Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt…Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt, was schreiben und hoffe auf rege Anteilnahme und Beiträge und Meinungen dazu. Jeder von uns hatte in der…
zum Thema
Gedanken an Ex-Freundin27
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem muss ich immer…Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem muss ich immer wieder an meine Ex-Freundin denken.
Oh ja, hab ich! natürlich nur zu denen, die ich auch gut leiden konnte. Ist ja auch eine Frage des Umgangs mit dem Ex. Und den kann ich auch noch gut leiden, meistens.
Zu den ganzen alten Freunden (von Beziehungen vor 1000 Jahren) habe ich keinen Kontakt mehr.
Ich habe zu einem Ex noch einen recht guten Kontakt, ebenso zu seinen Freunden (sie haben mich gerade besucht, war sehr nett!). Ich will das auch nicht missen, es waren schöne Jahre, wäre schade drum.
Es geht sicher den meisten genauso wie mir.
Eine Frau hat mir damals sogar zu verstehen gegeben, daß sie zu seinen Bekannten gehören, und keinen Kontakt möchten. Fand ich komisch, mußt es aber akzeptieren. Leider war diese Dame dann 2 Jahre später in der gleichen Situation wie ich, und wäre sicher froh gewesen an dem Kontakt zu mir.
Ich mach da keinen Unterschied. Wen ich mag, zu dem halte ich Kontakt.
eigentlich blieb mir nur ein guter Freund meines Exfreunds in wirklich intensiver und bleibender Erinnerung:
wir haben lang nach der Beziehung 2 sehr hemmungslose und freie Wochenenden miteinander verbracht in denen wir uns so vertraut waren als hätten wir die Beziehung miteinander gehabt
Sehr freundschaftlich, sehr erotísch-leider von allem nicht genug um daraus mehr werden zu lassen.