Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
827 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Die Ultimative Sperma Umfrage kommt510
Ja es ist wieder soweit! Die Ultimative Sperma Umfrage kommt :) 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_nrw Mann
77 Beiträge
Austernperle beschreibt es sehr gut:)

Empfinde das auch sehr eregend und will dann auch direkt weitermachen. *g*
tief rein
also ich hab es ja am liebsten wenn mein menne in mir kommt, ist ein wahnsinnsgefühl wenn er in mir zum platzen dick wird und dann mit richtig druck seine sahne in mir verteilt
********nd01 Mann
128 Beiträge
wohin?
Na am liebsten dahin wo ich es nicht abgeben soll,
is doch logisch, ich soll nich in den Mund Arsch usw. wo also reizt es mich am meisten?

Man gut das ich diese Probleme nicht habe, wenns kommt dann kommts,
Ach - erst jetzt habe ich die Frage so richtig in ihrer Tragweite vertstanden.

Wo-/-hin

Also nicht nur wohin das Sperma abgegeben wird, sondern auch wo es wohin abgegeben wird. Da fällt mir ein, ich habe es auch schon mal beim Urologen ganz schnöde in einen Becher abgegeben - aber eine Wahl hatte ich da auch nicht - ich hätte es da auch lieber direkt ins Gesicht der Arzthelferin abgegeben, wenn man mich vor die Wahl gestellt hätte. Stattdessen in einen sterilen Becher abzugeben hatte schon etwas befremdliches. Scheiß Urologen!
*****l38 Mann
654 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

erst mal alle Antworten wären nett.

Nur kommt es nicht drauf an, wie der Sex ist ?
Ich meine es kommt doch immer drauf an welche Situation und Stimmung man gerade ist.



LG Jockel
Was mir auch fehlt sind die Auswahlmöglichkeiten:

• auf meine Füße
• auf meinen Bauch
• in meine Hand
• in meinen Mund
• auf meinen Arsch ( das wäre schwierig)
• in die Botanik
• ins Klo
• ins Tempo
• auf die heiße Herdplatte
• auf die Couch
• auf die Wichsvorlage
• etc. pp.

Ich meine, es gibt ja auch genug Freunde der Liebe an und für sich, des mehr oder weniger heimlichen Insfäustchenlachens, das hätte auch mal gewürdigt werden sollen.
hey
spritze im mund po muschi auf die titten rücken bauch zunge in die hände
Ist immer unterschiedlich *g*
Er
Ich mag es gerne, wenn ich ihr ins gesicht spritzen darf. Hat etwas wie zuckergus auf dem leckeren etwas *zwinker*

Sie mag es auf die Brüste damit sie damit rumspielen und rumschmieren kann.
Aufs Gesicht kommts an
Ich spritze meiner Frau am liebsten ins Gesicht,und wenn ichs hinkriege direkt auf die Augen.Ich bin aber überzeugt davon ,dass es ein schönes Gesicht sein muss .Bei einen Gesicht was mich optisch nicht anspricht hätte ich kein Interesse daran.Im Umkehrschluss kann also jede Frau stolz darauf sein wenn einer oder viele Männer der Anblick ihres Gesichtes reicht um abzuspritzen.Welche Frau kann schon beim Anblick eines Männergesichtes ähnliches Erreichen?Also seit froh wenns klappt,wenn nicht.............Es gibt nichts geileres,obwohl ich zugeben muss das in dem Moment das Gefühl die Frau zu erniedrigen ,den Orgasmus geiler und intensiver macht.Tut mir leid Männer wenn ich eure geheimen Gedanken beim zukleistern ausplaudere.
Gestern Abend habe ich Ihr aufs Po Loch gespritzt.
Dann habe ich alles wieder schön sauber geleckt.
War nicht schlecht!
Ekelig
Wie kann man nur seine eigene Wichse ablecken,allein der Gedanke bringt mich zum Würgen.
Ich leck sie nicht nur ab.
Auch gerne aus Ihren Körperöffnungen.
Mich bringt es nicht zum Würgen,
kann gar nicht genug davon bekommen!
Auch ornaniere ich gerne in ein Kondom
und lutsche dieses später wieder aus.
****Too Paar
13.552 Beiträge
@sadecouple
.Im Umkehrschluss kann also jede Frau stolz darauf sein wenn einer oder viele Männer der Anblick ihres Gesichtes reicht um abzuspritzen.Welche Frau kann schon beim Anblick eines Männergesichtes ähnliches Erreichen?Also seit froh wenns klappt,wenn nicht.............Es gibt nichts geileres,obwohl ich zugeben muss das in dem Moment das Gefühl die Frau zu erniedrigen ,den Orgasmus geiler und intensiver macht.
Also sorry...wie kommst du darauf,dass die Frau stolz sein kann? Ich wäre es sicher nicht und würde auch keinen Mann auf meine Augen spritzen lassen.Wie bist du denn drauf?Und wir sollen froh sein,wenn es klappt?*lol*
Ich glaube,dass allein die Tatsache,eine Frau zu erniedrigen ,dich so geil macht.Und darauf soll die Frau dann auch noch stolz sein??? *nixweiss*
Naja..MEINE Welt isses sicher nicht und ich kann mit entwürdigendem und erniedrigendem Sex sowieso nichts anfangen....
Dann schon lieber nen Partner,der auf sein eigenes Sperma steht ...*zwinker*
Wie kann man nur seine eigene Wichse ablecken,allein der Gedanke bringt mich zum Würgen.
Ich finde es ehrlich gesagt viel ekliger,was DU oben beschrieben hast.Weil es nämlich deine Partnerin entwürdigt und dich das auch noch aufgeilt...sorry,meine Meinung.

LG,Eva
Frisch gezapft?
Jeden das seine.Gönnst du dir deine tägliche Portion frisch gezapft oder gibt es die Köstlichkeit Abends beim Fernsehen?Kalt oder dann Aufgewärmt?Mich würde bei der Sache der Silikongeschmack vom Kondom stören,oder benutzt du Kondome mit Ohrenschmalzgeschmack?Mahlzeit
Ohrenschmalzgeschmack
Stehst Du darauf, da Du den Silikongeschmack nicht magst?

Na ja, jeder so wie er es mag.

Ich behalte es mir vor niemanden wegen seiner Vorlieben zu verurteilen, wie es manche machen.

Ich mag es:
Frisch gezapft!
Da schmeckt es doch am besten!
NOSY TOO
Ich hab in meinen Beitrag versucht zu erklären warum viele Männer gerne ins Gesicht einer Frau spritzen.Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst kann ja auch an der sicher unbegründeten Angst liegen das dein Partner nicht zum Höhepunkt kommen könnte..Lese noch mal meinen Text ,ich meine nicht das die Frau erniedrigt wird,sondern der mann hat das Gefühl in dem moment .Eine Frau die Stolz sein kann auf ihr Gesicht,ist in dem Moment wo ihr Partner allein durch das ansehen von ihr so erregt wird und dadurch einen Superorgasmus hat, fühlt sich bestimmt nicht erniedrigt,sondern gönnt ihren Partner seine Gedanken.Aber wenn du deinen Partner nicht mal seine Gedanken und Gefühle beim Sex gönnen kannst ,dann frag lieber nicht nach seinen Fantasien beim vorschriftsmässigen Sex mit Dir ,es könnte sein das du dir dann doch wünscht mal Angespritzt zu werden.Darf dein Partner seine Wünsche äussern,ohne dabei Angst zu haben vor deinen Urteil ? Lg Step und Carsten
Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst kann ja auch an der sicher unbegründeten Angst liegen das dein Partner nicht zum Höhepunkt kommen könnte..

Also sowas hab ich ja noch nie gehört. Und halte das für eine sehr weit hergeholte Theorie!
Amarinta
Hallo,wieso meinst du die Theorie nicht zutrifft?Ist dir das auch schon passiert oder lässt du das bei dir nicht zu? Aus deinem Profil: Das mag ich:Männer die wissen was sie wollen und es auch durchsetzten können. Erotische Vorlieben:Bondage, Fesseln
SM, BDSM.Harter Sex .Nur weil du deiner Katze zugestehst auf den gleichen Level wie ein Kleinkind zu rangieren meinst du auch zu wissen das Männern egal ist wie das Gesicht aussieht auf das sie abspritzen möchten.Männer sind ja so primitiv.Kleinkinder und Männer danken dir für die Einordnung und Analyse ihrer Fähigkeiten. Lg Step&Carsten
Ich weiß ja nicht woher Du Deine Thesen holst, aber ich sagte nur das ich die Theorie für weit her geholt halte. Und damit habe ich nicht gesagt das Männern egal ist in welches Gesicht sie abspritzen.

Im übrigen ist es überaus unfein anderen etwas zu unterstellen das sie nie gesagt haben oder sich über das Profil von einem Mitdiskutierer auszulassen.
********r_BY Paar
207 Beiträge
In sie oder auf den Busen
Chris mags gern in mir oder auf meinen Busen ...

LG
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Nicht in das Gesicht!!
.....grundsätzlich sehe ich das abspritzen in das Gesicht der Frau als absolut erniedrigend gegenüber meiner Partnerin an. Sollte der Wunsch darauf bestehen bitte. Wen auf den Körper, dann auf den Po oder den Brüsten.
Sonst dahin wo es hingehört.
****Too Paar
13.552 Beiträge
@sadecouple
Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst kann ja auch an der sicher unbegründeten Angst liegen das dein Partner nicht zum Höhepunkt kommen könnte.
Glaub mir,daran liegt es nicht!
Du wirst es vielleicht nicht glauben,aber mein Partner ist durchaus angetan von mir -auch und gerade von meinem Gesicht....Das heisst aber nicht,dass er mir reinspritzen muss,um mir das zu zeigen und zu beweisen.
Abgesehen davon kommt mein Mann immer zum Höhepunkt.Seltsame Theorie hast du da....
Eine Frau die Stolz sein kann auf ihr Gesicht,ist in dem Moment wo ihr Partner allein durch das ansehen von ihr so erregt wird und dadurch einen Superorgasmus hat, fühlt sich bestimmt nicht erniedrigt,sondern gönnt ihren Partner seine Gedanken.
Ich glaube kaum,dass du das beurteilen kannst,was Frauen in solchen Momenten empfinden.Deine eigene Partnerin ist vielleicht stolz-aber deswegen kann man wohl kaum auf alle schliessen.*nono*
Ich bin nicht nur stolz auf mein Gesicht-sondern auf mich im Ganzen.Aber was hat das mit ner Ladung Sperma im Gesicht zu tun? Ich liebkose auch den Schwanz meines Partners mit meinem Gesicht...Mund,Wangen ..-sogar mit den Wimpern habe ich schon seine Eichel liebkost.Das erregt ihn sehr.Sich ergiessen darf er dann auch gerne in meinem Mund.
Ich muss meinem Partner auch nicht das gesamte Gesicht mit meiner Muschi vollschleimen,damit er stolz darauf ist,dass mir sein Gesicht gefällt.
Sorry,aber diese Logik erschliesst sich mir nicht....*nixweiss*
Aber wenn du deinen Partner nicht mal seine Gedanken und Gefühle beim Sex gönnen kannst ,dann frag lieber nicht nach seinen Fantasien beim vorschriftsmässigen Sex mit Dir ,es könnte sein das du dir dann doch wünscht mal Angespritzt zu werden.Darf dein Partner seine Wünsche äussern,ohne dabei Angst zu haben vor deinen Urteil ?
Entschuldige bitte...-aber wie kommst du zu dieser Aussage? Woher weisst du,dass ich meinem Partner seine Fantasien nicht gönne?Wieso unterstellst du mir,dass ich meinen Partner im sexuellen Bereich einschränke und bevormunde?Kennst du mich denn?Oder kennst du meinen Partner?
Ich (ver)urteile hier gar nicht..-das machst wohl gerade eher Du!Ich habe nur meine Vorlieben und Abneigungen.Ich lasse mich sogar sehr gerne anspritzen von meinem Partner...überall hin übrigens.Nur eben nicht ins Gesicht.Das hat nichts mit Vorschrift zu tun-sondern einfach mit meiner Abneigung dagegen.Mein Partner respektiert das und ich respektiere auch die Vorlieben und Abneigungen meines Partners....und wider Erwarten sogar seine Fantasien...*fiesgrins*
So manche Fantasie habe ich auch bereits Realität werden lassen-stell dir vor!
Vielleicht hat mein Schatz sogar noch Lust,sich selbst dazu zu äussern...

LG,Eva
**********n1985 Frau
21 Beiträge
Suite212
Ich muss sagen, ich finde es gar nicht schlimm, wenn mein partner sowas macht... Und zudem kann es auch dazu gehören das es erniedrigendt ist... *zwinker*
Das liegt an der situation....
Sei es wenn ich die dominante bin in dem moment und er endlich darf... oder andersrum... ja dann kann es erniedrigendt sein aber das gehört dann dazu... Ist situationsbedingt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.