Geht es euch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar. Wie denken Männer / Frauen darüber?
Ja so habe ich früher auch mal gedacht.
Aber wer so denkt, für den wird diese Person auch immer unerreichbar sein, da Mann sie nie ansprechen würde.
Sobald man Angst hat einen Korb zu bekommen, ist eh alles zu spät!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele "unerreichbare Frauen", eher von plumpen Anmachen genervt sind. "Baby siehst geil aus Ficken?" mit einer gewissen Alkoholfahne turnt glaube ich keine an.
Viel mehr braucht man den passenden Aufhänger.
Und Nein da gehört nicht zu:
• Deine Augen sind so blau wie das Meer!
• Na häufiger hier?
• Bist du Singel?
• Was willst du trinken?
Aufs letzte gehen viele ein und gehen nach dem du bezahlt hast weiter.
So mal als Tipp.
Und wenn Mann einer Frau die
passende Aufmerksmkeit schenkt, glaubt man garnicht wie viele von denen Singel sind. Die erste vernünftige Kontaktaufnahme ist halt die schwierigste! Ach ja einmal Korb heist in 95% der Fälle immer Korb.
Solltet ihr mal eine Wette verlieren:
"Findest du nicht auch, dass Krieg eine Pause der Natur ist?"
Ist eine philosophische Frage, die zum Nachdenken anregen kann, und einem Kumpel zu seiner jetztigen Freundin verholfen hat.
Wiederrum gibt es immer ein Ausschlusskriterium, wo Mann wirklich keine Chance hat. Bist du dick und klein und sie will nur groß und schlank.... diese Liste kann man jetzt ewig weiter führen. Dann hat man halt Pech gehabt.
Ach und noch was von mir. Ein optisches Supermodell ist kein Garant für eine erotische Stimme, Hirn, guten Sex, einen liebenswerten Charakter.
Nicht umsonst gibt es den Spruch mit den Dünnen geht man aus, und den Dicken nach Haus.