Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
669 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Hält Sie mich für dumm?59
Hey zusammen, ich kenne meine Süße schon seit meiner Jugendzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??

****yy Frau
72 Beiträge
ohne jetzt hier alles durchgelesen zu haben, würde ich dir gerne meine kleine, unbedeutende geschichte erzählen...
mein erstes mal hatte ich mit 25. und mir ging es wie dir. ich machte mir halt gedanken so über mein leben. wo geht das alles hin? warum haben alle anderen sex, nur ich nicht???????
für uns mädels ist ein bordell besuch dann doch keine möglichkeit. Aber mit 25 hatte ich all diese romantischen vorstellungen vom "perfekten ersten mal" und dem "richtigen mann" für mich doch schon abgelegt und sah das wesentlich pragmatischer. Ich wollte einfach diese erste hürde nehmen. daß ich mal zumindest im groben weiß wie's so ist. Hab mich dann auf ner single börse angemeldet und mir ein paar männern ein bissel gechattet. dadurch dann auch schon relativ schnell ausgesiebt. So einfach irgendjemand wollte ich denn dann auch nicht. Als ich mich mit einem relativ gut verstanden hab, wurden die gespräche (alle online) wesentlich heisser, deutlicher. Und irgendwann hab ich's ihm einfach gesagt. Daß ich jungfrau bin, daß ich es einfach hinter mich bringen will. Daß ich einen mann will, der mich was das angeht an die hand nimmt, und macht. Und nicht zehntausend mal fragen ob auch ja alles ok ist. für viele klingt das schrecklich. Aber ich hatte "glück". er hat genau das gemacht. er war nicht zu grob, er war aber auch nicht übervorsichtig. er wußte eben was er macht. und obwohl ich heute nicht mit verklärtem gesichtsausdruck an diesen abend zurück denke, bereue ich es trotzdem nicht.

Danach schien das alles dann viel einfacher. Es war, als wär ein Knoten geplatzt.

Ich weiß nicht, ob dir das hier hilft. Aber so wie es männer gibt, die gerne ne jungfrau "knacken", so gibt es bestimmt auch frauen. Und wenn du nicht mehr so fürchterlich romantische vorstellungen mit dem ersten mal verknüpfst, warum dann nicht so jemanden suchen? Und warum dann nicht in einem Bordell, wenn du das möchtest.

Und noch eins....
Der sex wird eh erst nach dem ersten mal, mit der zeit und übung, richtig gut.
das ist meine meinung.
**********e1977 Mann
48 Beiträge
Ich denke mit 27 Jahren noch keinen Sex gehabt zu haben ist keine Schande. Es ist auch völlig unerheblich ob deine Bekannten und Freunde schon mit 14 oder 18 Jahren das erste Mal Sex hatten. Du solltest einfach du selbst sein und deine Stärken nutzen und deine Schwächen erkennen und daraus lernen und auch darüber lächeln können. Ein wenig Schüchternheit kommt bei vielen Frauen gut an, doch wenn du nicht genügend Selbstbewußtsein hast merken das Frauen sehr schnell und du wirkst uninteressant. Mach einfach kleine Schritte, übe das Flirten und der Rest kommt von ganz alleine.

Das Thema wurde hier schon einmal diskutiert:
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung


Ein Flirt ist etwas unverbindliches und keine blöde Anmache. Du hast damit die Möglichkeit mit einer netten Geste und wenigen Worten mit Frauen in Kontakt zu kommen, ohne das du aufdringlich wirkst. Vorraussetzung für einen guten Flirt ist allerdings, das du ohne Erwartungen an die Sache heran gehst.

Ein guter Ratgeber für das Thema Flirten stammt vom Studentenwerk Karlsruhe. Google einfach nach "Vom Anbaggern zum Flirten" "Flirten als Lebensform". Dieses PDF-Dokument sollte Dir ein wenig weiterhelfen.

Bin ich zu alt um mit Sex anzufangen, weil Frauen doch lieber erfahrene Männer möchten und keine Neulinge

Ich denke für das erste Mal Sex ist kein Mann und keine Frau zu alt. Doch als Frau hat man es vermutlich ein wenig leichter ein Mann zu finden, der sie in die Geheimnisse der Erotik einführt.

Frauen bevorzugen im Normalfall schon Männer mit Erfahrung, da sie trotz Gleichberechtigung und Verständnis für deine Unerfahrenheit doch lieber ein Kerl haben den sie nichts beibringen müssen. Das sollte Dich aber nicht entmutigen, es gibt bestimmt genügend Frauen die gern einem Mann noch etwas zeigen und wenn die "Liebe" ins Spiel kommt ist sowieso alles anders.

cordyy:
mein erstes mal hatte ich mit 25. und mir ging es wie dir. ich machte mir halt gedanken so über mein leben. ...

Danach schien das alles dann viel einfacher. Es war, als wär ein Knoten geplatzt.

....

Ich weiß nicht, ob dir das hier hilft. Aber so wie es männer gibt, die gerne ne jungfrau "knacken", so gibt es bestimmt auch frauen. Und wenn du nicht mehr so fürchterlich romantische vorstellungen mit dem ersten mal verknüpfst, warum dann nicht so jemanden suchen? Und warum dann nicht in einem Bordell, wenn du das möchtest.

Ich denke das es bei Frauen doch ein wenig anders ist als bei Männer.
Macht mal ein Experiment egal ob Mann oder Frau:
Geht mal in eine Singlebörse im Internet und meldet euch als Mann nur zum Spaß an und wartet darauf das eine Frau euch anschreibt ohne selbst aktiv zu werden. Und das Gleiche macht ihr noch einmal als Frau. Die Anzahl Zuschriften, die man als Frau erhält, wird um ein vielfaches höher sein wie bei dem Mann. Ich denke genauso ist es auch bei der Möglichkeit das erste Mal Sex zu haben. Männer sollten einfach um ein vielfaches aktiver sein, um ihr Ziel zu erreichen.
ob nun mit....
Ob man nun mit 14 oder mit 35 den ersten Sex hat.. ich denke man hat den wenn man erstens dazu bereit ist.. und zweitens den richtigen Partner dazu hat!
Alles ansere wäre sicher nur halb so schön *letzteswort*

Verden_Paar_Sie
Es ist nie zu spät ...
... Sex . die schönste Nebensache der Welt ... kann man nie zu spät anfangen ...

Liebe grüße ... Young
egal wann
Hauptsache man fängt überhaupt an
... und bleibt dann dabei
Den Zeitpunkt...
...bestimmst alleine du. Deshalb finde ich die Frage hier ein wenig unpassend, schließlich musst du alleine wissen wann du mit wem in die Kiste steigst. Und du bist sicher nicht zu alt noch mit Sex anzufangen, man ist nie zu alt. Ok, fast nie zu alt. Allerdings würd ich dir auch dringendst davon abraten in den Puff zu gehen, fürs erste mal ist das nix...

Grüße, Marco
******car Frau
78 Beiträge
Kann mich hier der generellen Meinung auch nur anschließen
War zwar "erst" 22 beim ersten Sex,aber fand das auch schon irgendwie arg spät
Der Druck wird ja immer größer
Hatte auch nette Freunde,die dann meinten mir Männer besorgen zu müssen(nen Bordell für Frauen ist ja zum Glück ausser Frage gewesen*g*)
Es gab auch einige männliche Modelle die meinten: ach,dein Problem wäre in 10 Minuten erledigt,na toll*augenverdreh*
Einer der Gründe warum ich dir den Puff auch nicht unbedingt empfehlen würde

Im Nachhinein bin ich froh so lange gewartet zu haben,
und ich war eh schon immer der Meinung,das erste Mal wird eh merkwürdig aber es kann ja nur besser werden *zwinker*
Zwar glaube ich immer noch nicht,dass ER der ABSOLUT richtige war fürs erste Mal,aber ich glaube wenn ich wirklich auf den warten würde,könnt ich für immer warten^^
Zumal frau ja selbst auch neugierig ist und irgendwann dann der Punkt"jetzt mach einfach" erreicht war

Wünsch dir aber viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche, das schaffst du schon
Sagt dir der Begriff Absolute Beginner etwas?
Kannst dich da ja mal umschauen
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo 27 !
In manchen "Kreisen" war/ist es durchaus üblich, den jungen, uner
fahrenen Männern eine erfahrene Liebesdienerin zur Einweisung
fürs Erstemal zu besorgen.

Der harte Puff ist ungeeignet, eher schon eine der zahlreichen frei-
beruflich oder nebenberuflich tätigen Frauen, denen Du Dein Problem
offen sagen kannst, indem sie Dich dann behutsam in die körperliche
Liebe gen Sex einführen wird.

So modifiziert, ist der Rat Deiner Freunde gut. Und, schau dabei nicht
auf die Minuten und den Euro!
*********lein Paar
224 Beiträge
uiii...ne männliche jungfrau...hätt ich auch gern mal *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.