@DirtyChamber
An deiner Stelle würde ich nichts auf das Geschreibsel von diesen Pseudos hier geben
DirtyChamber, zwar entzieht sich meiner Kenntnis, was du unter "Pseudos" verstehst, ich kann allerdings keinen positiven Interpretationsansatz finden. Die Informationen, die wir hier vermittelt haben, sind korrekt, nachvollziehbar und vor allem fundiert. Ich kann für mich in Anspruch nehmen, in diesem Bereich seit einigen Jahren meine Brötchen zu verdienen, und ich denke,
typoon auch - wir wissen, wovon wir sprechen, und wir wissen, dass das Thema weitaus komplexer ist, als einem Freund aus dem Urlaub ein T-Shirt mitzubringen.
Allerdings gestatten wir uns auch kritische Hinweise, dort, wo sie hingehören - und bei der vom Autoren beschriebenen Konstellation gehört eine verbale Watsche einfach mit dazu.
Hast du dich schon einmal mit der Frage beschäftigt, wie es dem Freund des Autoren ergeht, wenn er Dauerschäden durch die Einnahme des mitgebrachten Präparates bekommt? Und: wer die Kosten trägt? Auch du, der du vielleicht genauso kurzsichtig handelst, zumindest aber den Threadautoren dazu animieren möchtest.
Du solltest dich in einschlägigen Bodybuilder-Foren einlesen
Das richtige Medium für medizinisch fundierte Informationen, sehr individuell zugeschnitten, und es ersetzt in jedem Fall eine ärztliche Beratung. Auch Folgeschäden werden dort gleich via Posting mitbehandelt.
[b]sich mehr Blicke über den Tellerrand wünschend[/b]
Mrs.Lessonsinlove