Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

SO sollte sie sein. Aber das ist echt nur ein Traum...

... und bei deiner Einstellung wird es wahrscheinlich auch ein Traum bleiben.
*********er22 Mann
16 Beiträge
wenn mir nur mal diejenige über Weg laufen würde, bei der ich sagen kann... wow das is Sie und keine andere...
hätte ich gerne...
Ich habe das Glück sagen zu können, so eine wie die hätte ich gerne, und ich habe Sie.....
In Liebe mein Schatz *knutsch2* *freu2*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Tja, so ist das.. Ich habe es aber deutlich zu oft gehabt, dass ich in der Stadt oder wo auch immer, gerade im Sommer, Frauen gesehen habe, von denen ich im ersten Moment total begeistert war. Dann hab ich sie reden hören:
"Ey, isch kann dat abkacken, wat willse denn damit?"
Woaaaah, da kommt die Gänsehaut und das optische Bild fällt in sich zusammen. Bläää!
Deshalb würde ich das so nicht sagen, es gilt das Allgemeinbild mitsammt aller Macken. Und wie heißt es doch so schön? Erst die Macken machen einen Menschen interessant. Und die lernt man ohnehin erst später kennen.
Chris
@*********Kunz

Eine echte, keine rhetorische Frage: Schließt sich das denn gegenseitig aus? Kann man sich nicht gleichzeitig für die zwei glücklichen Menschen freuen und trotzdem auch den - in Ermangelung eines besseres Begriffs - "Neid" spüren, also das Gefühl, das gleiche Glück ebenfalls spüren zu wollen?

Grüße,
EL

Entgegen meiner Gewohnheiten, ein weiterer Post konkret und nur zu dieser Frage von dir EL:

zu wollen heißt konkret: ICH WILL.

Ich will ist bereinigt ein Machtanspruch.

Der Mensch hat lange genug so gelebt, dass er "will" und nicht hinnimmt. Sieh dich um, wie viele Menschen wollen mehr Sonne, weil zu kalt, mehr Regen, weil zu trocken, mehr Freude, weil zu trist, mehr Intensität, weil zu lau, mehr...... weil.....

Dies ist kein Annehmen vom IST.

Eine Situation ist, weil sie so sein soll. Sie ist, damit wir mit dem Gedanklichen vor und zurück aufhoeren und das JETZT akzeptieren, stehen bleiben, sich umsehen, erfahren, annehmen, aufnehmen.

Wenn ich gedanklich bereits über die Straße gelaufen bin, muss ich mich nicht wundern während dem Überqueren angefahren zu werden.

Das Ziel ist immer bewusster im IST zu leben und es sich anzusehen.

Durch das versteifen auf das ICH WILL, verweigern wir das ist.

Es hat seinen Sinn und den sollten wir im Schritt 1 anerkennen und nicht dagegen kämpfen. Schon gar nicht das Sehnsuchtsgefühl in uns, das als Bote uns eine Menge Informationen liefert, egoistisch uminterpretieren als ein ICH WILL ABER.

Die zielführende Interpretation heißt: Hallo Sehnsucht, zeige mir, was du mir alles sagen moechtest und ich nehme es an. Um dies zu koennen müssen wir dem Ego Energie entziehen, das ICH WILL entziehen.

Dann ermangelt es auch nicht an Begriffen, denn dann wird der Neid zum Anerkennen, Akzeptieren und Hinsehen.

Das Erleben anderer wird zur Mitfreude, weil man anderen etwas goennt, was sie jetzt und im hier erleben dürfen.

Wir durchlaufen ständig Situatioen wie die Nacht und den Tag, Kälte und Wärme, Nässe und Trockenheit, Freude und Trauer, Einsamkeit und Zweisamkeit.

Wo führt es uns hin, wenn wir immer etwas wollen, was gerade nicht ist?

Herzlichen Dank für den Gedankenaustausch

hg

D.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wow, gibt`s diese Droge auch für uns? Sokrates, Aristoteles und bestimmt sogar Kant hätten wohl ihre große Freude an Deinen Ausführungen.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
So gehts mir insbesondere jetzt im Sommer fast jeden Tag, nur sind die meisten Mädels dann sowieso vergeben, zu sehr in Eile oder man findet einfach absolut keine Chance sie anzusprechen. *snief*
*******fans Paar
689 Beiträge
Die besten sind besetzt
Vermutlich kennt das jeder der single ist, oder sich an die Zeit zurückerinnert.

Dann hatte man mal Den- oder Diejenige, aber das pralle war es nicht, bis eben die- oder der Richtige kommt.
Wie heißt es doch so schön...
Die süßesten Fruchte liegen immer in Nachbars Garten. *blumezupf*
*******fans Paar
689 Beiträge
@AmOr
So ist das wahrscheinlich, dann ist das noch reizvoller.
@Nylons_fans
Jepp, so iss es, lässt Raum für Phantasie...

Stell dir vor, du möchtest dir gern die Kirsche vom Baum pflücken, auf einmal steht der Nachbar hinter dir. *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Geht es auch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.

nein, kenne ich nicht, denn "quasi" leuchtet mir nicht ein. wenn mir eine frau gefällt, dann komme ich mit ihr ins gespräch, ganz gleich wie alt, jung oder hübsch sie ist. denn völlig egal wie toll die brüste oder das nippelpiercing sind, sie sagen nichts über ihren inneren zustand aus! was habe ich denn schon zu verlieren?
******ame Mann
4 Beiträge
nein, kenne ich nicht, denn "quasi" leuchtet mir nicht ein. wenn mir eine frau gefällt, dann komme ich mit ihr ins gespräch, ganz gleich wie alt, jung oder hübsch sie ist. denn völlig egal wie toll die brüste oder das nippelpiercing sind, sie sagen nichts über ihren inneren zustand aus! was habe ich denn schon zu verlieren?

Ich bin da ganz deiner Meinung, kein/e Frau/Mann ist unerreichbar. Man muss einfach nur die eier haben und die Person ansprechen. Reden ist das A und O *g*
Tabu sind
Moment:
Ein Tabu sind für mich Frauen, von denne ich weiß, dass sie verheiraet oder in einer Beziehung sind.
Ich hoffe, dass ich dieser Einstellung treu bleibe und ich niemals der Grund für eine gescheiterte Bezeihung sein werde. Damit könnte ich nicht glücklich werden.
firtforfun
******ame Mann
4 Beiträge
Frauen die Vergeben sind, sind auch ein no go. *zwinker*
schrieb ich doch bereits...
Bildhübsch, super sexy Figur, hat sich Oben-Ohne gesonnt mit tollen Brüsten und einem Nippel-Piercing.

Au ja!

Genau diese Charaktereigenschaften soll meine nächste Freundin bitte auch haben.. *fiesgrins*

Fehlt da nicht noch die dicke Brieftasche des zukünftigen Schwiegervaters?

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******aum Paar
414 Beiträge
Drei Jahre verliebt
verliebt, von ihr geträumt, auch wirklich. Viel Kontakt, gemeinsame
Interessen, teilweise, aber zu dem entscheidenden Augenblick kam es nie.
Doch, wenn ich beruflich einen Kopromis gemacht hätte. - Aber trotzdem blieb ich meiner inneren Überzeugung, was den Beruf betrifft treu. Für mich war es ein grosses Opfer.
Das gute an dieser durchliebten, -lebten und -littenen Zeit. Eine hohe Schule der Liebe und der Geduld. Ich lernte Liebesbriefe schreiben und vieles vieles mehr. Ein Trainignslager sondergleichen für mich.
Und ich lernte dabei andere Frauen kennen und - dann kam die Eine,
der ich auch heute noch treu bin. Ohne dieses vorhergehende Training
hätte ich meine jetzige Frau niemals gewinnen können. Es hat sich mehr als gelohnt.
Und das interessante daran ist, dass ich viel später ganz deutlich erkannt habe, dass die Frau, die ich drei Jahre total geliebt habe, nie zu mir gepasst hätte. Wirklich. Dies hat mich dann wirklich ganz frei gemacht.
Dazu war sie echt nett, ganz liebevoll mit ihrem Freund...
Und da war es wieder: Die Sehnsucht nach einer Partnerin. SO sollte sie sein. Aber das ist echt nur ein Traum...
Geht es auch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.
Ich habe nun einige Threats von http://www.joyclub.de/my/1868756.fitforfun76.html gelesen. Sie ähneln sich alle. Es ist die Sehnsucht nach einer Partnerin. Doch hier spricht nur der Neid.
Ist Neid nicht das Brot der Erfolglosen?
Man könnte es zumindest hier wirklich denken.

Auch wenn ich nicht wie mrburns_bw
wenn mir eine frau gefällt, dann komme ich mit ihr ins gespräch, ganz gleich wie alt, jung oder hübsch sie ist.
herangehe. Selbst wenn ich zu schüchtern bin, so sind mir Frauen mit Partner sowieso egal. Doch was mir auffällt ist immer wieder dem anderen nicht das zu gönnen(Neid), was man selbst sich wünscht und doch nicht vermag zu erreichen.
Es ist wie einem anderem die Schuld zu geben, für die eigene Inkompetenz.
Vielleicht bin ich krank, wenn ich mich für meinen Nachbar freue, da er sich ein größeres Auto leisten kann als ich. Oder das mein bester Kumpel eine hübsche, intelligente und schlanke Frau erwischt hat. Natürlich wünscht man sich auch eine bestimmte Person als Partnerin, doch jeder ist sein Glückes Schmied. Da sollte man nicht auf andere schauen, sondern erst mal bei sich anfangen etwas zu ändern, um dies vielleicht selbst zu erreichen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn ich die Überschrift des Themas lese....

denke ich an die hübsche Corvette, die ich letztens beim Händler gesehen hab.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, oder die elise, die ich letzt beim händler gesehen habe!
aber im ernst, so manche "traumfrau" verpufft beim ersten gespräch zur null-acht-fuffzehn-frau!
und wenn nicht, dann wird man sehen... *zwinker*
hehe, der spruch mit der corvette ist gut. *ggg*

aber ganz ehrlich, bei ner freundin von mir denke ich genauso.... sie hätte ich gerne als freundin... wenn ich sehe, wie ihr kerl ab und an mit ihr umspringt... also neeee....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ja, aber du kennst diese Freundin ja auch nicht auf die Art, wie er sie kennt.

Manches erscheint, von außen betrachtet, ungerecht - basiert aber vielleicht auf Gegenseitigkeit etc.
joah, okay hast ja recht... aber ich würde nie im leben meine freundin nachts alleine von der disco zurücklaufen lassen... oder spät abends nach der arbeit alleine ubahn---

er holt sie kaum ab...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
deine chance! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.