und Creme. Das finde ich nicht selbstverständlich und bin ihr auch wirklich dankbar dafür.

Ich kann mich auch noch nicht mal mehr daran errinnern, wann meine "Vorliebe" angefangen hat. Ist doch schon eine Ewigkeit her.

Was ich tatsächlich schon abturnend finde ist, wenn man einem Frauenfuss ansieht, dass diese immer in Hochhackigen, engen Schuhen stecken. Oft biegen sich dadurch die Zehen nach innen und der Fuss wird "unförmig". Für mich ist ein perfekter Fuss ebenmäßig, gepflegt, weich und nackt *zwinker*

Gruß und danke für eure Aufmerksamkeit *g*
Hallo.
Aus meiner Erfahrung kann ich enenfalls bestätigen, dass footjobs sehr geil sein können und viel Spaß machen.
Wie viele meiner vorposter mag ich ebenfalls schöne und gepflegte Füße.
Wichtig ist mir auch, dass die Fussnägel lackiert sind.
Jedoch muss ich aber auch sagen, dass nicht alle das können. ;-(
Manche haben etwas technische Probleme bei der Handhabungen
Aber auch dort hat sich gezeigt Übung macht den Meister.

LG
Tolles Thema und schön zu sehen dass ich nicht det einzige bin der so positif über Fussjobs denk.
Ich mag es auch sehr gerne wenn die Frau mich mit ihrem Füssen (auch in Nylon) massiert bis ich mich nicht mehr halten kann! *g*
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich bekomme beim Vorspiel u.a. jedes Mal eine Stimulation mit den Füssen.

Meinen Penis wird zwischen dem gossen Zehn genommen und von der Eichel bis zum Schaft stimuliert

Ist einfach toll.
Genauso wie es schöne Gesichter, Hände und Popos etc. gibt, gibt es auch schöne Füße. Sie sind ein Teil des Körpers und ja, natürlich macht das Spaß auch diesen Teil an mir zu spüren - nicht nur am Schwanz. Dazu kommt, dass es sich halt anders anfühlt als mit dem Mund oder der Hand etc.. Es lebe die Abwechslung - her mit den Füßen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.