Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
827 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?448
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***ko Paar
1.170 Beiträge
Ü b e r a l l. . .
hin nur nicht in's Auge oder in die Haare.

Da kann se wollen wir se will. Da geht nix...


244
In oder auf die Möse ...
... denn dafür ist es vornehmlich bestimmt *wink*
*****uga Mann
274 Beiträge
Überall dahin wohin es spritzt. Ist ja wie Wasser und sucht sich seinen Weg =))
Sie hat die Wahl...
wenn es die Zeit noch zuläßt *zwinker* . Wobei im Mund eine Herausforderung für die Frau ist - wg. der Menge.
Aber mal ne Frage. Wieso ist bei der Wahl am Anfang nicht das Condom, Kondom, der Pariser, die Lümmeltüte, ... aufgeführt?
Wobei im Mund eine Herausforderung für die Frau ist - wg. der Menge.
Wieviel Liter gibst Du denn ab?*floet*
Wo geben Männer am liebsten ihr Sperma ab?
Ist bei mir vollkommen Laune- und situationsabhängig.

Nach der Selbstbefriedigung beispielsweise geb` ich das vollejakulierte Schnapsgläschen gerne bei meiner Nachbarin ab, die sich dafür sogar artig bedankt.
Nun ja, sie ist auch Single.

Seltener allerdings bei der unter mir wohnenden Vermieterin. Die guckt bei der Abgabe immer so peinlich berührt.

Hab`s aber auch in Hotels schon beim Zimmermädchen abgegeben. Wird Einem in der Regel höflich gedankt.

Ach, da gäb`s tausend Möglichkeiten.
Mann muss da nur spritzige Einfälle haben...
*floet*
********1222 Paar
842 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe es heute morgen auf die lakierten Zehennägel meiner Frau gegeben. Danach habe ich die Zehen sauber geleckt. War ein guter Start in den Tag.
********4_nw Mann
38 Beiträge
Der Ausdauer zur Liebe
Bleibt oft alles drin! Stichwort Injakulation.....

Hat einfach den Vorteil das Mann im Extremfall zwar irgendwann vor Erschöpfung zusammenbricht aber ER bleibt weiterhin standhaft. *zwinker*

Aber um beim Topic zu bleiben wenn dann in den Mund.
Ich
auf dem PO
auf die Brüste
****Too Paar
13.552 Beiträge
Wobei im Mund eine Herausforderung für die Frau ist - wg. der Menge.
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Wie geil dieser Hinweis....Oh man!
Da will wieder einer damit protzen,dass er wie ein Held ejakulieren kann....*lol*...Na wer´s braucht ...*zwinker*

Mein Süsser mag es am Liebsten in die Muschi ,danach kommt Mund ....Das sind die Favoriten sagte er neulich.Danach gerne auf den Po,super gerne in die Poritze *smile*....auf die Muschi und den Bauch....Brüste.....

Irgendwie dann gerne überall hin,oder??? *gg*

LG,Eva
HI
dem Vorredner haben wir nix entgegenzusetzen absolut korrekte Antwort
******167 Paar
555 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bauch, Mund, Po, Brust *g*
Ich gebe mein Sperma natürlich wie all die anderen Männer auch, gerne in den Mund meiner Frau ab, aber.....ich liebe es auch auf Ihre Brüste zu spritzen und es dann gemeinsam abzulecken.
Auf Ihren Bauch und natürlich in die Muschi....dann schön lecken und Spermaküsse geben, das ist geil für uns beide.
Wir lieben Sperma......nicht nur im Mund *g*


LG Thomas
******duo Paar
5 Beiträge
Sperma wohin
Also ich spritze meiner Frau gerne in Gesicht,Mund,Busen,Hintern und in die Muschi.Genauso gerne läßt sie bei einem Handjob das Sperma auf meinen Körper spritzen(Versuch ins Gesicht und Mund bei mir)
Geile Sache !!!!
also ich hab es am liebsten, wenn der mann in mir kommt - ich finde, da gehört der saft einfach hin und vorallem gefällt mir das gefühl, wenn er wieder raus läuft *g*
Finde es auch am geilsten, wenn mein Mann mir alles reinspritzt, sieht doch geil aus, wenn der Saft dann aus der Musch läuft *smile*
Ich pumpe
es gerne in ihren Mund oder wenn sie geil darauf ist, dann ganz tief in ihren heißen Hintern!
*zwinker*
*********36_37 Paar
30 Beiträge
Am liebsten......
in den Mund auf die Muschi und natürlich auf den Po.
Klasse ist auch auf die Muschi!!!
Mund
am liebsten in den Mund... geil ist auch auf Po, Mumu, Brüste oder im Gesicht verteilt *zwinker*
Was heißt hier, wohin man es am liebsten abgibt? Kommt doch darauf an, wo es die Liebste am liebsten hat.

Also stellt sich für mich die Frage eigentlich nicht - denn 1. entscheidet SIE wo es landet und 2. wenn nicht - irgendwo muss das Zeugs ja hin, im Zweifelsfalle dahin, wo es hinfliegt, bzw. tropft.

Bei mir selbst bin ba nicht so kleinlich. Mal so - mal so!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kommt doch darauf an, wo es die Liebste am liebsten hat.
manchmal hat die liebste es aber lieber, wenn sie es nicht bestimmt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ts Mann
1.569 Beiträge
Sperma-Abgabe?
Klingt monströs.

Ich nehme an, dass Absrpritzen gemeint ist? Selbst da finde ich die Vorstellung furchtbar, immer an einem Ort/auf einen Körperteil abzuspritzen. Ich bevorzuge varibale Settings... *zwinker*

Mund, Bauch, Gesicht, Brüste, Arsch...

Alles ist gut, wo SIE es genießt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.