Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
827 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?448
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Zwang hat bei uns nichts verloren.

es sei denn widerum, sie will es... *zwinker*
meistens komm ich in ihr

spritze ihr aber auch gern auf bauch und titten, was sie auch geil findet.
welch eine Frage!?
überall in und auf den weiblichen Körper (Haare ausgenommen). Hat sowas schön besitzanzeigendes.

Noch was: eine Frau sollte immer das Sperma ihres Mannes in sich tragen, egal wo sie hingeht. Find ich eine schöne Vorstellung
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
hier spricht Ihr
es gibt viele tolle Orte wichtig ist doch, dass man geneinsam dorthin findet

sperma-navigations-system ... halten Sie sich rechts ... Sie haben Ihr ziel erreicht ^^

Hat sowas schön besitzanzeigendes.

so wie hunde Ihr revier markieren? ^^
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder "drehen sie -wenn möglich- um"
****74 Paar
5 Beiträge
Tief vereinigt
Am liebsten "übergebe" ich mein Sperma an meine Liebste wenn wir tief vereinigt sind in ihre Lustgrotte. Ebenfalls schön ist ihr in den Mund zu kommen. (SIE: mag ICH aber nicht)

Schön sind dann die oralen Momente für mich, wenn ich sie lecke nachdem ich ihn ihr gekommen bin.

Auf die Füße, Po, Gesicht gefällt mir nicht. Haare auch nicht, weil durch die Haare streichen ist nur schön, wenn entweder frisch gewaschen oder nicht klebend. Auf den Busen oder Bauch evtl. schon, aber seltener und so prickelnd finde ich das auch wieder nicht.
****i9 Mann
714 Beiträge
In
Das Gebüsch, in die Toilette, oder in die rechte Hand...:-)
*****007 Mann
31 Beiträge
Ich finde es unglaublich heiß, wenn das Sperma im Mund landet.
Hab meins auch mal selbst probiert und finde es ok.
Also Mädels, tut den Männern einen Gefallen saugt was das Zeug hält!
Es ist immer noch am schönsten...
...der Frau mit der man Sex hat, das Sperma ganz tief in ihre pulsierende Musch zu spritzen. Tief in ihren engen Hintern ist es aber auch sehr geil. In den Mund ist es dann am geilsten, wenn sie dabei weiterbläst.

Eigentlich kann - je nach Lust und Laune - jeder Ort genial sein. Entscheidend ist doch, dass die Sexpartnerin es genauso geil findet oder eine bestimmte Variante gerade sehr will. Dann kann wirklich ALLES passieren...und ist dann auch für Beide am besten. *smile*

Gruß

Gentlefan
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder in die rechte Hand...:-)
aber nur wenn mann linkshänder ist! *ggg*
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
In den Mund.
Hi,
am liebsten kommt mein Mann in meinem Mund und auf meine Titten.

Viele Grüße
SecretLoveShop
Also in den Mund finde ich eine tolle Sache, da ist alles sauber und einfach entsorgt. Für mich ist es aber auch reizvoll, den Oberkörper einer Frau zu besamen oder je nach Stellung den Rücken. Das kommt etwas auf die Situation an, je nach dem mal hier mal dort. Es kommt natürlich auch auf die Frau an, Vorlieben und Abneigungen, die MANN respektieren sollte.
@bjutifool
... der Witz mit dem Navi war echt gut *zwinker* *haumichwech*
LG Julio
...
das von respektieren gerede und die moralischen appelle wie: "nur wenn es ihr gefällt" sind echt witzig, noch nie gehört das ein mann eine frau zum schlucken gezwungen hat. NOCH NIE!!!!! deswegen war dies auch ein wichtiger punkt zur auswahl meiner lebensgefährtin und in den mund liegt ja auch mit 50% vorn *zwinker*
Ich spritze am liebsten ins Gesicht ab (wenn die Partnerin das mag, versteht sich)
In den Mund ist sicher schön, finde es aber auf die Brust besonders heiß.
****u2 Mann
5 Beiträge
:)
ins Lustloch, Mund und Busen ^^

und wenn die Frau das will dann auch ins Gesicht ^^
Herrlich finde ich ja immer wieder zu lesen:

Wenn sie es mag/will auch in`s Gesicht.

Manchmal will i c h es aber und frage nicht vorher, sondern nehm` mir den Genuss einfach... *schock*

Böser Typ aber auch... *cool*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich finde es herrlich, mich zusammen mit der partnerin beim verkehr zum höhepunkt zu bringen und mich dann in tief in ihrem becken zu entladen........ oder wenn ich sie von hinten nehme, mit dem letzten wilden stoß mein sperma in sie hineinzuschießen.......... allerdings spritz ich nicht so gerne in kondome, so dass ich bei außerehelichem sex dann sehr gerne auch außerhalb komme... und auf den körper spritze.... auf bauch, busen, po z.b. ......
..... ja, und wenn eine frau mich zuende bläst, dann überlass ich es ihr, wohin sie sich die sahne tut..............

aber so richtig planen möchte ich es eh nicht........ ich lasse es meistens einfach so passieren, wie es eben passiert.........
Meistens direkt in der Muschi, wird wohl am schönsten für ihn sein *g*
Zum Glück
gab es mehrere Möglichkeiten zum ankreuzen.
Denn wer will sich dabei schon auf eins festlegen??
Es gibt doch so viele herrliche Möglichkeiten.
Es kommt doch auch immer auf die Situation und die Stellung an!
*zwinker*
Also kommt Mann doch so wie es gerade paßt.
*zwinker*
Sehr gerne auf den Busen, in die Muschi und in den Mund.
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Silberpaar
das stelle ich mir gerade mal bildlich vor!!
Echt total geil.
Viel Spaß dabei. *zwinker*
abgabetermin beachten ...
sofern eine empfängern vorhanden ist, kann dies zu vereinbarten zeit und ort, vom abgeber, an ihr weitergegeben werden. der wünsche sind da sehr weit gestreut und werden ebenso berücksichtigt. ( ich versuche zu treffen) *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.