Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage zum Thema, die wir unter unseren…
also outdoor ist doch wunderbar. Erwischt werden natürlich nicht so super. Ich machs am See draussen oder auf Parkplätzen oder auch mal hinterm Haus wenn ich Abends spät heimkomm....
Inhalt melden
hallo curtis 73
ganz genau !!!!
Dein Bericht entspricht mal wieder genau den Vorstellungen wie es von den meisten "geliebt, gewünscht und gemacht" wird.
Habe die gleichen Erfahrungen und finde es auf beiden Seiten --also sehen und sehen lassen-- supergeil...
Wenn ICH im Auto sitze, oder sonstwo etwas versteckt oder gut einsichtbar treibe, genieße ich das beobachtet werden genauso wie wenn ich mal auf der Zuschauereite bin.
Sollte jeder mal ausprobieren. Im Auto, Im Wald oder am Meer in den Dünnen.
An einem warmen Sommerabend in den Dünnen war aber am schönsten.
Dabei das Meerrauschen, Sternenhimmel und eine Flasche Wein. Super geiles Erlebnis!!!
Nachmachen und Genissen!!!
Inhalt melden
Teil 2
voll...liebe JC
Wir danken für Euere bisherigen Meinungen.
Aus Platzgründen eröffnen wir für Euch einen weiteren Part!