Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?593
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?624
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

t477329."Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

In den geöffneten Mund reinspritzen oder lieber in den geschlossenen? Unsere JOYclub-Mitglieder tauschen sich hier auf 30 Seiten über die richtige Blase-Technik aus. Manche mögen es, von oben "herab" zu ejakulieren und andere wollen den Mund der Frau fest umschlossen haben.
Wenn Ihr Euch zum Thema Richtig blasen - der perfekte Blowjob weiterbilden wollt, erhaltet Ihr in unserem Magazinartikel komprimiert auf einer Seite raffinierte Blowjob-Techniken mit Bildern zum Nachahmen.

****a99 Mann
29 Beiträge
Also, von ihr richtig mit dem Mund verwöhnt zu werden und dann im Mund zu kommen ist das allerhöchste der Gefühle.
@NinthCat
Warum gleich so aggressiv? Auch von mir nichts für ungut.

Ich habe das gerade in die Suchfunktion gegeben und da kommen ungefähr über 30 Seiten mit Meinungen über Oralverkehr.

Meinst Du wirklich, dass ich Dir jetzt alle Links senden kann.

Nein!! Da heißt es sich in das Thema einlesen und irgendwo kommt garantiert dann genau diese Diskussion. Das ist in jeder Diskussion wo es um Oral oder GV gibt mindestens einmal das Thema.

Aber nur so zur Info. Ich habe erstmal 3 Monate nur gelesen und dann Fragen gestellt.
da gebe ich DIR recht
es ist definitiv ein unterschätzes Problem, was keiner so richtig ansprechen will und auch recht schnell unter den Tisch gekehrt wird.

es ist natürlich von großem VORTEIL einen festen Partner zu haben
ich denke mir auch oft , wenn ich mal im Internet stöbere und ich gewisse Aufnahmen sehe ; Haben die keine Angst ..??

da muss ich sagen, da sind wir Männer total unfernünftig , zumindest die meißten ..

deswgen tu ich mich auch mit Swingerclubs schwer , Kondome hin oder her , es gibt einfach keine Garantie ..

deswegen wäre es auch von großem Vorteil ..wenn man einen Partner (nehmen wir jetzt mal einen Sexpartner ) hat diesen auch soweit gut kennt um auch solche Praktiken auszuüben ..

also , ich möchte meine Leben noch eine weile genießen, deswegen betrachte ich dieses Thema auch mit einer gewissen Distanz , ..soll heißen , ....nicht um alles in der Welt alles anspritzen was nicht bei 3 schnell genug auf die Bäume kommt ...

aber grundsätzlich ist das kommen im Mund immer noch am schönsten
der perfekte blow-job?
Aufmerksam habe ich die letzten Beiträge gelesen und mich wieder einmal gefragt, warum denn alles so "drehbuchmässig" ablaufen soll...

Ob in den Mund oder ins Gesicht, oder sonstwohin ist doch immer erst im entscheidenden Moment ausschlaggebend, nämlich, wenn SIE oder ER , im höchsten Moment der Geilheit entscheidet, wohin gespritzt werden soll.

Mister Fantastic wird doch wissen, wo es ihm im Augenblick am liebsten ist und es nicht immer nach Schema F abläuft. Die Geilheit,die entsteht, wenn SIE einen dermassen perfekten blow-job hinlegt und ihm dabei in die Augen schaut... - eine erfahrene Lady spürt den Augenblick sowieso, kurz bevor er abspritzt und dann sollte sie ihn auch aussaugen, bis zum letzten Tropfen!

Das nächste Mal "kontrolliert" ER wieder mehr, wann es soweit ist und der geile Saft ins Gesicht gespritzt wird...der Mund der Partnerin wird sich sowieso im Reflex öffnen ...

Fazit: ein geiler blow-job entsteht, genauso wie EROTIK an sich, mit welcher Hingabe und Lust er gemacht wird; wohin der Saft letztendlich landet....- nahezu unbegrenzte Möglichkeiten!

Auch, wenn es jetzt überheblich klingt - ich weiss, von was ich rede!
cumshot bis zum final-countdown, ich liebe es!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Unglaublich, wie borniert hier einige Mit- und Ohne-Glieder "andere Aspekte" ins Feld bringen, um die es laut der Eingangsfragestellung gar nicht gehen soll. Aber wenns drum geht sich ins (gesundheitspolitisch) moralisch korrekte Licht zu stellen, ist einigen jedes Mittel recht, wie mir scheint.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt,
deshalb habe ich ja weiter vorn schon wirklich nachdrücklich darauf hingewiesen, dass es hier nicht um gesundheitliche Aspekte, sondern allein um sexuelle Vorlieben gehen soll.

Wenn wer das dringende Bedürfnis verspürt, SaferSex-Fragen zu besprechen, dann kann er das in etlichen anderen Themen extra zum Thema tun oder gar ein neues Thema eröffnen. Hier gehört das wirklich nicht hin. Ich würde mich freuen, wenn man das beherzigen könnte.

Lustgewinner
Joy-Team
okkee
ja OK......
Ich liebe es
ihn bis zu letzten Tropfen zu geniessen.
Und garantiert gebe ich nichts wieder davon her *g*

Kuss,
Conni
*******_he Frau
9 Beiträge
Ach du liebe Zeit...
Also erstmal vorweg: Ich blase für mein Leben gern und schlucke eigentlich immer. ↲Was mich an der ganzen Diskussion nur etwas verwundert ist, daß es anscheinend für die Männerwelt einen maßgeblichen Unterschied macht ob er einem das Zeug "von drinnen" oder "von draußen" in die Kehle spritzt. Mir persönlich geht's da wie anscheinend vielen meiner Geschlechtsgenossinnen: Ich kann mit beiden Varianten prima leben. Man kriegt es tc üblicherweise mit, wonach Ihm gerade ist.↲Schlimmstenfalls müsste der Mann mal zu nem ungewöhnlichen Mittel greifen und der Frau einfach mal sagen, worauf er steht. *g*
ich mag es auch am liebsten wenn er in meinem Mund kommt und ich jeden Tropfen aus seinem Schwanz raus saugen kann *schleck*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich sehs da anders als Betty66. Für mich macht es schon einen Unterschied ihn während des Kommens im oder außerhalb des Mundes zu spüren. Wenn ich ihn nicht "leersauge" verliert das für mich schon etwas an Intensität. Und ich spürs nicht pulsieren, sondern seh es nur - und da zieh ich das Spüren dann schon vor.
Davon ab kann ich dem Wahn um die ganze Spritzerei auf wer weiß nicht was für Körperteile und wo nicht alles außerhalb auch nicht immer so ganz nachvollziehen.
...ich finde beides *top*...

...lg Vanyar...
Warum schreiben eigentlich überwiegend Männer ihre "Erfahrungen", interessant ist doch, ob die Frau das mag....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wer Lesen kann,
ist klar im Vorteil! *klugscheisser* *zwinker*

Meine Frage nun an die weiblichen Mitglieder hier:
Mögt ihr es lieber, wenn er in eurem Mund kommt oder wenn er in euren Mund spritzt ?

Und an die männlichen Mitglieder genauso:
Kommt ihr lieber in ihrem Mund oder spritzt ihr lieber in ihren Mund ?

Letztendlich haben ja beide ihren Anteil daran und gerade die Gegenüberstellung von Perspektiven ist doch auch interessant, oder?
OK.....hab den 2. Teil überlesen....

Ich sag da alles zu seiner Zeit, so wie es "paßt"....

In Ordnung ist doch, was beiden gefällt.....
;-O
....da wir beide sehr, sehr experimentierfreudig *experimentier* sind, haben wir das natürlich ausprobiert und wir findens Beide geil *cool*

Egal ob er jetzt in meinem Mund kommt oder vorher raus geht und mich dann -wo auch immer *schleck* - voll spritzt, ich möchte es nicht mehr missen *top*

Aber "Mann" sollte das natürlich vorher abklären, ob "Frau" das auch will *zwinker*

Also wir reden jedenfalls immer über unsere Vorstellungen und Wünsche *zwinker* *top2*

In diesem Sinne, liebe Joyler - haltet die Kajüte sauber und einen spritzigen Abend wünsche ich *zwinker*

der weibl. Teil von Lulila *bussi*
Mir...
...egal, Hauptsache er hatte Spaß und ich hab sein Sperma im Mund *g*
******ou2 Paar
39 Beiträge
Jedem das Seine...
Hallo Zusammen,
Also wir finden im Mund kommen wesentlich besser. Das Gefühl für ihn ist viel intensiver, und für sie ist der entstandene Unterdruck gepaart mit dem Sperma-Geschmack nur zu empfehlen.
Zum thema Mund spritzen können wir nur sagen, dass es von Vorteil sein kann, wenn man eine Brille aufhat, damit es nicht sofort in die Augen gehen kann *zwinker*

Unser Fazit: wir mögen im Mund kommen. Aber jeder darf das machen, was er/sie möchte!
Es ist...
...natürlich die "Krönung" in ihrem Mund zu kommen. Allerdings kein Muss. Solange es beiden gefällt ist selbstverständlich alles erlaubt. Wobei es ja zig andere Orte gibt auf/ in die man(n) sein Sperma verteilen kann und manche sind mir oft sogar lieber als einfach in den Mund und dann weg damit...
weit geöffneter mund.....

und ne massenbesamung.. mhhhh 10 kerle..
das ist das geilste....
****13 Frau
826 Beiträge
Also ich mags wenn er in meinem Mund kommt, das vor ihm knien und den Mund aufmachen sieht von außen schon immer etwas dümmlich aus, aber das ist trotzdem prickelnd.

Grüßle
tess
.....
Ich finde im Mund kommen auch am schönsten/geilsten. Ist doch ein wahnsinniges Gefühl.
Und natürlich bis zum letzten Tropfen.....
In den Mund kommen ist echt sehr geil aber sicherlich kein muss, gibt ja noch genügend andere Stellen ... *zwinker*
Wir finden beide Varianten geil, hauptsache es kommt gut!!
ist doch klar !!!
.... zwei geile Sperma verschmierte Mädels. :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.