Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007

Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
"das EXPERIMENT no ONE"
Es wird in einer absolut edlen Location mit Wellness Bereich, Swimingpool, Whirpool, Sauna auf ca 400 m² gefeiert.
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
"das EXPERIMENT no ONE"
Location Bilder auf der HP *ggg*
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Location Bilder *ggg*
Ich habe mich gerade noch telefonisch angemelet.
Chris ist wirklich ein netter Mann, der alles auführlich erklärt. Ein Bild habe ich vorher per email gesendet, danach kam der Rückruf direkt.

Mal schauen, ich bin sehr gespannt.
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
THX
Danke erst mal!!!! *ggg*

Wir freuen uns auch auf einen wirklich stilvollen Abend mit viel Niveau und ebenso viel Spass. Die Gäste sind alle attraktiv und sehr nett !!! Es sind noch ein paar Plätze frei, wer also in die Runde passt kann sich noch ganz schnell anmelden. Klickt aber bitte auf den Link zu unserer Hompage, da nur die Anmeldungen die dort gemacht werden auch wirklich gültig sind. Auch findet Ihr dort die aktuelle Gästeliste (ausser die Leute die sich erst heute angemeldet haben). Wir versichern jedem Teilnehmer dass er auch wirklich dass erlebt was wir hier präsentiert und geschrieben haben, Von einer traumhaften Location über ein eben solches Buffet mit 2 Warmen vom Koch frisch zubereiteten Hauptgerichten, eine Getränkeauswahl die sicher kaum einen Wunsch unerfüllt lassen sollte und "last but not least" ganz tollen Teilnehmern und absolut Atemberaubenden Damen teils mit Ihren attraktiven Begleitern oder auch Solodamen.

Ab 13.00 Uhr nur noch über Handy erreichbar (Nummer steht auf der Webseite.

Gruss

Chris & Viola & Julia & Dan
***57 Paar
10 Beiträge
Super !!!!
Das hört sich ja gut an *ggg* *ggg* *ggg*

Ne echt super Idee *lol* *ggg*

Wir mögen diese art von Partys total *geheimtipp*

Alles gute für eure Party *diegroessten*
Bericht über die Party
Liebe Joyclubgemeinde. Ich war gestern auf der Party und kann schon zu Anfang sagen: Jeder der Niveau-stil und Klasse hat und nicht dabei war hat was verpasst.

Erstmal schöne Grüße an Chrissi und Viola, das habt ihr super organisiert, besser kann so ein Abend nicht geplant werden.

Ich fang einfach mal an:

Die Location: Ein Traum, wirklich, ich kam mir vor wie auf einer VIP Promiparty, ein großer Lounge Bereich mit offenen Kamin Feuer. Eine Cocktail bar (mit Bedienung) wo man alles bekommen konnte was lecker ist.
Ein langer Flur ca. 20m komplett mit Teelichtern links und rechts. 4 große Zimmer mit großen Betten, alles wunderschön dekoriert mit seperaten Badezimmer.

Dann der absulute Oberhammer, am Ende es Flures rechts, und da war wirklich jeder absolut Begeistert, ein ca. 10x5 m großer pool, versehen mit blauenn Lichtern rundum. 28 Grad, (optimal um sich nach dem wilden Treiben abzukühlen). Und es ging weiter. Eine 3 Mann whirlpool mit Lichtsteuerung etc. , ein Saunaraum und alles in Betrieb.

Mein kurzet Fazit der Location: Wirklich sehr edel und luxuriös.

Um ca. halb zehn sind wir mit dem Essen angefangen. Hier hatte man Zeit um jeden etwas besser kennenzulernen. Das Essen war auch super, Vorspeise vom großen Buffet, danach die verschiedensten Sachen vom warme Buffet.

Für den kleinen Hunger zwischendurch waren genügend Snacks und wie auch Partyhäbchen vorhanden.

Nach dem Essen hat sich dann jeder bis auf sexy Dessous und Boxershorts ausgezogen.

Das Fivole treiben ist dann langsam ins Rollen gekommen, die Paare die da waren, Die Einzelherren und auch Solodamen haben alle zusammen, miteinander richtig geilen Sex gehabt. Die Berührungsängste sind sofort verflogen und jeder hatte seinen Spaß, die ganze Nacht.
Zwischendurch konnte man einen Saunagang machen, vom Fingerfood naschen oder eine runde Schwimmen gehen. Einfach genial.

Der Chrisse (Gastbeber/Veranstalter) ist super drauf, ist nett und erklärt alles wa man wissen möchte.

Die Auswahl an Leuten ist sehr gut gelungen. Wir haben auf der Party erlebt das Chrissi die Sache mit den Leuten wirklich sehr sehr wichtig ist. Einer musste sogar gehen, er war nicht rasiert. Das finde ich aber auch sehr gut, da habe ich gesehen das das alles kein Gelaber ist, sondern wirklich stimmt.

Mein Fazit der Party: Ich bin nächstes mal wieder dabei, da ich bis dato nichts besseres Erlebt habe.

Für Rechtschreib-und Grammatikfehler entschuldige ich mich, bin gerade erst erwacht, bin aber noch so begeistert das ich erstmal diesen Bericht schreiben musste.
DANKE FÜR DIESE MEGAPRTY
Hallo liebes Experiment-Team,

ich möchte mich nochmal für die tolle Party gestern bedanken!
Die Location übertraf meine Vorstellungen bei weitem, der Service war klasse und das Publikum auch, bis auf eine Ausnahme - welche von euch professionell "entsorgt" wurde. So wünsche ich mir das!

Ihr habt etwas geschafft, was einem der beste Swingerclub einfach nicht bieten kann - eine "familiäre" Atmosphäre zwischen sich unbekannten Menschen aufzubauen!

Und noch mehr - ihr habt es auch geschafft, dass ich eine supernette, süsse Solodame kennenlerne, die ich sicherlich noch öfter wiedersehen werde - das schafft anscheinend nichtmal poppen.de *g* - dicken knutscha an laura!

Um meine Meinung nochmal kurz zusammenzufassen:
LOCATION 1a, PARTY 1a, SERVICE 1a & PUBLIKUM 1a!
und ich möchte betonen, dass ich sehr wohl zu den anspruchsvollen Weibchen gehöre - in jeglicher Hinsicht!

An alle Solodamen:
Dies war meine erste Swingerparty, bisher hatte ich nur Clubs besucht und das auch nicht alleine...es hat mich schon einige Überwindung gekostet, mich alleine anzumelden und dann auch noch tatsächlich dorthin zu fahren...
Allerdings wurden mir die ersten Bedenken schon direkt am Telefon durch die freundliche Art von Viola&Chris genommen und als ich dann in dieses wunderschöne Lounge-Zimmer voller netter Menschen (otisch als auch charakterlich) kam, war es mit den Bedenken vorbei
Partys dieser Art sind wie nette Abende mit "Freunden" - gemeinsames Abendessen, unterhalten, in den Pool hüpfen und vielleicht mehr - aber es wird niemand gezwungen...
Ich kann euch nur empfehlen, es auch einmal zu probieren!
Wenn ihr Bedenken habt, könnt ihr mich gerne ansprechen und ich berichte dann ausführlicher über meine Erfahrungen - ich kann nur sagen, sie waren durchweg positiv!

Also nochmal DANKE für die klasse Party - melde mich schon direkt für die nächste an!

Alles Liebe
das Phinchen
Dream Class
Nun bevor wir hier unseren Beitrag dazu abgeben erst einmal Lob und Anerkennung an das Team EXPERIMENT no. ONE Ihr wart einfach der Ober Hammer!!!

Diese Party muss man einfach erlebt haben.
Unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht übertroffen worden.

Klasse statt Masse,

da seid ihr eurem Konzept wirklich treu geblieben, was wir wirklich zu schätzen wissen.

Da dies unsere erste Party mit Herrenüberschuss war, sind wir froh diese bei euch mitgemacht zu haben. Niveau, Stil und Klasse von den Gästen bis hin zur Location habt ihr uns nicht nur versprochen sondern auch eingehalten. Somit müssen wir nach so einem Gelungenem Abend diesen neu definieren. Euer großes Engagement den Gästen gegenüber (da müssen wir dem endorpinchen wirklich zu stimmen) hat eine wirklich schön entspannte familiäre Atmosphäre geschaffen, welche uns speziell als Neulingen die Scharm entzog und unsere Hemmschwelle fallen lies. So konnten wirklich alle diesen Abend genießen.

Den Ablauf der Party hat uns der Skorpion schon vorab genommen.

Hinzuzufügen ist noch das jeder Geschmack getroffen wurde nicht nur im Hinblick auf die Gäste sondern auch die Themenbereiche der Zimmer und das ausgezeichnete Essen.

All diejenigen die sich gegen die Party entschieden haben bzw. aus persönlichen Gründen nicht anwesend sein konnten, Ihr habt echt was verpasst.

Dieser Partyabend wird uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, das nicht nur weil dies unsere erste Party in diesem Stiel gewesen ist, sondern wegen der Exklusivität, die ihr auf der ganzen Line gefahren seid. Dies hat sich in der Stimmung und der Atmosphäre wieder gespielt.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an den Barkeeper der wirklich keinen Wunsch offen ließ (nicht einmal den Tee, hier ein großes Bussi von unserer Seite *zwinker*

Fazit:
Im Großen und Ganzen ein beeindruckender Abend mit spitzen niveauvollen Gästen, 1A Essen, Exklusiver Location und einem wundervollen Team. Ihr seid Großartig

Thanks for the new Family

PS. Bei der Nächsten Party sind wir auf jeden Fall auch dabei!
*zwinker*
***is Paar
28 Beiträge
super Party
Die Party am 25.11.06 von das Experiment no One von Paar NRW one war wieder der ABSOLUTE
HAMMER !!!!!!!!!!!! *ggg*

Dem Veranstaltern der Party Vio und Chris gelingt es immer wieder aktraktive, nivouvolle Leute zusammen zu bringen, um in einem perfekten Umfeld miteinander zu feiern und zu sexeln ;-))) *baeh*

Wir sind schon auf vielen Partys und in edlichen Clubs gewesen, aber auf keiner der Partys haben wir so eine perfektion gefunden!

Fängt bei den sehr hübschen Gastgebern an, die sich so viel Mühe geben,das die Gäste sich rundum wohl fühlen.

Ein Buffet was den Rahmen locker eines 5 Sterne Hotels sprängt. *roll*

Riesen Pool, Sauna, Whirlpool,Bar,Kamin wunderschöne Räumlichkeiten sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

Für uns was sehr schönes : WIR HABEN NEUE FREUNDE DAZU GEWONNEN !

WIR SIND IMMER WIEDER GERNE DABEI
MACHT WEITER SOOOOOO!!!!!! *baeh*
**********de832 Paar
69 Beiträge
mehr?
WOW...ich bin begeistert davon, dass es solche Parties gibt...aber auch ein wenig traurig sie verpasst zu haben...wann gibt es denn die Fortsetzung?
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Party 24.03.07 Raum Köln
Exklusive Party >>DAS EXPERIMENT << am 24.03.2007 im Raum Köln
Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und mit Einladung!
Achtung Dresscode !! ab ca. 23 Uhr erotisches Outfit

Die besondere Party für alle, die sich im normalen Nachtleben langweilen und nach neuen Abenteuern suchen.

Ein Mix aus Party und Erotik für attraktive Paare und Solo Herren.
Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, süße Spannung für Mutige.
Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspaß, heißem Flirt oder mehr.
Haupt-Intention ist die Lust an Sex und fremder Haut.
Ideal für Paare und Singels, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, Stil, Musik und Party-Spaß legen
und in gepflegtem Ambiente feiern wollen.
Verteilung Paare und solo Herren garantiert 1 zu 2.

Eifersuchtsfreies, harmonisches und stilvolles Feiern und Flirten erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spaß haben,
Kontakte knüpfen und neue nette Leute kennenlernen ..... oder mehr!?!

Unser Publikum ist jung und attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date.
Lokation
Lokation
Lokation
Sofern wir in Deutschland verweilen und den Aufnahmetest bestehen (finden wir übrigends durchaus gerechtfertigt) werden wir uns gerne Anmelden.
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich würde mich auch gerne anmelden, wenn ich passe

gruß Stupfel
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
24.03.2007 Party "das EXPERIMENT no. ONE"
"Eurochinacpl" und "Stupfel " Post *zwinker*
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Wichtig!!!

VORANMELDUNG UND VORKASSE !!! *idee*
***is Paar
28 Beiträge
geile Party
--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns riesig gefreut zu lesen

das es endlich wieder soweit ist,

eine weitere Party vom Experiment zu feiern!

Die beiden vorherigen Partys die wir besucht haben, waren schon der absolute Hammer mit wirklich aktraktiven Leuten .
Die Betreiber der Party geben sich immer so viel Mühe die Party zu einem besonderen Erlebniss zu gestalten was ihnen auch auf jeden Fall gelingt.

Die Party Location mit ihren verschiedenen Themen Räumen, Pool, Whirlpool, Sauna, Kaminzimmer und einem absolutem 5 Sterne Essen haben dem Ganzen einen schönen Flair verschafft,
und wir haben uns wie im Urlaub unter gleichgesinnten gefühlt.

Jedem der was besonderes in einem angenehmen Ambiente sucht sollte es sich nicht entgehen lassen das Experiment zu besuchen!!!!!

Die Yokis sind immer wieder gerne dabei und freuen sich riesig *g*
Exklusive Party
Freuen uns rießieg,haben sehr viel positives gehört,können es kaum erwarten auf solch einer Party mitzuwirken,wir danken herzlich für die Einladung,und freuen uns auf die Hübschen/Netten teilnehmer
Urlaub06
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Also leute schnell anmelden *zwinker* *baeh*
Die Party und die Location
Die Party und die Location scheinen wirklich TOP zu sein, wenn man den Berichten hier glauben schenken darf, was wir durchaus tun. Wir denken, dass solch eine Party ihre Berechtigung hat, Erfolg haben wird und auch weiter bestehen wird. Wir wollen uns das sogar selber mal gerne ansehen.

Nur ein kleiner fader Beigeschmack hat die Sache dennoch. Nichts gegen fairen Wettbewerb, aber hättet ihr euch nicht einen eigenen Text für eure Party und eure Homepage ausdenken können, anstatt zu 99 % die Wortwahl von uns ( Party Pikant ) zu klauen, zum Teil sogar mit den gleichen Rechtschreibfehlern, was auf Kopieren und Einfügen hindeutet...

Mit freundschaftlichem Gruß der Veranstalterkollege der PP, Markus

P.S. die Parties sind inhaltlich nicht zu vergleichen, da wir eine "Massenveranstaltung" mit 400 erotischen Gästen sind, wo nicht nur selektiertes Publikum zutritt hat und wo es mehr ums feiern und tanzen in einer normalen Diskothek, aber in erotischem Outfit geht, wo auch viele Anfänger anzutreffen sind, die PT und GV auf solch einem Event nicht unbedingt suchen.....
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Text v. Markus
Hallo Markus,

nach unserem wirklich sehr netten Telefon-Gespräch möchte ich hier nochmals zu unserer Entschuldigung vorbringen. Unsere damaligen Partner und sogar eigentlich die weswegen wir überhaupt mit diesen Partys angefangen haben, haben uns diesen Text, als Ihren eigenen, per Mail für die Präsentation übersendet.

Da wir wirklich mit der Planung und der für die Party notwendigen Community mehr als nur viel zu tun hatten/haben, fehlte uns die Zeit im Netz genauer zu prüfen (einer Google Prüfung hat er stand gehalten, nur wir kamen als Treffer raus) ob es die Text oder passagen davon noch woanders gibt.

Wir haben den Text leicht verändert nun auf unserer Party-Community, aber wie eben schon besprochen trifft er halt unser Konzept genau und es fällt auch schwer es anders zu formulieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Dein Angebot gerne an in teils übereinstimment zu behalten.

Dafür bist Du mit deiner Frau gerne als VIP Gast zu einer der nächsten Partys (kostenfrei eingeladen), zu nächsten geht ja nicht (grins) da macht Ihr ja selbst eine Erotik-Dance Party.

*g*

Wie Du schon selbst angemerkt hast sind unsere Party-Veranstaltungen nicht miteinader zu vergleichen. Bei Euch liegt der Schwerpunkt auf Party machen und bei uns steht im Vordergrund wirklich attraktive Menschen in einer exklusiven Location sowie Atmosphäre zu treffen, einen Abend mit gutem Essen und reichlich Getränken sowie das wollen wir nicht vergessen, das geniessen des frivolen Treibens unter gleichgesinnten.

Wir möchten hier auch betonen dass sich schon viele Dauerfreundschaften unter unseren Gästen und auch zu uns gebildet haben. Dies finden wir natürlich klasse, da davon anfänglich natürlich niemand zu träumen gewagt hätte.

In diesem Sinne nochmals Entschuldigung und danke für die Erlaubnis teile des Textes übernehmen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch in unserer kleinen aber elitären Runde.

es grüsst Euch alle das eXperiment no. ONE
Hi ihr beiden,
auch ich fand das Gespräch sehr nett und aufschlussreich, wir freuen uns, dann bei einer eurer nächsten Partys bei euch vorbei schauen zu dürfen....wir sind ja auch ein wenig geehrt, denn nur gutes wird kopiert, *smile* wie ich euch ja auch schon am Telefon sagte, hat sich selbst eine Veranstaltung des externen Veranstalters "Insomia" im Hause Milkersdorf, frei an unserem Text "bedient" *smile*. Gerne wären wir schon am 24.03.2007 auf euer Angebot zurück gekommen, jedoch muss ich als Gastgeber der Party Pikant ja vor Ort sein.

Alles Liebe und Gute und bis die Tage mal, Markus vom PP Team Köln
würde gerne mehr erfahren
möchte gerbe den unkostenbeitrag erfahren und ob noch plätze frei sein würden *roll*
*********rl_nw Frau
1 Beitrag
wow hört sich gut an..
Freue mich dabei zu sein *baeh*
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
EXKLUSIVE PARTY RAUM KÖLN 24.03.07
Nur noch 4 Tage bis zum Party *zwinker*

Der Countdown läuft... die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch frühzeitig zu "das EXPERIMENT no ONE Part III" an.
Lokation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.