@sadecouple
Hallo Step und Carsten,
ich habe Eure Beiträge mit Befremden zur Kenntnis genommen.
Als Partner einer sehr aufgeschlossenen und schönen Frau fühle ich mich nicht genötigt, ihr ins Gesicht zu spritzen, weil sie erfreulicherweise gut aussieht.
Wenn das Eure sie mit Stolz erfüllt, wenn er ihr ins Gesicht und in die Augen spritzt, weil sie gut aussieht - gerne. Aber erwartet doch nicht, dass jeder eure (zumindest für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren) Motive teilt.
Wenn meine Partnerin nun nicht vor Stolz platzt und vielleicht das eine oder andere Mal auf mein Sperma in ihrem Gesicht verzichten kann, dann ist das vollkommen ok. Gibt ja noch andere schöne Stellen.
Daraus abzuleiten, sie gönnt mir meine Gedanken und Wünsche nicht, ist eine für mich wirklich krude Logik.
Wie auch hier:
Ich hab in meinen Beitrag versucht zu erklären warum viele Männer gerne ins Gesicht einer Frau spritzen
..... Du hast versucht zu erklären, warum
Du das machst. Auf Andere zu schliessen, ist mehr als gewagt, wie die Postings beweisen.
Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst kann ja auch an der sicher unbegründeten Angst liegen das dein Partner nicht zum Höhepunkt kommen könnte..Lese noch mal meinen Text ,ich meine nicht das die Frau erniedrigt wird,sondern der mann hat das Gefühl in dem moment
Unglaublich, da komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Das ist Hobbypsychologie vom Feinsten.
Gemäß Deiner Logik müsste ich Dich dann im Umkehrschluss fragen, ob nicht vielleicht doch eher bei Dir dieses Gefühl als Kompensation für andere, sagen wir mal, defizitäre Empfindungen herhalten muss.
Übrigens....
Das du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen willst
Wo steht das ? Wer Lesen kann, hat klare Vorteile.
gx
hagen