@photo1969 und@Glen
@***to
ob eine frau nüchterner als mann ist ? aber nicht unbedingt ehrlicher und naiver als ein mann . denn es gibt genug ehrliche männer und auch naive
früher hab ich die mails von meinem partner nicht gelesen , eher er die von mir( da er eifersüchtig ist
) . bis zu dem punkt der affäre von ihm , da hab ich erst alles kontrolliert . aber dann wieder nach weile seingelassen . tja und dann kam eben der punkt von der anderen . na hätt ich auch nicht lesen können , da er ein neues emailfach eröffnet hatte ohne mein wissen
gebe dir vollkommen recht das es auch der geistige aspekt ist der animieren kann
hatte emailkontakte zu 2 männern die im sexuellen bereich waren . mit beiden männern war geklärt das es nie zu mehr kommt . der eine war single und mit dem hab ich erotische stories ausgetauscht ( fand ich sehr animierend , aber eher für mich daheim ) mit dem anderen hab ich über sein sexualleben , meins und wünsche und phantasien geschrieben . na das war schon sehr interessant und für mich einsehend in praktiken , die zwar mir nicht liegen oder wo ich weiß das es meinem partner nicht liegt ( bi bei männern) aber mehr als schreiben war es nicht für mich .
denke es liegt aber an der eigenen vorstellung . man kann eine story von 2 seiten lesen ,bzw erträumen dabei . entweder diese story in gedanken mit dem partner zu erleben oder mit dem der diese schrieb und für mich war es mein partner
@**en : fand es vor den affären nicht schlimm , da ich dachte das die liebe , das vertrauen und die treue bei uns gefestigt sind . danach wurde es für mich ein problem , ok es ist für mich ein problem wenn er überhaupt mit einer frau schreibt , die ich nicht kenne und die 100% weiß das wir zusammen sind
klar ist es immer ein aufbau eines selbst wenn einer zu einem sagt du bist süß , erotisch , begehrenswert usw
solange man nicht mehr als das gefühl zu haben ist es ok