@sadecouple
Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst kann ja auch an der sicher unbegründeten Angst liegen das dein Partner nicht zum Höhepunkt kommen könnte.
Glaub mir,daran liegt es nicht!
Du wirst es vielleicht nicht glauben,aber mein Partner ist durchaus angetan von mir -auch und gerade von meinem Gesicht....Das heisst aber nicht,dass er mir reinspritzen muss,um mir das zu zeigen und zu beweisen.
Abgesehen davon kommt mein Mann immer zum Höhepunkt.Seltsame Theorie hast du da....
Eine Frau die Stolz sein kann auf ihr Gesicht,ist in dem Moment wo ihr Partner allein durch das ansehen von ihr so erregt wird und dadurch einen Superorgasmus hat, fühlt sich bestimmt nicht erniedrigt,sondern gönnt ihren Partner seine Gedanken.
Ich glaube kaum,dass du das beurteilen kannst,was Frauen in solchen Momenten empfinden.Deine eigene Partnerin ist vielleicht stolz-aber deswegen kann man wohl kaum auf alle schliessen.
Ich bin nicht nur stolz auf mein Gesicht-sondern auf mich im Ganzen.Aber was hat das mit ner Ladung Sperma im Gesicht zu tun? Ich liebkose auch den Schwanz meines Partners mit meinem Gesicht...Mund,Wangen ..-sogar mit den Wimpern habe ich schon seine Eichel liebkost.Das erregt ihn sehr.Sich ergiessen darf er dann auch gerne in meinem Mund.
Ich muss meinem Partner auch nicht das gesamte Gesicht mit meiner Muschi vollschleimen,damit er stolz darauf ist,dass mir sein Gesicht gefällt.
Sorry,aber diese Logik erschliesst sich mir nicht....
Aber wenn du deinen Partner nicht mal seine Gedanken und Gefühle beim Sex gönnen kannst ,dann frag lieber nicht nach seinen Fantasien beim vorschriftsmässigen Sex mit Dir ,es könnte sein das du dir dann doch wünscht mal Angespritzt zu werden.Darf dein Partner seine Wünsche äussern,ohne dabei Angst zu haben vor deinen Urteil ?
Entschuldige bitte...-aber wie kommst du zu dieser Aussage? Woher weisst du,dass ich meinem Partner seine Fantasien nicht gönne?Wieso unterstellst du mir,dass ich meinen Partner im sexuellen Bereich einschränke und bevormunde?Kennst du mich denn?Oder kennst du meinen Partner?
Ich (ver)urteile hier gar nicht..-das machst wohl gerade eher Du!Ich habe nur meine Vorlieben und Abneigungen.Ich lasse mich sogar sehr gerne anspritzen von meinem Partner...überall hin übrigens.Nur eben nicht ins Gesicht.Das hat nichts mit Vorschrift zu tun-sondern einfach mit meiner Abneigung dagegen.Mein Partner respektiert das und ich respektiere auch die Vorlieben und Abneigungen meines Partners....und wider Erwarten sogar seine Fantasien...
So manche Fantasie habe ich auch bereits Realität werden lassen-stell dir vor!
Vielleicht hat mein Schatz sogar noch Lust,sich selbst dazu zu äussern...
LG,Eva