Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
827 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?448
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
Dachte eigentlich, im joy gibts nur potente Männer und orgasmuswütige Frauen. Bin ich etwa auf dem falschen Dampfer? *nixweiss*
Dachte eigentlich, im joy gibts nur potente Männer und orgasmuswütige Frauen. Bin ich etwa auf dem falschen Dampfer?

Man(n) muss ja nicht immer glauben was geschrieben wird!
Du meinst also, ich soll die rosarote Brille abnehmen und nicht mehr länger blauäugig durch den joyclub laufen?
Auf die Schuhe/Auf die Strumpfhosen

Könntest dich bei deinem Fetisch dann quasi ja auch gerne mal selbst anspritzen, gell Springfield... *floet*

scnr
Situationsabhängig....
... und eher eine Frage der gemeinsamen Basis, die man
hat, wo frau es z.B. gerne hat....

Was ich persönlich aber ablehne, ist "spritzen" oberhalb des Halses --
das gibt mir als Mann nichts und es hat bislang auch noch keine
Partnerin von mir verlangt...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Was ich persönlich aber ablehne, ist "spritzen" oberhalb des Halses --
das gibt mir als Mann nichts und es hat bislang auch noch keine
Partnerin von mir verlangt...

*oh* keine die auf oral stand bis jetzt...*gruebel*
@NoMoreSex
Ich verbinde Oralsex nicht automatisch mit dem Wunsch, der Frau
hemmungslos ins Gesicht zu .... nun ja ...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
na aber oberhalb des Halses hieße ja auch nicht in den Mund *floet*
@NoMoreSex
....

und wo wäre da nun das Problem? *panik*

Vielleicht bin ich einer wenigen Männer, die dies eben nicht mögen,
in den Mund abzuspritzen? Soll es ja geben....


Die anderen dürfen es ja gerne unterschiedlich praktizieren....
Also, wenn ich so richtig unter Hochspannung stehe, lehne ich spritzen oberhalb des Halses aber so gar nicht ab... *sabber*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@Hochspannung
und warum hast du das dann als erotische Vorliebe?? *nixweiss*
@NoMoreSex
Wo ist da denn der Widerspruch -- ich mag Oralsex unheimlich, ich genieße das sehr, aber ich muß ja nicht bis äußersten gehen.

Und wenn meine Partnerinnen bislang damit glücklich waren (und sicherlich nicht verklemmt etc.!), dann ist doch alles in bester Ordnung, oder?

Nochmals: Wer sich die Masse sonst wo hin spritzen lassen möchte ----> akzeptiert, bitte schön, aber es ist nicht meine Welt, ich brauche das nicht und hatte in dieser Hinsicht immer die passende Partnerin, bzw. diese einen Partner, der nicht auf "schmierige Gesichtsbemalung" oder "Austernschluckerin" abfährt ....
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Meine Partnerin liebt es in der Muschi oder auf ihren Bauch *titten*
In ihr ist es natürlich am schönsten, aber ein wenig Abwechslung beim "kommen" sorgt dafür, dass der Spaß nicht verloren geht
@ blackysLiebchen
Du meinst also, ich soll die rosarote Brille abnehmen und nicht mehr länger blauäugig durch den joyclub laufen?

Nein, bitte die Brille anlassen!


@ purple_sky
Könntest dich bei deinem Fetisch dann quasi ja auch gerne mal selbst anspritzen, gell Springfield...

Gut erkannt!
Mach ich auch, so dann und wann!
***02 Mann
13 Beiträge
am allerliebsten einfach nur auf den Bauch
einfach nur auf den Bauch, wobei ich auch gern sehe wenn es vom rücken durch die ''gesässspalte'' über die -entschuldigt die derbe sprache- löcher läuft
Hm...
Also wenn ich das hier so lese glauben einige das Oralsex bedeutet das Sperma direkt in den Mund gehört... *gruebel*

Oral sex bedeutet lediglich das ich es mit dem MUND mache.....

Das heisst ich befriedige meinen partner mit meinen lippen meiner zunge also sprich mit dem Mund.... *ja*

Ich persönlich mache das auch allzu gerne...

nur ins gesicht bezw in den mund lasse ich mir nicht spritzen.... *nono*

Das denke ich - ist auch jedem selbst überlassen ob er / sie ....es mag oder auch nicht...

oder ?
******hel Mann
4 Beiträge
Also ich spritze unheimlich gerne und zwar am liebsten auf die Brüste, dann den Saft schön verreiben und den Schwanz noch ein bißchen zwischen den Brüsten lassen ist der Himmel.
In den Mund ist auch ok.
Am geilsten finde ichs....

Auf die Möse, die Titten, ins Gesicht oder in den Mund. Vorausgesetzt die Partnerin findets auch Geil!
Da hat Racer77 die für uns schönste Auswahl geschrieben. Kommt jedoch auch auf Situation und Stellung an.
*********Katze Mann
32 Beiträge
da wo sie mich lässt ^^
***ti Mann
82 Beiträge
06. Juli 2011
--------------------------------------------------------------------------------

da wo sie mich lässt ^^

Genauso und nicht anders ist es bei uns auch. Es müssen bei uns beide mögen. Zwang hat bei uns nichts verloren.

Liebe Grüße

Boris
es gibt viele tolle Orte
wichtig ist doch, dass man geneinsam dorthin findet *g*
****ata Paar
243 Beiträge
Am liebsten...
wenn ich die Wahl habe in den Mund gefolgt von in den Popo, Gesicht und in die Möse. Wie gesagt "wenn" ich die Wahl habe!
Meine Meinung!
Mund, Gesicht, in ihr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.