Wohin spritzen?
Ich hatte es früher meinen Saft immer der Frau auf den Busen, oder ihren Po gespritzt.
Dann wollte ich mal das sie ihren Mund aufmacht um es dort hineinspritzen zu können.
Aber sie lehnte es ab und sagte zu mir, wenn du mir dein Saft vom Busen abschleckst, dann mache ich es vielleicht auch mal.
So versuchte ich es, mir war allerdings dabei nicht recht wohl, aber ich wollte mich nicht blamieren und so tat ich es.
So schlimm war es nun auch nicht und so machte ich es später dann immer von selbst und den Frauen gefiel es, es machte sie nur noch erregter.
Danach durfte ich es auch bei ihr machen, aber es war ihr auch nicht so recht.
Wenn ich mit Männern zusammen war, da probierten wir es dann auch und so kam es, dass er mir die volle Ladung in meinem Mund spritzte.
Mit der Zeit bekam ich ein Gefallen daran und es macht mir so richtig Spaß wenn mein Gegenüber mir seine Ladung in meinem Mund spritzt, allerdings mache ich es nicht mit jeden Mann so, nur mit Männern wo ich glauben kann, dass er gesund ist, aber ein Restrisiko bleibt natürlich.
Ich selbt kann schon seit sehr langer Zeit nichts mehr abspritzen, denn nach meiner Hodenkrebsgeschichte geht es nicht mehr, aber dafür genieße ich es immer wenn ich einen Mann oral zum Höhepunkt bringen kann und er dann in meinem Mund kommt, es ist was sehr geiles.