Längste Zeit ohne Sex und wie das letzte mal so war?
Thema: Wie war's denn so das letzte Mal?
Verfasst am: 03. Oktober 2006
kann ich mich nicht mehr dran erinnern. liegt zu lange zurück.
Also meinen kann er nicht meinen, ich meine Sex Monate, wenn man nicht jeden Tag eine andere hat. Hallo Ollie, ich war das, mit den Engelsflügen. Dämmerts jetzts wieder? Du willst Doch nicht behaupten, dass ich so eine Niete war. Dafür konntest Du aber ziemlich oft.
Dein einzigstes Problem ist Deine Ex. Blondes Haar bis zum Hintern, super Figur, und dominant. Vergiss es, es ist vorbei.
Und noch weniger hilft Dir, wenn Du weiter bei Mama wohnst, egal wie kostengünstig das ist.
Lebe endlich mal. Und zwar Dein Leiben und nicht das von anderen. Entschuldige, dass ich das jetzt mal sagen musste. Bist ein toller Typ und wenn Du wiklich wolltest, wärst Du längst vergeben.
Thema: Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-
Verfasst am: 03. Oktober 2006
sehr lange. hab´s nie gezählt und ist immer noch sehr selten.
Also der Sex mit mir war am 09.04.2006. OK, ist ein halbes Jahr, ich kann mich allerdings noch lebhaft dran erinnern.
War bei einem Shooting, bis er mich plötlich fragte, ob er mich küssen dürfte. Er ist lieb und süß und er hat mir gefallen. Warum also auch nicht. Nach mir kamen noch etliche Shootings und er versprach mir auch noch weitere (Worum es mir wirklich nicht ging), aber er hat mich nur abgebügelt. Stress mit der Arbeit, keine Zeit, soviele Shootings. Oder noch besser. Ich wünschte Du wärst mir die begegnet und all Deine Fotos habe ich von meiner Seite genommen. Es waren 7, der Sex kam dazwischen.