Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?593
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?624
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

t477329."Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

In den geöffneten Mund reinspritzen oder lieber in den geschlossenen? Unsere JOYclub-Mitglieder tauschen sich hier auf 30 Seiten über die richtige Blase-Technik aus. Manche mögen es, von oben "herab" zu ejakulieren und andere wollen den Mund der Frau fest umschlossen haben.
Wenn Ihr Euch zum Thema Richtig blasen - der perfekte Blowjob weiterbilden wollt, erhaltet Ihr in unserem Magazinartikel komprimiert auf einer Seite raffinierte Blowjob-Techniken mit Bildern zum Nachahmen.

und wenn es dann noch von mehreren männern ist, ists noch geiler *g*
********nica Frau
73 Beiträge
danke Jungs, jetzt bin ich wieder geil und es gibt gleich Essen....
auch wenns die stimmung drückt: ich steh gar nicht auf Sperma in meinem mund. egal in welcher weise es dort hingelangt *zwinker* ALLERDINGS hab ich gegen gesicht, brust etc gar nix einzuwenden *ggg* mir schmeckt das zeug nur nicht
Liebe beides!
Für mich ist beides geil, aber in ihrem Mund kommen finde ich noch besser als rausziehen und draufspritzen.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ich liebe es...
Es hat beides seinen Reiz, aber ich bevorzuge wenn sich mich bis zum Schluß verwöhnt, in ihrem Mund komme und Sie mich weiter genießt *ggg* und mich genießen lässt *freu* . Mhhhhh.......

lg Mickey *wolke7*
*****ieu Frau
1 Beitrag
Sry, da muss ich würgen
Meinem Partner einen zu blasen macht mir irre Spaß,nur das Sperma darf gerne woanders sein, nur bitte nicht in meinem Mund. Es schmeckt einfach nicht. Oder ich hab einfach noch nicht den richtigen gefunden.. man kann ja nachlesen, dass Essgewohnheiten den Geschmack verändern können.... vielleicht irgendwann mal.
Wenns schmeckt würde mich beides reizen ^^
selber mal gekostet
ja es stimmt,ich habemal selber gekostet,....also schmecken ist nicht so toll..deswegen sollte man als mann dies berücksichtigen..

..also ich kanns schon verstehen......das frauen es nicht mögen
..
********nica Frau
73 Beiträge
Gibt auch Frauen die es lieben, ich zB *baeh*
..
geschmacksache....nich ??
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz was das drin lassen mit Runde 2 zu tun haben soll aber gut... macht vermutlich auch nichts

Brauchst du nicht verstehen. Es gibt hier einige, die jeden Anlass (jedes Thema) hernehmen, um zu betonen, dass Runde 2 sich in nullkommanix an die erste anschliesst.

Wozu, darüber darf spekuliert werden. *zwinker*
********nica Frau
73 Beiträge
ahh Danke dann, und.. ja Geschmackssache denk ich
also ich finde beides sehr geil und seinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen auszusaugen *zwinker*

selbstverständlich wird er danach auch wieder schön sauber geschleckt.... *schleck*
Oh ja seinen Schwanz bis auf den letzten Lusttropfen auszusaugen ist einfach nur geil und verdammt lecker *g* Ich liebe seinen Saft...

Es kann nie genug sein, ich lecke seinen Schwanz natürlich blitze blank..
*schleck* *schleck* *schleck* *schleck* schleck
*******gel Mann
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@Wiesnmadl
Wir müssen uns glaub ich mal kennenlernen *ggg* ...
Mal ein anderer Aspekt bei der Sache:

In Partnerschaften, bei denen man zumindest davon ausgeht, der andere ist treu, ist das Schlucken ja kein Problem.
(Ja, ich weiß, um Treue geht es hier vielen nicht - mir halt schon).

Aber es scheint ja auch hier sehr beliebt zu sein, das Blasen "mit Aufnahme", wenn man so in den Profilen stöbert.
Da ich nicht davon ausgehe, dass man jeden seiner hier aufgetanen Sexpartner zum HIV-Test schickt, frage ich mich, ob die entsprechenden Menschen so unaufgeklärt oder naiv sind, oder ob es ihnen schlicht egal ist, dass sie sich dabei etwas wegholen können.

Poppen mit Gummi tun sicherlich die meisten, Blasen mit Gummi die Wenigsten. Ich mag's auch nicht, aber bei jemandem, dessen Gesundheitsstatus ich nicht ausreichend kenne, mache ich es oral dann eben nicht bis zum Höhepunkt.

Die Gefahr sich bei Spermaaufnahme anzustecken ist fast genauso hoch wie beim ungeschützten Poppen. Das Bewusstsein dafür scheint aber aus irgendeinem Grund nicht so ausgeprägt.
Da gebe ich Dir natürlich absolut recht, ich schlucke das Sperma auch nur seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin..Ich verraue ihm überalles und bin überglücklich mit ihm...

Die Gesundheit steht immer im Vordergrund, bei uns ist es so, das wir beide Blutspender sind und so genau wissen, das wir gesund sind..

Ich denke du hast in der hinsicht vollkommen recht, das man eine Menge vertrauen haben muss um den Saft seines Schatzes zu schlucken uns zu schmecken...

Also wenn Ihr wisst, das Ihr gesund seit, solltet Ihr eurr Phantasien und wünsche ausleben und genießen
@NinthCat
Nein das täuscht Dich. Aber das Thema wurde schon so oft besprochen, dass es hier endlich mal ausgelassen wurde und wir alle wirklich nur über das was uns anmacht sprechen.
Ja, wie gesagt, das ist kein Ding.

Ich gehe aber davon aus, dass die meisten auf dieser Plattform (neben einer eventuellen Partnerschaft) ziemlich unverbindlich unterwegs sind.
Sich spontan mit irgendwem zu treffen und dann mit "mit Aufnahme" zu blasen, halte ich für extrem unvorsichtig, mal neutral ausgedrückt.

Selbst in einer Affäre wäre mir das zu unsicher.

So bleibt das in meinem Fall wirklich nur sehr wenigen, speziellen Leuten vorbehalten.

Davon abgesehen mag ich den Geschmack von Sperma auch nicht. Dieses laugenartige Aroma verbunden mit glibberiger Konsistenz und scharfem Abgang - gibt Leckereres. *g*

Wenn ich verliebt bin, gefallt mir das Schlucken, weil mir dann so ziemlich alles mit ihm gefällt und ich da dann auch nicht drüber nachdenke.
Aber dass es super schmeckt, kann ich eben nicht behaupten, und ich denke, dass viele Frauen in der Beziehung ein bisschen "weiß flunkern" um Männern einen Gefallen zu tun. *zwinker*
@ Wild_Feurig
Kann natürlich sein, ich bin noch nicht lange hier, und kann nur von dem ausgehen, was ich in den Profilen lese. Und angesichts solcher Gesuche muss ich mir doch öfter mal vor die Stirn klatschen.

Wo wurde das denn diskutiert? Würde mich ehrlich interessieren. *g*
@NinthCat
Also die meisten sind sehr vorsichtig. Wir haben das ja auch als Vorliebe bei uns stehen. Aber wir sind keine Profiswinger und werden auch solche nie werden und somit bleibt das auch für uns nur ganz wenigen oder eben uns selber vorbehalten.

Du findest das ganze am besten, wenn Du unter dem Begriff Forum das in die Suche eingibst. Da kommen dann alle möglichen Beiträge, wo es dann genau um das Thema geht.

Aber ich muss Dich gleich warnen, es gibt trotzdem gerade unter den Profiswingern viele, die das dann trotz der Gefahren praktizieren.

Aber da lies Dich am besten erstmal ein. Die Suchfunktion, kannst Du auch für alle anderen Fragen benutzen. Hier wird echt über alles diskutiert.
Ich liebe es meinem Mann einen zu blasen und Ihn so geil zu machen, dass er in meinem Mund kommt....Er ist der erste Mann bei dem ich es je gemacht habe, er ist einfach der richtige und ich liebe Ihn überalles..

Ich mag es sein warmes Sperma in mir zu haben und auch der Geschmack stört mich überhaupt nicht, es macht mich einfach geil und wir lieben es einfach beide.... *schleck*
@ Wild_Feurig
Nichts für ungut, ich habe ich den letzten 12 Jahren meiner Internetkarriere mitbekommen, dass es in Foren Suchfunktionen gibt, und finde den lapidaren Hinweis auf diese Funktion immer ein bisschen dünn.

Wäre das so einfach, wäre ich fündig.
Das passende Stichwort ist in dem Fall das Problem.

Unter "Aufnahme" bekommt man dann Beiträge zu Shootinggesuchen. Oder zu Sexunfällen, die mit Krankenhauseinlieferung endeten. Nur so zum Beispiel.

Ein Link wäre hilfreicher, und sollte ja auch problemlos aufzutreiben sein von Leuten, denen das Thema so oft begegnet.
Hey Ihr zwei.....

jeder hat seine Ansichten, es ist hier ein Portal wo man seine Sexerfahrungen austauschen kann ....
Diskussionen sind doch garnicht nötig, dafür ist das Thema viel zu schön...
Nee, stimmt, wozu auch über Gefahren diskutieren?
Mit Infektionskrankheiten kann man sich ja noch früh genug auseinandersetzen wenn man sie hat. Wahrscheinlich sind die eh nur ein Mythos, der von Menschen mit wenig Sinn fürs Schöne geschaffen wurde um den Schöngeistigen ihr schönes Leben im Wolkenkuckucksheim madig zu machen. *g*

Ich bin raus. *knicks*
HEY NinthCat
So war das doch garnicht gemeint...Ich stimme Dir ja vollkommen zu....
Du hast ja recht, aber man muss es doch nicht mit uneinsichtigen diskutieren oder??

Wenn manche meinen sich diesen gefahren zu stellen, ist es deren Problem... Vernünftige Menschen wie DU und ICH wissen es einfach besser...

Solltest dich nicht angegriffen fühlen Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.