Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

Aber ...
... das ist doch genau das, was das Ganze so prikelnd macht.
weis auch nicht was der Nachtwächter in dem Moment gemacht oder gedacht hat.... aber prickelnd wars auf Jedenfall.....
Na ja.
Das ist doch auch der Sinn der Sache., In einer Beziehung muss es eben knistern AAuch noch wenn man länger zusammen ist. Dazu zählt auch, dass der Sex nicht eintönig wird. Ich bin mit meinem Schatz schon9 1/2 Jahre zusammen und es läuft noch super.
Hi Schmusekatze ...
... das macht ja Mut! Wünsche Dir noch weitere viele Jahre geilen Sex mit Deinem Freund!
Ja.
Danke. Aber wenn man offen, ehrlich, treu, ... bleibt und immer miteinander redet, dann klapt es imer und es werden weitere schöne Jahre.
*********uenf Mann
5 Beiträge
Wir machens nicht oft draussen, aber wir haben auch schon: Balkon im Ferienhaus, Maifeld, auf dem Turm des Basler Münsters *ggg*

Wie ihr seht noch nicht so viele Orte, aber mit dem Münster immerhin ein sehr spezieller.
Es ist eine sehr schöne Art in der öffentlichkeit Sex zu haben. Das besondere Prickeln macht einen nur Sensiebler und geiler auf einander. Hatte ein sehr schönes Erlebnis in einem alten Turm. Habe ein paar Fackeln mitgenommen und es sah wunderbar Mittelalterlich aus. Der Turm hat zwar dann über das ganze Tal geleuchtet, aber man hatte auch die Gewissheit das bevor einen die Leute entdecken man sie vorher hört. Ist aber keiner gekommen und wir haben uns ganz in die Zeit der Ritter und Könige hineinbegeben.
Outdoor Sex ist megageil!
Es gibt doch nichts schöneres als Sex im Freien. Einfach herrlich so an der frischen Luft, die Vögelzwitschern, und der Kick beobachtet zu werden!
Als Locations besonders prickelnd: Baggersee, Parks, die Dünen von Maspalomas, oder abends die Strandpromenade!
Als sonstige Orte außerhalb der eignen vier Wände wären da Kino, Umkleidekabinen zu nennen. *wiegeil*
Richtig
Muss ja nicht nur im Freien sein. Es gibt ja auch (gerade jetzt wo es kälter wird) auch andere Möglichkeiten, die man nutzen sollte.
Parkplatztreffen
habs zwar noch nie ausprobiert, aber würd mich gern mal auf nem Parkplatz mit wildfremden treffen und es ausprobieren. *zwinker*
Na dann.
Was hindert dich daran. Tu es
...
ich könnte mir gerade vorstellen, sex auf einem reisfeld auf bali zu haben..
inmitten von tausend grünen pflanzen umgeben, kleine wasserrinnsäle gurgeln sich erschöpfend durch die erdoberfläche..

eine kleine, nein eher winzige, hütte steht in der nähe und läd zum ausruhen unseres romantisch erlebten körperer/ge-nusses ein..

wir schlürfen warme kokosmilch aus der braunen schale und die tautropfen auf den bambusdächern kullern in unsere gesichter..
die augen sind dabei geschlossen und wir umfassen unsere körper ganz innig und es ist so unvorstellbar befreiend..

die sonne schickt ein paar warme strahlen auf die glitzernd-glänzende haut..

sehr erotische vorstellung..

lg
fö...
*********ge69 Mann
11 Beiträge
Sex draußen
Ein Date im Wald ,wir haben dermaßen gevögelt, bis der Hund vom Förster hinter uns stand *schock*
Ja.
So im Grünen. Rings herum nur grün. Dann vielleicht noch Sonnenuntergang. Super.
*********ge69 Mann
11 Beiträge
War echt megasupergeil , nur so ein Ende ...aber losgegangen war die Flinte auch noch beim rausziehen..... oh oh was ein debakel ....aber bis der Förster da war saßen wir brav auf der Decke , nur sie hatte eine schöne Ladung Sperma am Hinterkopf *fiesgrins* - hat er aber nicht gepeilt *lol*
auch im Winter
Tagchen...

Sex im freien ist einfach der Hammer. Diese Freiheit um einen rum und die pure Extase in einem geben dir das Gefühl völliger Geilheit. *fiesgrins*

Was ebenfalls genial ist das gleiche im Schnee zu machen.
Die Kälte drumherum und die 2 heißen Körper die aufeinander treffen....
Einfach nur irre dieses Gefühl. *lol*

Liebe Grüße...
Wir finden es draussen im freien klasse. Wenn man dabei gesehen wird ist auch nicht schlimm weil wir auch schon mal im swingerclub waren. Ausserdem ist es natürlich. *ggg*
mh...@dasich83
hört sich alles gut an...aber der Vorschlag von dasich83 finde ich ja mal geil...hört sich gut an....sehr erregend *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
Kann es wirklich empfehlen, ist nicht nur ne Phantasie.
Man glaubt gar nicht wie heiß einem werden kann bei 2 Grad Außentemperatur........ schwärm !

*lol*
@dasich83
lach....ich bin ja an sich sehr vefroren...aber das kann selbst ich alte Frostbeule mir gut vorstellen...hui wird mir warm...hat jemand die Wettervorhersage mal gesehen...wann fällt der erste Schnee?? *ggg*

sonnige (nichtschmelzende) Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
Auch lach, und wie.....
Glaub mir hab auch erst überlegt ob das wirklich sein muß....
Aber wie´s halt so ist die Geilheit hat gesiegt.

Aber... zum Glück, möchte diese Erfahrung nicht mehr missen...

*roll*
*******tus Mann
386 Beiträge
am strand
unter gleichgesinnten - einfach traumhaft *ggg*
im Wald ist lustig,
aber nach dem ich einmal übersät mit Zecken war *hae* , meide ich Wald, Wiesen ect. zum Sexeln

*engel2*
@missvenus
geht doch das nächste mal nicht ins höchste grass und legt euch ne decke oder die klamotten drunter.
ich fand es geil im wald....
war ne schöne pause beim pilze sammeln...

liebe grüße *lol*
Stimmt, ne Decke hat doch jeder im Auto und wenns mal ganz schnell gehen soll dann machen wirs auf der Kühlerhaube auf nem Parkplatz, sind zwar schon dabei überrascht worden, gab aber nie Zoff, eher im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.