weiß aber auch nicht wie ich den wieder abbauen kann...mal sehn:/
Siehe weiter oben im Posting von mir. Da stehen einige Tipps in der Richtung drin.
Lerne erstmal, lockerer mit dir selber umzugehen und später dann mit deinem Partner zusammen.
beim letzten mal habe ich sogar angefangen zu weinen so sehr belastet es mich.
ich denke mal schon das es falsch war mit dem zulassen trotzdem, aber ich will meine partner auch nicht enttäuschen/ o. das sie mich für "kindisch" o. sonstwie halten
ich möchte einfach nur so sein wie alle..u. sex haben, den ich auch genieße!
Hörst dich so ein bisschen an wie meine Freundin.
Die redet auch immer davon, dass sie niemanden enttäuschen will (egal um was es geht) und dass sie auch Sex haben will wie alle anderen. Ich denke bei dir ist das Problem noch leichter zu lösen als bei uns. Ein paar Tipps wurden dir ja schon gegeben. Das A und O ist einfach "Entspnannen lernen". Ohne das geht es nicht!
Wichtig ist natürlich, dass du hierbei den richtigen Partner für hast. Und jemand der unbedingt gleich Sex mit dir haben will und keine Rücksicht auf deine Probleme nimmt, ist def. falsch und mit solchen solltest du es gar nicht erst versuchen.
Wann du merkst, wenn es der Richtige ist? Eigentlich relativ einfach! Erzähl ihm relativ früh (am besten bevor ihr zusammen kommt), dass du ein Problem damit hast. Wenn er dich dann verlässt bzw. gar nicht erst mit dir eine Beziehung eingehen will, dann ist er es nicht. Wenn er allerdings sagt, dass das überhaupt kein Problem ist und vielleicht sogar mit dir zusammen daran arbeiten will (z.B. indem er sich auch darüber informiert oder mit dir zusammen zum FA geht), dass es klappt, dann such dir schnell ein Seil und fessel ihn und lass ihn nicht mehr gehen.
Den "Richtigen" kannst du auch gar nicht enttäuschen. Deswegen brauchst du davor gar keine Angst zu haben.