Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

Bei Schnee ist es wirklich geil, besonders wenn es schneit und du fühlst die kalten Flocken auf dem heissen Körper, müsst ihr mal ausprobieren, hat was.
..im freien kickt richtig
hey leute,
kann euch nur zustimmen.im freien kickt es erst richtig wenn die gefahr erwischt zu werden besonders hoch ist.

@********drea
möchte gerne zu euch stossen
**********den69 Paar
30 Beiträge
Für alle Frostbeulen: Jetzt noch schnell raus. Die letzten warmenTage ausnutzen. Für die Hirsche ist jetzt sogar die beste Zeit des Jahres *g*
Wir finden es schön draußen. Diese Woche am Waldrand auf einem offenen Hochsitz.Das hatte was, sagt meine Süsse. Zugegeben war auch ein sehr schöner Wald *ggg* .Vorher haben wir noch super im Auto gespielt.
Kleiner Picolo kann zweifach nützlich sein.Ja, also schwärm aus, der Winter wird sonst sehr lang.
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ diedoeser
im winter kann es doch auch geil außen und innen sein *gg* zur not irgendwo wo man halb geschützt ist *zwinker*
**********ebula Mann
44 Beiträge
Sex im freien ahhh [b]zitter nervoes wird[/b]
Es gibt nichts geileres als das gefuehl erwischt zu werden klar keine frage kann der sex im bett, auf der waschmaschine auf couch oder im keller geil sein aber hey, da kann man so schlecht erwischt werden xD
ich sag nur Parkbank, Freibad, Openair konzert, im wald , auf eine frisch gemaehte wise, motorhauben sind auch cool vorallem fremde xD,im auto, auf der autobahn standstreifen nachts um 2 xD, am strand, im leuchtturm, an einer Strandpromenade, im parkhaus in der umkleide kabine, auf dem balkon,in nachbars garten xD die armen rosen was hat der am naechsten tag geflucht naja wir wussten von nichts xD, bei stroemenden regen an einen tenisplatz, oder im tiefen winter ok das war ein bissel kalt aber es ist ein hammer gefuehl wenn die flocken den koeper beruehren und dahin schmelzen, einfach toll,... ok ich denke das reicht erstma [b]fg[/b]
also meine freundin und ich haben es schon vor ihrem haus im auto getrieben und in unserer garage, also nicht wirklich im freien, aber würde gerne mal irgendwo im wald oder auf ner wiese spaß haben...
Outdoor-Sex ist doch etwas wunderbares.Also wir lieben es.
Hatten im Auto,oder im Garten,zwischen den Weinbergen,im Schwimmbad,in der Sauna,im Wald ,auf der Wiese,auf der Motorhaupe usw.
Dass man gesehen wird,da haben wir keine Angst,aber das ist ja auch gerade der "Kick".Habe damit bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Im Bett und den eigenen vier Wänden ist zwar schön, muß ja aber nicht immer sein.
Meine Vorschläge: Hochsitz, Auto (im und auf), Wiese, Schwimmbad...

es ist wie minimausi geschrieben hat, der "kick" ist es was so geil ist....
Am Strand...
Wir hatten da mal ein ganz witziges Erlebnis...
Waren in Croatien im Urlaub,als es uns am Strand aufeinmal überkam.Eigendlich war niemand in der Nähe,doch als wir gerade so richtig dabei waren(ich auf ihm),kam plötzlich so ein Touristen-dampfer vorbei!!!
-und wie Touris nun mal so sind...haben uns alle fleißig zugewinkt... *rotwerd* *roll*
Moin, finde Outdoorsex auch mega geil *g* Hams mal vor Reihenhäusern auf der Motorhaube eines wildfremden getrieben... Absolut der Hammer!
sex im freien
sex im freien ist geil. haben es mal im urlaub auf dem hotelbalkon gemacht. im meer nachts als keiner da war am strand und mal auf dem weg nach hause auf einer wiese. ist immer wieder geil
hmm oh ja, sex im freien bzw. an ungewöhnlichen orten ist doch etwas sehr prickelndes. in der disco, auf dem balkon, am strand, ... *roll*
disco
in einer disco habenwir es noch nicht gemacht hört sich aber gut an wo den da?
*********vers Paar
6 Beiträge
An diesem...
...romantischen kleinen See in Norwegen *zwinker* . Abseits der Zivilisation - eigentlich. Fünf Minuten nachdem wir "fertiggeliebt" hatten, kam ein Pärchen vorbeigewandert... *floet*
egal wo, draussen ist immer gut! wenn die lust anfängt, sollte sie auch an ort und stelle gestillt werden!
**********ebula Mann
44 Beiträge
Sex in der Disco da hab ich auch noch was [b]fg[/b] auf der tanzflaeche die total ueberfuellt war, und waehrend wir heis und inig getanzt haben naja zumindest dachten das die anderen gaeste *ggg* *ggg* *ggg* ein irre gefuehl und wir dachten wir fliegen auf xD, [b]schweis von der stirn wisch[/b] hatten aber glueck.
ich und mein freund haben öfters sex im freien.es ist einfach eine abwechslung und gibt mir den kick. *zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
wir machen es auch öfters in der Natur.
(Auto PP, Sauna, Schwimmbad usw.)
hallo *ggg*
aber sicher doch *ggg* , warum denn nicht?
wenn es sich doch anbietet.
nun schreiben hier immer mehr Paare daß sie es gerne draußen treiben und den Kick toll finden evtl. erwischt oder auch beobachtet zu werden. Na dann meldet Euch doch mal bei denen die gerne zusehen. Haben dann doch alle was davon. Gibt`s hier noch keine Rubrik dafür..???
Hatte mal Kontakt zu einem Paar, wo nur ein Teil (also der Mann) über das zusehen Fremder wußte. Habe das aber an anderer Stelle schonmal berichtet. Er sagte auch immer, das törne ihn besonders an und er stehe darau Zuschauer zu haben. Allerdings immer nur heimlich, da seine Partnerinnen es nicht wußten. Ich fands toll...muß ich leider ehrlich gestehen.... *baeh*
****ni Paar
96 Beiträge
Wir finden es draussen im freien klasse. Wenn man dabei gesehen wird ist auch nicht schlimm
spontan aus der lust und der laune heraus *roll*
******ver Mann
158 Beiträge
...in einem unterstand für heu...es sommer und wir waren richtig heiß aufeinander und es war wunderbar.
das zweite mal war bei ihr im pool im garten.der einzige nachteil war das wir beide so erregt waren das es nicht sehr lange zum beiderseitigen orgasmus gedauert hat.
********paar Paar
904 Beiträge
Mich macht es richtig an wenn ich mit meiner Frau Sex im Auto oder im Wald mache. Es ist für mich ein aufregendes Gefühl und meistens komme ich dann sehr gut. Leider kann sich meine Frau draußen nicht entspannen, was zur Folge hat, dass sie keinen Orgasmus bekommt.
*********eben Frau
67 Beiträge
wir fahren ab und an auf nen (gottseidank nicht bewachten, jedenfall stand der mann mit dem rottweiler noch nie plötzlich daneben) golfplatz, mit viel rasen,
auf der motorhaube,
im tierpark (abends/nachts wenn keine besucher mehr da sind)
und wo sich sonst noch die gelegenheit ergibt.

zuschauer müssen wir dabei nicht haben,
falls wir doch welche haben, will ich es garnicht nicht wissen, so haben dann beide seiten ihren spass *lol*
gibt es schöneres???
als in der natur den wind um die nackte haut zu spüren und
alles um sich herum zu vergessen.
*ggg*

die seenlandschaft in nrw ist ideal dafür!!!**GGG

*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.