Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
827 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.184 Beiträge
unspektakulär aber so isses halt. Volle Landung in die Muschi.
****et Paar
639 Beiträge
ich bevorzug
beim abspritzen das gesicht oder auch sehr gerne in ihren mund.
Einfach überall...
Ich selber spritze meinem Schatz gerne überall hin, Sie steht drauf wenn Sie voll mit meinem Saft ist..

Aber ich habe persönlich 3 lieblingsstellen... Einmal spritze ich Ihr gerne in Ihren süßen Mund aber am liebsten Spritze ich in Ihr hübsches Gesicht und auf ihr süße Möse..
*******ine Paar
593 Beiträge
am liebsten komme ich in ihrer Muschi, weil es einfach ein super geiles Gefühl ist, sie zu spüren. Wenn sie mich oral verwöhnt, dass ist es auch schön, in ihrem Mund zu kommen. Außerhalb ihresd Körpers ist es vom gefühlö her eigentlich nie so geil wie in ihr, aber ich finde es ab und an mal schön zu sehen, wenn ich selber komme. Dann am liebsten auf ihren Brüsten oder auf ihrer Muschi. Ins Gesicht muss nicht sein. Das mach weder sie noch mich an.
Ich liebes es natürlich auch in IHR meinen Saft zu verspritzen, es ist ein absolut geiles Gefühl und es ist das intimste was es beim Sex geben kann..und wenn das Sperma wieder herausläuft ist es umso heisser...

Wir wechseln einfach immer ab so wie es uns gerade gefällt .....Mein Schatz liebt es überall meinen Saft zu spüren und das ist wirklich sehr geil für mich
*******sch Mann
543 Beiträge
Nach draussen!!!!!
*grins*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
wie jetzt
der thread ist bereits auf seite 3 und noch nie_mann_d hat politisch korrekt angemerkt, dass es so aber nun mal gar nicht gibt und der gemeine joy_mann nienimmerniemalsnicht ohne *kondom* und überhaupt? ... dann dürfte es wohl klar sein, wo das sperma landet ... und dann wird auch die goldgewinnung einfacher
Also ich spritz ja am liebsten ins Gesicht oder auf die Titten. Aber nur wenn es ihr auch gefällt. Falls sie schöne Füße hat auch gerne darauf.
**f Paar
131 Beiträge
Unterschiedlich!
gerne in ihren mund, auch gerne in ihren po, oder drauf und auch alle anderen möglichkeiten.

Ich hab das glück, dass sie es mir fast immer sagt, wo es sie gerade am geilsten findet. und dort möchte ich es dann auch am liebsten "rauslassen". dann haben wir beide immer am meisten davon!
für mich gibt es keine vorlieben,denn es kommt immer auf die situation an und die sind total unterschiedlich *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Nach draussen!!!!!


klar, da haben die Nachbarn auch was davon


*lach*
Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Man kaufe den Bestseller *raeusper* „Natural Harvest“, fülle Sperma in eine dekorative Flasche ab und verschenke es.

*pfui*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man kann auch den "Sperma Service" oder "Sperma Blitz" anrufen.

Die holen das dann ab und entsorgen es fachmännisch und nach okologischen Gesichtpunkten
Oder man feiert eine Sperma-Party *party* *yo* *twist* *prost*
Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?
An den-/die-jenige, der/die es haben will und dahin wo gerade Platz ist *schiefguck*
*******fans Paar
688 Beiträge
In den Mund
Eindeutig in den Mund und ins Gesicht, hammergeil.

Aber am liebsten in den Mund, ich denke ich spritze meiner Süssen zu ca 80% in den Mund ab, oft Gesicht, Titten, Po eher seltener in die Möse.
In den Kleiderschrank damit, so wie Bobbele.
Pech nur wenn da drin jemand sitz, um "Samenrauben" zu begehen. *haumichwech*
Auf ihren Bauch, weil sie es mag!
wohin
am liebsten auf die möse sieht geil aus wenn es zwischen po ritze läuft und frau es dann verreibt
Auf den Busen und Po
****i9 Mann
714 Beiträge
ich liebe es in die muschi zu spritzen is angenehm...
ich liebe es in die muschi zu spritzen is angenehm...

Ich praktiziere es auch *zwinker*

Apfelbaum:
Für wen ist es denn angenehmer?
*********Katze Mann
32 Beiträge
ich frag einfach wo ich hinspritzen darf *g*
Ich komme gerne in ihr. Am liebsten in die Muschi, ich mags danach zu sehen, wie es aus ihr herausläuft. Manchmal komme ich auch auf sie, ist aber eher selten, weils generell eine Dusche direkt danach erfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.