das perfekte Opfer?
Ich liebe es aktiv wie passiv!
Erfahrungen habe ich keine, aber ich finde es ganz großartig!
Sowohl als eine Praktik innerhalb eines Szenarios (ich habe schon diverse Beiträge gebracht), wie auch als ein Fetisch für sich.
Obgleich ich switche und mehr an der Dominanz durch Frauengruppen interessiert bin, sehe ich gerne clips im web wo Frauen das Opfer sind. Nicht nur Frauenkörper sind ästhetischer, auch das explodierende Quiecken + Gequiecke von weiblichen Wesen finde ich ungemein himmlisch! Ja, göttlich!
nieves: würde die halbe Welt verkaufen, meine eigene Großmutter verleugnen und alles, wirklich alles tun um dem Gekitzelt-werden zu entkommen. Es ist sooo unsagbar furchtbar und ich drehe jedesmal komplett dabei durch. Vor wenig anderen Dingen habe ich so viel "Angst" und bei sehr wenigen anderen Prktiken verliere ich derart schnell und umfassend die Beherrschung wie hierbei. Nichts ist für mich so demütigend wie gekitzel zu werden
Ist das eine versteckte Bewerbung an die Menschheit?????
Super! Du wärst das perfekte Opfer, Nieves. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich das gerade denkt. Das hast Du absichtlich so formuliert, gibs zu!!!