Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Warum verwenden Frauen lieber Tampons375
Warum verwenden frauen während ihrer regelblutung lieber tampons als…
zum Thema
Wie tief in den Po einführen?167
Meine Freundin liebt Analsex und ist total bessesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verwenden

wie verwenden
Wie verwendet man diese Ringe? Sind aus Jelly und lassen sich somit überall aufsetzen. Sind die nur für die äusserliche Reizung gedacht, oder kann man sie auch mit dem Penis einführen?
Fragen bloß vorsichtshalber nach, nicht das so ein Ring stecken bleibt.
Hallo!
Die Ringe zieht man nur über den Penis bis zur Wurzel. Durch die Verengung der Gefäße wird so etwas mehr Blut im Penis gehalten, wodurch der straffer wird.
Von den Teilen halte ich nicht sonderlich viel - beim Sex werden sie mit der Haut auf dem Penis verschoben, bingen also keine weitere Stimulation. Ich stehe eher auf die etwas größeren Cockringe, die über Penis und Hoden geschoben werden. Bei denen staut sich das Blut noch besser, außerdem bewegt sich die Haut auf dem Penis nicht mehr. Dadurch hat man ein wesentlich intensiveres Gefühl beim Sex. Die Ringe gibts in unterschiedlichem Material, zum Ausprobieren ist Gummi gut, Metall oder Leder ist dann aber schöner. die größte Auswahl habe ich bisher bei Dildoking gesehen.

Viele Grüße,
Gamma
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Bin von Natur aus experimentierfreudig.
Was den Umgang mit diesen Ringen betrifft, so würde ich sagen, dass sie am besten in Kombination mit einem Dildo oder Vibrator benutzt werden.
Über den Penis geht auch, dort besteht jedoch nach eigenen Erfahrungen eher das Risiko, dass sich etwas verschiebt oder die Sache gänzlich abrutschen kann. Der Spaßfaktor hat immer auch mit dem Material zu tun. Nicht jeder dieser Ringe fühlt sich für die Frau gut an. Jelly ist eigentlich recht problemlos, zumindest vom Empfinden her.
Wenn er denn mal in der Pussy verschwunden ist, dann sollte das auch kein Problem darstellen. Ihn suchen und wieder ans Licht zu befördern, hat auch so seinen Reiz. Drin geblieben ist sicherlich noch keiner.

Al
bei diesem JellyRing besteht die Gefahr eines Verrutschen eigentlich recht selten, da sie sich wirklich fest an den Penis schmiegen.
Sie werden im nicht Errigierten Zustand über den Penis geschoben, welches am Anfang manchmal etwas Schwierig ist, weil die Öffnung ja recht klein ist. Aber sie passen sich wirklich Super an.
Wenn dieser JellyRing mal Vaginal mit eingeführt wird, ist das natürlich auch kein Problem, denn er soll der Frau ja auch Freude bereiten.

Stecken bleiben in der Vagina kann ein solcher Ring theoretisch nicht, denn dann müsste dein Penis ja nun schon so erschlaffen, sodas sich der JellyRing von ganz alleine löst.

Also, hab keine Angst und experimentiere ruhig mit diesem Teilchen.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Arten, Farben und Formen...

probieren geht über studieren....

lg Anja
******e69 Paar
102 Beiträge
Wie bereits geschrieben, sind diese Ringe dafür da, sie über den Penis zu stülpen. Das Blut wird dann am Rückfluss gehindert, so das "ER" länger hart bleibt.

Zum Teil haben solche Ringe auch noch den Nebeneffekt, dass der Kitzler mit dem Ring noch zusätzlich stimuliert wird wenn er ihn berührt. Da kommt es allerdings auf die Form des Rings an..es gibt diese Ringe nämlich auch noch mit den entsprechenden "Fortsätzen" an der richtigen Stelle.

Davon, dass diese Ringe mit in die Scheide rutschen können, habe ich noch nichts gehört. Dafür sitzen sie eigentlich zu stramm und sind zu breit im Durchmesser.
Hä wie
Ihr könntet den Jellyring auch als Strumpfhalter oder Haargummi benutzen.

Zum Verschließen angebrochener Vakuumkaffeverpackungen eignet sich so ein Ding hervorragend.

Gedacht ist der Ring als G-Punkt Spielzeug.

Trägt Mann direkt hinter dem Eichelkranz.

Bringt so eingesetzt seeeeehr gute Ergebnisse. Ladies !!!!!

Ihr könntet aber auch Eure Telefonrechnungen damit zusammenbinden.


Ach noch ein Wort zur Verlustpanik:

Wenn ein Haus nichts verlieren kann geht in der äußerst übersichtlichen Vagina erst recht nichts verloren. Ist noch nicht vorgekommen - wird auch in Zukunft nicht vorkommen.
Sorry für OT...
Danke Lui. Hat mich umgehauen vor lachen. *lol*
Nur das mit den Vakuumverpackungen kann ich mir nicht vorstellen. Was hast Du denn für große Verpackungen?

Stefan
Vakuumverpackungen
Also das ist so:

In den Tiefen meiner Seele kann ich ein ziemlich sentimentaler Mensch sein (liegt vieleicht am Alter).

Es begibt sich bisweilen dass eines unserer bewährten Jellys ausgedient hat weil es sich für uns aufgerieben hat. Das heißt keineswegs dass es sich auflösen würde, sondern dass die Oberfläche aufgerauht ist und es sich nicht mehr zuverlässig reinigen lassen will.

Nun fände ich es herzlos undankbar das witzige Teil einfach in den Müll zu geben - immerhin hatten wir erheblichen Spaß zu dritt.

Diese Silikonteile sind in verblüffendem Ausmaß dehnbar.

(Übrigens die Dinger müßen zwingend aus Silikon sein. Weich-PVC ist durch den Gehalt an Phtalaten richtig heftig krebserregend !!!! Vorsicht!!!!)

Da in unsere Schraubkaffeedose nur 250g gemahlener Kaffee passt kommt es vor dass halbvolle 500g Vakuumpackungen provisorisch verschlosen werden müßen. Da kommt dann so ein pensioniertes Jelly rum.

Sieht witzig aus und macht Megaspaß unseren so verdutzten, wie ahnnungslosen, Gästen zu (Story vom Pferd) erklären was denn das für ein toller Spezialvakuumkaffeeverschluß wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.