Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10443 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle torture

*********er86 Mann
6 Beiträge
wie siehts denn bei wild_hearted mit den kitzligen stellen aus?
******_ni Mann
12 Beiträge
Kitzelopfer
sehr schönes Thema. Ich stehe gerne als aktiver oder passiver Kitzelpartner zur Verfügung. Am liebsten bin ich das Kitzelopfer, gerne gefesselt.
kitzeln
hallo Viola,

aber beim ersten mal wäre es bestimmt ein rießen Spass......
denn wenn Du erst mal gefesselt bist , hättest Du keine Chance und ich würde alle Deine besonders empfindlichen Stellen finden:-)
*****kle Mann
2 Beiträge
Ausdauerndes Opfer
Mich macht es total an gekitzelt zu werden. Bis jetzt hat mich aber niemand zum Aufgeben gebracht, auch nicht nach 4 Stunden.
Ich finde als "Lustfolter" einfach geil.
********this Mann
1 Beitrag
Kitzeln
Hi,hier Andy! Bin überzeugter Fuß-und Kitzelliebhaber,ganz besonders Kitzelfolter an den nackten Fußsohlen erregt mich. Meine Sohlen sind wahnsinnig kitzelig,habe aber noch keine Frau gefunden mit der ich dies ausleben könnte.
Ich
...würde die halbe Welt verkaufen, meine eigene Großmutter verleugnen und alles, wirklich alles tun um dem Gekitzelt-werden zu entkommen. Es ist sooo unsagbar furchtbar und ich drehe jedesmal komplett dabei durch. Vor wenig anderen Dingen habe ich so viel "Angst" und bei sehr wenigen anderen Prktiken verliere ich derart schnell und umfassend die Beherrschung wie hierbei. Nichts ist für mich so demütigend wie gekitzel zu werden und mir dabei vor Lachen in die Hose zu machen. Ehrlich. Es ist einfach nur gruselig.
Aktiv kitzel ich sehr gern, es hat für mich aber keine erotische Komponente.

Und hinterher bin ich jedesmal für Stunden völlig euphorisch...

Liebste Grüße
Nieves.
Nieves
da ist wohl jemand sehr sehr kitzlig:-)
naja, es sollte schon beiden Spass machen und der "aktive" sollte spüren wann es genug ist.....
es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Kitzeln, diese gehen von sanftem erotischen Kitzeln bis zur Kitzelfolter...und da sollte jeder selber entscheiden was er mag und was nicht....
test
test
Liebe Nieves,...
Du hast hier einen extrem "spannenden" Beitrag geschrieben und auch ein ebensolches Profil. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen...:-)

LG
Carsten
Kitzeln ...
Hallo,

wenn ich so lese ... ich bemerke ich habe ein völlig anderes Verständnis vom Kitzeln:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1931844-108121.verfuehrung.html

Wer es lesen mag, der mag es lesen ... wer nicht, ist auch in Ordnung.

Andreas
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ich stelle es mir grausam schön vor
das perfekte Opfer?
Ich liebe es aktiv wie passiv! *g*
Erfahrungen habe ich keine, aber ich finde es ganz großartig!
Sowohl als eine Praktik innerhalb eines Szenarios (ich habe schon diverse Beiträge gebracht), wie auch als ein Fetisch für sich.

Obgleich ich switche und mehr an der Dominanz durch Frauengruppen interessiert bin, sehe ich gerne clips im web wo Frauen das Opfer sind. Nicht nur Frauenkörper sind ästhetischer, auch das explodierende Quiecken + Gequiecke von weiblichen Wesen finde ich ungemein himmlisch! Ja, göttlich! *zwinker*

nieves: würde die halbe Welt verkaufen, meine eigene Großmutter verleugnen und alles, wirklich alles tun um dem Gekitzelt-werden zu entkommen. Es ist sooo unsagbar furchtbar und ich drehe jedesmal komplett dabei durch. Vor wenig anderen Dingen habe ich so viel "Angst" und bei sehr wenigen anderen Prktiken verliere ich derart schnell und umfassend die Beherrschung wie hierbei. Nichts ist für mich so demütigend wie gekitzel zu werden

Ist das eine versteckte Bewerbung an die Menschheit?????

Super! Du wärst das perfekte Opfer, Nieves. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich das gerade denkt. Das hast Du absichtlich so formuliert, gibs zu!!! *ggg* *ggg*
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Hallole

schönes Thema!

So richtig schön gefesselt sein und dann durchgekitzelt zu werden, das ist eine irre aber auch schöne Art gequält zu werden, ich liebe es!

Durfte ich leider schon länger nichtmehr erleben!

Grüßle vom Rotbart
Gegenpol zu "torture"
Hallo,

es macht mir ja ausgesprochen Spaß noch einmal einen Gegenpol zur "Torture" zu setzen.

http://cnettv.cnet.com/tickl … ners/9742-1_53-50066356.html

Die kurze Werbung bevor der eigentliche Beitrag erscheint könnt ihr sicherlich ertragen.

Andreas
Wir finden es auch sehr schön, allerdings ohne Fesselspiele.
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Grausam und zugleich schön !
Wenn man unvorbereitet gekitzelt wird dann ist es grausam.
Aber wenn man vorbereitet ist ...
von zarten Frauenhänden, einer Feder oder so ... gekitzelt wird
ist es einfach nur schön, dann kann ich nur sagen mach weiter ...

kleinermann50
****135 Mann
12 Beiträge
Gekitzelt werden ist schön
Ich lasse mich auch gerne Fesseln und richtig lange Durchkitzeln.
Gekitzelt werden finde ich seeehr schön, am liebsten lasse ich mich mehrere Stunden Auskitzeln.
Wenn ich Gefesselt bin will ich dann auch 3-6 Stunden Gekitzelt werden.
Ich brauche das Gekitzelt werden, richtig Durchgekitzelt zu werden ist das beste was es gibt.
durch Kitzeln zum Orgasmus?
durch Kitzeln zum Orgasmus?

Kennt Ihr Fälle dieser Variante? Gibt es das?
Und weil ich sao neugierig bin: Wißt Ihr, ob es dazu auch Filme gibt?

Lg, mac
Kitzeln zum Orgasmus
also ob Mann/Frau alleine durch kitzeln zum Orgasmus kommt, bezweifle ich. Aber dass eine Frau durch Kitzeln total erregt werden kann, dass weiß ich und da braucht es dann wirklich nicht mehr viel bis zum Höhepunkt.

lachen ist gesund
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Orgassmuss durch gekitzelt werden?
Warum nicht, ich denke wenn man absolut bewegungslos gefesselt ist und dann durch gekitzelt wird könnte das passieren!

Einfach versuchen!

Grüßle vom Rotbart
Einfach versuchen!

...mir fehlt die Subbie-Frau, die sich mir "stellt".
Bzw., da Switcher, die Frauen, die das aktiv austesten würden. *zwinker*
*******c66 Mann
46 Beiträge
Und ob :-))
Halli Hallo.

Kitzeln ist eine meiner großen Leidenschaften. Sowohl aktiv als auch passiv.
Bin da sehr einfallsreich und verspielt (Doktorspiele; Kitzeltherapie *zwinker* ).
Leider Leider hapert es ganz extrem was die (vor allem) weiblichen) Kitzelpartner angeht. Hatte da bis mjetzt leider immer nur Bezahlkontakte. Zwar durchweg superkitzlig, aber auf die Dauer zu kostspielig.

Mein Traum wäre es mal als Opfer hilflos festgeschnatt und so richtig durchgekitzelt zu werden.

Kitzlige Grüße von Orthodoc
*********5_nw Frau
12 Beiträge
Mein Herr mag das leider sehr gern. Ich bin superkitzelig und mags leider so gar nicht. Ist der totale Horror, wenn man mir an die Füße geht *snief*
Verständlich goodgirl,

weibliches Quiecken ist einfach auch ästhetischer als männliches Gröhlen. *lol*

Da kommt auch bei mir als Switcher die dominante Seite hervor.
Eigentlich ist Kitzeln die einzige Schwachstelle von Euch Frauen, wo wir Kerle noch als letztes Mittel uns zur Wehr setzen können...

... wenn es uns mit Euch zu bunt wird!
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!

Ich (m) würde gerne einmal eine Frau so richtig durchkitzeln, bis sie nicht mehr kann. Gerne würde ich auch sehen, dass sie sich vor lauter Lachen anpinkelt.
Aber leider habe ich dazu noch keine passende Spielpartnerin gefunden *snief*

Grüße, Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.