Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

@dasich83
hatten eine Decke drunter und sooo hoch war das Gras auch nicht *roll*

ausserdem hatte meine Männliche begleitung Angst das wir erwischt werden... nachts *idee*
****is Mann
166 Beiträge
MissVenus
Der soll sich mal vorher Mut antrinken *schock* *frage*
*haumichwech* das habe ich auch gesagt! *lol*
****is Mann
166 Beiträge
MissVenus
Und wie läuft es jetzt?
Mit ner kuscheligen Decke, zwei Gläser, einer Flasche Sekt und einem heißblütigen Pärchen. So wird es richtig schön. Haben es unter einer Baumreihe im Gras getan beim Sonnenuntergang. Himmlische Gefühle...
@missvenus
Und ???
Wiederholung im Wald oder neuer Sexpartner ?

Oder völlig abgeschreckt durch die Zecken ?

*hae*
so gesehen im Freien eigentlich noch nicht. Allerdings im Aussenbecken eines Freizeitbades. Ok, das Risiko erwischt zu werden war sehr gering, auch weil ein guter Kumpel sozusagen "abgestellt " war.......

Gruss newexperience
sex im freien
egal wie manche drüber denken, ich finde Sex auf einem AB-Rastplatztisch supergeil....
(die Idee ist nicht meine und hat eine lange Vorgeschichte)
Finden wir genauso geil auf nem Rastplatz, gibt ja genug wo man gerne beobachtet wird.
AB-Rastpl-Tisch
jaaaaa...genau deswegen....
habe dort das erstemal ein Paar beim Sex gesehen in meinen ganz jungen Jahren und seitdem sitzt das bei mir im Hirn. Mache es gern und sehe es gern-
Kenne zwei Paare mit denen ich mich in regelmäßigen Abständen hier in meiner Nähe auf so einem PP treffe. Letzten Sommer haben wir es mal bei Regen dort getrieben...es war der absolute Hammer. Irres Gefühl, kann ich nur empfehlen wenn es noch keiner gemacht hat.....
Na ja
Die Zeckenzeit ist ja auch mal vorbei. Im Wald ist echt geil.
na mir dem erwischen lassen da liegt doch auch der kickbei der sache
Outdoor ist super geil!
Hatte schon mal Sex mitten auf dem Feld im Sommer, im Park oder auch mal in einem Pool. Der Nervenlitzel dabei erwischt zu werden ist einfach geil und steigert manchmal die Lust!
Outdoor prickelt
Wir lieben Outdoor. Im Wald, auf der Wiese, Hochsitz, Parkhaus, am See, nachts an der S-Bahn-Haltestelle. Es ist eigentlich überall toll. Sehr gern verbinden wir den Outdoor-Sex mit einem aufregenden Fotoshooting. Das ist sehr prickelnd.
Wir legen es dabei nicht darauf an, erwischt zu werden. Es ist aber schon passiert. Die Spaziergänger schauen dann eigentlich immer weg und gehen schnell weiter.
also ich (w) finde Sex im freien total aufregend,vor allem dann wenn man denkt man könnte jederzeit dabei entdeckt werden *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
dasich83
Mal schauen, vielleicht eine wiederholung mit einem andem und auch nicht gerade zur Zecken hauptzeit *cool*

*engel2*
Sex im Freien..
.. ist was Wunderbares! Im Pool, im Wald, auf dem Parkplatz, auf der Wiese. Gerade jetzt im Herbst, wenn das Gras noch etwas naß ist.... Erwischt wurden wir noch nie.. Glaub ich jedenfalls *zwinker*
Hab' mal mit einer
Süßen am See gevögelt. War hohes Gras, trotzdem ließ sich der Spruch, die "geile Sau hat nen Steifen" aus dem Hintergrund bei aller extase nicht überhören. Eventuell hat's mich noch angemacht, habe geil abgespritzt. Immer wenn ich seither an dieser Stelle stehe, krieg ich ne Erektion.
Oh ja.
Wie schon gesgt. Dabei liegt der Kick. Das macht es einfach nur geil
********drea Paar
14 Beiträge
Meine Liste
-Berliner Funkturm (mein geilstes Erlebnis)
-in Kudamm Carre' vor laufender Überwachungskamere
-im Park auf einer Parkbank
-im Wald
-auf der Motorhaube
-im Auto
-an einer Dampferanlegestelle
-am Strand
• im Parkhaus
-an einer Strandpromenade
-im Sexshop bzw. Sexkino
-Nachts auf einen Spielplatz
Na ja.
@ HeisseAndrea
Klingt gut.
Weiter so. es gibt noch viele Orte
meine Freundin erzählte mir neulich das ein bekanntes Pärchen es aufeinem Hochsitz im Wald getrieben haben *zwinker*
....muss wohl auch ganz toll gewesen sein...nur hatte sie danach jede menge splitter im hintern!!!...sie haben den nachmittag dann so verbracht das er ihr die splitter gezogen hat *ggg*

...habe das dann mal mit meiner Freundin ausdiskutiert *zwinker*
.....mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das das mit decke drunter bestimmt sehr auf- und erregend ist.....nur auf die Pinzetenrunde hinterher hätte ich keine Lust *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****ic Paar
103 Beiträge
ab und zu mal im freien ist doch schön, auch wenn es eher selten bei uns vorkommt, schade eigentlich, aber der nächste sommer kommt bestimmt und wir wollen uns bessern
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@tasmic
warum erst nächsten sommer?
also im moment ist es auf jedenfall noch warm genug um nachts ne heiße nummer zu schieben *gg*
und auch bei schnee würd ich gern mal außen ficken *pimper*
@deepblue
recht hast du eigentlich....ich hab gestern auch in der schönen warmen sonne am waldesrand gesessen....auf ner bank *zwinker*.....wüsste nicht warum das zu dieser jahreszeit nicht gehen sollte *frage* *achtung*

sonnige und nicht frierende Grüße
innocent06 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.