Wenn man keine lust mehr hat was zu unternehmen
Hallo an alle in der virtuellen welt des joyclubs!ich hab folgendes problem
meine freundin und ich sind jetzt über 6 jahre zusammen sind verlobt und bekommen in ein paar tagen ein baby auf das wir uns sehr freuen da es ein wunschkind ist.
seit etlichen monaten fehlt bei meiner freundin die spontanität und lust irgendwas zu unternehmen! hinzu ist zu sagen das sie wenig selbstbewusstsein hat, sie denk immer da sie kein schönheitsideal ist schauen alle nur auf sie, darum hat sie auch selten lust irgendwas zu unternehmen ist das normal??????
ich weiss nicht weiter und erhoff mir zahlreiche antworten von euch! wenn wir zusammen mal schaffen irgendwohin zu gehen dann macht es ihr auch hinterher sehr viel spass! aber das vorgeschehen ist immer nervenaufreibend! Sie hat wenig lust sich zu richten! zu unseren persönlichkeiten: sie eher zurückhaltend und schüchtern macht sich zu viele gedanken! er: eher unternehmensfreudig lustig spontan und für jeden spass zu haben und sehr kontaktfreudig! wie kann man das in zukunft ändern das sie ihre spontanität wieder zurück gewinnt und aus sich herraus kommt???????
also wie gesagt würde mich freuen wenn ich zahlreiche antworten bekomm ich mir ein paar tipps gegeben werden bis dann gruss sony2523 (ben)