Bericht über die Party
Liebe Joyclubgemeinde. Ich war gestern auf der Party und kann schon zu Anfang sagen: Jeder der Niveau-stil und Klasse hat und nicht dabei war hat was verpasst.
Erstmal schöne Grüße an Chrissi und Viola, das habt ihr super organisiert, besser kann so ein Abend nicht geplant werden.
Ich fang einfach mal an:
Die Location: Ein Traum, wirklich, ich kam mir vor wie auf einer VIP Promiparty, ein großer Lounge Bereich mit offenen Kamin Feuer. Eine Cocktail bar (mit Bedienung) wo man alles bekommen konnte was lecker ist.
Ein langer Flur ca. 20m komplett mit Teelichtern links und rechts. 4 große Zimmer mit großen Betten, alles wunderschön dekoriert mit seperaten Badezimmer.
Dann der absulute Oberhammer, am Ende es Flures rechts, und da war wirklich jeder absolut Begeistert, ein ca. 10x5 m großer pool, versehen mit blauenn Lichtern rundum. 28 Grad, (optimal um sich nach dem wilden Treiben abzukühlen). Und es ging weiter. Eine 3 Mann whirlpool mit Lichtsteuerung etc. , ein Saunaraum und alles in Betrieb.
Mein kurzet Fazit der Location: Wirklich sehr edel und luxuriös.
Um ca. halb zehn sind wir mit dem Essen angefangen. Hier hatte man Zeit um jeden etwas besser kennenzulernen. Das Essen war auch super, Vorspeise vom großen Buffet, danach die verschiedensten Sachen vom warme Buffet.
Für den kleinen Hunger zwischendurch waren genügend Snacks und wie auch Partyhäbchen vorhanden.
Nach dem Essen hat sich dann jeder bis auf sexy Dessous und Boxershorts ausgezogen.
Das Fivole treiben ist dann langsam ins Rollen gekommen, die Paare die da waren, Die Einzelherren und auch Solodamen haben alle zusammen, miteinander richtig geilen Sex gehabt. Die Berührungsängste sind sofort verflogen und jeder hatte seinen Spaß, die ganze Nacht.
Zwischendurch konnte man einen Saunagang machen, vom Fingerfood naschen oder eine runde Schwimmen gehen. Einfach genial.
Der Chrisse (Gastbeber/Veranstalter) ist super drauf, ist nett und erklärt alles wa man wissen möchte.
Die Auswahl an Leuten ist sehr gut gelungen. Wir haben auf der Party erlebt das Chrissi die Sache mit den Leuten wirklich sehr sehr wichtig ist. Einer musste sogar gehen, er war nicht rasiert. Das finde ich aber auch sehr gut, da habe ich gesehen das das alles kein Gelaber ist, sondern wirklich stimmt.
Mein Fazit der Party: Ich bin nächstes mal wieder dabei, da ich bis dato nichts besseres Erlebt habe.
Für Rechtschreib-und Grammatikfehler entschuldige ich mich, bin gerade erst erwacht, bin aber noch so begeistert das ich erstmal diesen Bericht schreiben musste.