Also ich hab bisher Frauen meist in "normalen" oder regionalen Chatrooms kennengelernt (zB bei Lycos, früher bei MSN etc.), allerdings ist die Fakerate da in letzter Zeit ziemlich gestiegen... ansonsten gibt es natürlich entsprechende Communities mit Kontaktanzeigen/Foren etc. (BiNe - das bisexuelle Netzwerk, Lesarion - Lesbencommunity, weitere findet man dann sicher noch bei google).
Und auch im JC kann man fündig werden... ich hab allerdings auch das Problem, dass ich als verheiratete Bi-Frau offenbar "vom Markt" bin, wenn es um Beziehungen geht, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, polyamor zu leben und auch schonmal vor einiger Zeit eine Zweit-Beziehung hatte, daher suche ich momentan sowas wie "friends with benefit" mit ner netten Frau
Ist aber auch nicht wirklich leicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Was das Erkennen femininer Bi-Frauen angeht, hab ich auch so meine Probleme, aber da ich eh relativ schüchtern bin und auch schon bei Männern mich habe finden lassen statt aktiv auf jemanden zuzugehen, ist das Internet schon eine recht geeignete Plattform, solange die Frauen sich denn dann auch mal zu nem Treffen trauen
Was allerdings diejenigen angeht, die "nur mal Erfahrungen machen wollen", naja, das hat für mich immer so einen komischen Beigeschmack, man ist ja nicht gern "Versuchskaninchen" und möchte ebensowenig gern ein abgearbeiteter Punkt auf einer To-Do-Liste sein (Was ich immer schon mal machen wollte: mit ner Frau rummachen...). Grundsätzlich hätte ich da ja nichts gegen, wenn die Sympathie vorhanden ist, aber was ist, wenn ihr die Erfahrung dann doch nicht gefällt? Lag es dann an mir oder ist das einfach nichts für sie??? Andererseits wäre es ja mal einen Versuch wert, von daher stell ich mich probeweise dann mal als "Bi-Frauen-Patin" zur Verfügung
Lieben Gruß
Vanessa von YY