Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.Und wie es halt so kommt macht man sich halt über sein Leben so seine Gedanken.
Ich bin bin ungelogen immer noch noch Jungfrau ( Sternzeichen Löwe ).
Nicht das ich hässlich wäre aber ich bin einfach scheiß schüchtern.
Es ist auch nicht so das ich überhaubt keinen Kontakt zu Frauen habe, aber die sind eben schon vergeben (meist auch älter) oder sie mögen in sexueller Hinsicht auch nur Frauen oder sie interresieren sich für meine Freunde.
Meist sind das dann so Frauen die ich über Bekannte oder Freunde kennenlerne.
Wenn ich andere immer hören rede, wann sie schon ihre ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht haben ( und vor allem wie oft ), dann wird mir meist ganz mullmig.
Freunde von mir wollten mich schon eine Nummer im Puff bezahlen. Dummerweise hab ich es bisher jedesmal abgelehnt.
Aber es ist ein seltsames Gefühl, wenn man weiß, das Frauen nur gegen Geld mit einem Schlafen wollen. Ein Freund (voll der Frauenschwarm ) von mir meinte das es eingedlich egal sei ob man nun GEld ausgibt beim kennen lernen und ausgehen, oder ob man in den Puff geht und gleich weiß, was alles kostet. Vor allem weil da auch das Bier für umme ist
Aber das Thema ist ja ;
Bin ich zu alt um mit Sex anzufangen, weil Frauen doch lieber erfahrene Männer möchten und keine Neulinge
Es ist ja nicht so, das ich mir nicht schon Situationen vorgestellt habe... on Mass..... von zahm bis Wild, von zärtlich bis pervers, von Originel bis plump.
Und was man da so als männlicher Singel so macht , muss ich ja bestimmt nicht näher erklären
Aber leider blieb es bisher nur bei Gedanken und guter Handarbeit.
Ich will keine schlauen Tips, sondern ehrlich Meinungen ( und vieleicht auch ein paar nette Einladungen )
Freue mich schon auf ernstgemeinte Reaktionen
MFG Michael