Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine bisexuelle Frauen/Lesben

**********rocco Paar
50 Beiträge
achjaaa wenn das leben nicht kompliziert wäre wäre es ja glatt uninteressant ^^ ich hoffe es kommen noch einige tolle erfahrungen mit zauberhaften mädels auf mich zu und vielleicht fäll es mir ja i wann einfacher frauen anzusprechen oder zu bemerken ob interesse besteht....auf der nächsten jupa33 in extra 3 in bad nenndorf gibt es jetzt immer bändchen mit denen man ausdrücken kann was man sucht -ist-will etc ich finde das hilft schon *zwinker* so weiß man wenigstens von dem gegenüber das sie fraue toll findet dann bleibt ja nur noch die frage ob sie mich toll findet ^^

schönen abend
Gespräch auf dem CSD vor 2 Jahren.
Ich bin mal bin mal vor zwei Jahen auf dem CSD mit einem Mädel ins Gespräch gekommen die auch gesagt hatte das sie auf feminine Frauen steht.
Das es sehr schwer sei sowas zu finden und im Moment will sie solo bleiben weil sie von der letzen Beziehung die Nase voll hatte.
Das Mädel tat mir igendwie leid

Ich habe sie trotzdem mal gefragt ob ich für Sie in die Abteilung femin falle

Leider nein - aber war mir auch irgendwie klar

Das Leben ist komplex.

apropo Radar - Auf dem CSD wurde auch Erkennungsschmuck verkauft - der Klassiker scheint ja die Doppelaxt zu sein - oder ist das schon wider out ? bzw war das nie in ?

Ich habe mal ne Statistik gesehen das jede dritte Partnerschaft bei Hetros auch in die Brüche geht - kann mir nicht vorstellen das das bei Lesben öfter passiert
Ich behaupte einfach mal, ich bin feminin. Und ich bin bi mit momentaner Tendenz zu Frauen.

Nehmen wir also mal an, ich bin nun wirklich feminin, wie lerne ich denn als die andere Seite (also euer Ziel sozusagen) überhaupt ne Frau kennen?
Weil, dadurch dass ich so feminin bin, werde ich prinzipiell nur von Männern angesprochen. Weil ich anscheinend schon alleine durch mein Aussehen zu hundert Prozent den Eindruck erwecke, hetero zu sein.

Habt ihr euch als feminin suchende Frauen mal überlegt, dass es eigentlich ne gan ze Menge von uns gibt, sie aber einfach nicht als diese erkannt werden? In der Bahn, auf der Straße, überall.

Ich meine, es kann doch nicht sein, dass ich mich yetzt dreimal die Woche in ne Homobar setzen muss, um meine Traumfrau zu finden. Aber wie soll es sonst gehen? Einmal im Yahr auf den CSD gehen und da auf sein Glück hoffen? Dass doch auch nicht die Lösung und irgendwelche Zeichen auf der Tasche, etc. tragen... ich meine, da guckt doch auch keiner drauf. Und mit nem Riesenstempel 'suche Frau für's Leben' im Gesicht mag ich auch ni durch die Welt marschieren.

Greetz~
@*******temu: ich finden deinen Beitrag super. Genau so oder so ähnlich geht es mir. *top*

Ich bin auf der Suche nach einer Frau und bekomme sehr viel Post und Komplemente von Männern. *snief*

Aber viel schlimmer finde ich es als bi darf man nicht in die Gruppe der Lesben, also wie soll ich denn da was finden oder noch besser wie soll mich jemand finden?
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich sehe mich durchaus als das an, was man unter einer "femininen Frau" versteht, zumindest wenn da um die optische Unterscheidung geht. Und ich war 3,5 Jahre lang mit einer Frau in einer festen Beziehung und habe davor nur Sex mit Frauen gehabt.

In einschlägigen Bars würde ich dahingehend eher nicht Ausschau halten. Da habe ich früher viele Frauen aufgerissen, aber die zarten, femininen Damen findet man da schon recht selten.

Kennengelernt habe ich meine Exfreundin übrigens über eine Community zu einem gemeinsamen Interesse von uns (Anime/Manga um genau zu sein).
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Ich frage mich immer, ob eine Abfuhr von einer Frau nicht genauso ist, wie die von einem Mann? Wenn man eine schöne/anziehende Frau sieht, warum nicht einfach Versuchen? Ich denke, es kann nicht schaden. Wobei ich dem zustimmen muss, auch wenn ich mich durchaus als feminin bezeichnen würde und auch als bi, kenne ich nur wenige andere, die diese Neigung auch haben.. Schade eigentlich *nixweiss*

Mein Problem ist, dass ich zwar auf der Suche nach einer Frau bin, mit der ich (leider erste) Erfahrungen machen kann, aber trotzdem eine Beziehung zu einem Mann habe. Wirklich flirten traue ich mich also nicht, weil ich ja nicht "die Frau fürs Leben" suche, sondern jemanden, mit dem frau nur diese Erfahrungen machen kann. Aber auch einfach auf die Suche nach Sex gehen ist ja doof, wenn man bis jetzt noch nie Sex mit Frauen hatte. Ich hätte Angst, der anderen nicht gerecht zu werden. *snief*
******e20 Frau
1 Beitrag
hmm..
Also ich hatte noch nie wirklich sexuelle Erfahrungen mit einer Frau, würde sie aber unbedingt mal gerne haben. Außer Zungenküsse war nie mehr.
Ich als unerfahrener Mensch würde gerne mal eine Frau kennenlernen.
Das Problem ist nur, hier in unserer Stadt ist es schwer jemanden zu finden.
Auch wenn ich den Wunsch nach einer Frau meinen bisherigen Partnern anvertraut habe, haben die meist seltsam reagiert oder waren eifersüchtig, obwohl noch nicht mal was mit einer Frau lief.
Ich bin eigentlich ein offener Mensch, aber hier in meiner Umgebung damit offen umzugehen ist etwas schwierig.
Villeicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo und wie man Frauen kennenlernt?
ashby
mir geht es da auch ähnlich...

ich war bisher nur mit männern zusammen, obwohl ich mich zu frauen mindestens genauso hingezogen fühle, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. jedenfalls merke ich, dass dieses gefühl, bzw das verlangen eine partnerschaft mit einer frau zu führen immer größer wird...

ich hab zwar schon die ein oder andere erfahrung mit einer frau machen dürfen, jedoch auch eher, wie du es nennst - projektmäßig..einfach mal testen...

ich stehe auch eher auf den femininen typ, mit zu maskulinen frauen kann ich nicht viel angefangen.. da geht bei mir leider der reiz verloren...
@cupcake20
HP ist ja nicht soo weit weg von MA/HD/LU. Probier doch mal aus - wenn das für dich ist - Frauen auf Frauenparties/SchwulLesBischen Parties kennenzulernen, da gibt es Himbeerparty/MA, Sugarbees, das "Heaven" (Partylocation in LU/Walzmühle) .... oder du kaufst dir den "meier". Da gibt es auch Termine für Gay-/Queer-Veranstaltungen. Auch eine Rubrik mit regelmäßigen Gay-/Lesbisch-/Bi-Terminen. Wobei ich den Eindruck hatte, dass diese Liste nicht sehr aktuell ist ...
Ich hab mich schon mehrmals getraut
und dabei festgestellt, dass ich wirklich bi bin. Selbst bei Spielen mit einem Paar kann ich es kaum erwarten, bis ich die Frau alleine für mich haben kann. Es ist ein besonders reizvolles Spiel die Brüste einer Frau zu liebkosen, langsam mit der Zunge an ihrem Bauch bis zu ihrer Muschi entlang zu gleiten um sich dann darin zu vergraben.
Die Jenigen, die es zu solchen Spielen drängt und sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen, die versäumen etwas sehr, sehr schönes. Die Haut, die Weichheit einer Frau zu spüren und deren Duft zu schmecken ist einfach unvergleichlich.
shania,
da kann ich dir nur zustimmen! ich glaub, ich sollte mich auch mal wieder trauen *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Wozu gibt den Joyclub... hier gibts genug attraktive Frauen mit Bi-Interessen, man muss nur suchen. Die Österreicherinnen haben noch paar andere Plattformen (rainbow), dürfte bei Deutschland und der Schweiz auch nicht sooo viel anders sein.
Was sich definitiv ändert ist die Herangehensweise. Wenn Bifrauen immer darauf waren dass sie von anderen Bifrauen angeschrieben werden, dann ists kein Wunder dass alle noch unerfahren sind. Anschreiben, Treffen, Plaudern und schauen ob man einander mag. Aber definitiv mal die ganzen Männchen-Weibchen-Rollen über Bord werden. Die haben bei Homogeschichten nichts verloren.
**********teuer Paar
43 Beiträge
Bi
Guten Abend Ihr Lieben *g*

so schwierig ist es gar nicht feminine Bi-Ladys kennnezulernen, man muss nur richtig schauen!
Ich selber bin solange ich denken kann bi, konnte bzw kann mich einfach nicht auf ein Geschlecht festlegen u WILL es auch gar nicht.
Denn schliesslich finde ich den Menschen toll u nicht des Geschlechtes wg.

Ich mag attraktive, weibliche Frauen, die sich auch gerne schminken, sich schick kleiden etc.

Denn gerade das ist ja das Schöne am Bi-sein, dass man einfach allen Neigungen&Vorlieben nachgehen kann.
Und deshalb sollte man schon einen Unterschied erkennen, zw Mann&Frau *zwinker*

Liebe Grüße&einen schönen Abend!

*wink*
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Lesben/Bisexuelle die nur mit Gleichgesinnten zutun haben/befreundet sind, eher dazu neigen, sich maskuliner zu stylen und vor allem auch zu benehmen. Ich hab mir für mich gedacht, dass das sicherlich so eine Sache ist, wie, dass man in ner Metaler-Clique ist, eher dazu neigt, schwarz zu tragen;) (Annahme ohne Gewähr).

Auch ich stehe auf den weiblichen Typ Frau, weswegen ich in Homo-Bars/Jugendzentren/Discos nie auf meine Kosten gekommen bin.

Noch etwas was ich vermute: Bi-Frauen stylen sich oft weiblicher als lesbische, weil man macht sich ja auch deswegen hübsch (auch wenn das manche nicht zugeben wollen), um der Männerwelt zu gefallen. Für Frauen zählt bei Frauen ja oft nur der Typ und nicht das Styling.

Sicherlich mag man das nicht hören, aber einem bleibt nicht viel mehr übrig, als zufällig so jemanden zu treffen, und vor allem auch zu erkennen;)

Aber du bist doch schon hier angemeldet. Vielleicht findest du ja hier was passendes, weil du bist GANZ SICHER nicht die Einzige, der es hier so geht. Wer jetzt sagt, JC wäre nur für sexuelle Kontakte geeignet - falsch! Ich hab meinen Freund hier kennen gelernt und wir sind jetzt schon drei Jahre glücklich zusammen:)
********1410 Paar
40 Beiträge
Also ich hab bisher Frauen meist in "normalen" oder regionalen Chatrooms kennengelernt (zB bei Lycos, früher bei MSN etc.), allerdings ist die Fakerate da in letzter Zeit ziemlich gestiegen... ansonsten gibt es natürlich entsprechende Communities mit Kontaktanzeigen/Foren etc. (BiNe - das bisexuelle Netzwerk, Lesarion - Lesbencommunity, weitere findet man dann sicher noch bei google).

Und auch im JC kann man fündig werden... ich hab allerdings auch das Problem, dass ich als verheiratete Bi-Frau offenbar "vom Markt" bin, wenn es um Beziehungen geht, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, polyamor zu leben und auch schonmal vor einiger Zeit eine Zweit-Beziehung hatte, daher suche ich momentan sowas wie "friends with benefit" mit ner netten Frau *g* Ist aber auch nicht wirklich leicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Was das Erkennen femininer Bi-Frauen angeht, hab ich auch so meine Probleme, aber da ich eh relativ schüchtern bin und auch schon bei Männern mich habe finden lassen statt aktiv auf jemanden zuzugehen, ist das Internet schon eine recht geeignete Plattform, solange die Frauen sich denn dann auch mal zu nem Treffen trauen *ggg*

Was allerdings diejenigen angeht, die "nur mal Erfahrungen machen wollen", naja, das hat für mich immer so einen komischen Beigeschmack, man ist ja nicht gern "Versuchskaninchen" und möchte ebensowenig gern ein abgearbeiteter Punkt auf einer To-Do-Liste sein (Was ich immer schon mal machen wollte: mit ner Frau rummachen...). Grundsätzlich hätte ich da ja nichts gegen, wenn die Sympathie vorhanden ist, aber was ist, wenn ihr die Erfahrung dann doch nicht gefällt? Lag es dann an mir oder ist das einfach nichts für sie??? Andererseits wäre es ja mal einen Versuch wert, von daher stell ich mich probeweise dann mal als "Bi-Frauen-Patin" zur Verfügung *zwinker*

Lieben Gruß
Vanessa von YY
*********2204 Frau
198 Beiträge
ein weiser schwuler mann hat mir mal gesagt : ONE KNOWS ONE.

wenn du die bi-antennen hast, dann findet sich, was sich finden wollte. ich hab lange mit ner frau gelebt und kurz mit nem mann und ich spiele gerade deswegen gern mit den gendern.. genderswitch eben.
ich lebe in beiden welten und lebe in beiden gerne und ich liebe es, sie zu mischen..lach
Grins
....lerne mich kennen, dann weisst DU wie geil es sein darf... *smile*
Lieben Gruss Karina
ein weiser schwuler mann hat mir mal gesagt : ONE KNOWS ONE.

Das kann ich nur fett unterstreichen - die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Ich hab mich nie grossartig in einschlägigen Szenelokalen rumgetrieben und hab trotzdem Frauen kennengelernt die mir gefielen und die man nicht in eine Schublade stecken konnte.

Meine Erfahrung ist, dass man sehr schnell merkt, ob die Antennen auf Bi-Frequenz senden. Und wenn nicht, dann kassiert man auch nichts schlimmeres, als maximal 'ne Abfuhr! Aber das ist mit Männern ja auch nicht anders...
*********hend Frau
343 Beiträge
Lesben ...
Über bisexuelle Frauen kann ich nicht wirklich etwas schreiben, da ich bisher noch keine kennen lernte.

Bei Lesben sieht es schon anders aus (ist ja auch in einer Stadt wie Köln nicht sonderlich schwer). Mir fiel besonders hier auf, dass diese sich oft wirklich sehr maskulin kleideten und teilweise der Ton in einigen Foren recht zickig und frustriert rüber kam.
So las ich eben auch, dass viele der Lesben nicht wirklich eine positive Meinung über bisexuelle Frauen haben, was schlussendlich für mich der Grund war, mich nicht näher in derartigen Foren aufzuhalten.
******518 Mann
26 Beiträge
Hey
Ich hab es mir mal durchgelesen und ich muss sagen da hast du in einigen punkten recht....ich hab auch eine freundin die bi ist aber sie verliebt bzw liebt männer sprich führt beziehungen nur mit männern...erfahrungen mit frauen hat sie auch schon welche gehabt und wir als paar auch ist wirklich heiß *baeh* dann haben wir eine lesbe kennengelernt die schon mehrer beziehungen mit einer frau hatte und ihr persönliche meinung war "sex" mit frauen ist geil mehr aber auch nicht sie hatte davor also sie das ufer wechselte freunde gehabt und sagte es sei viel besser lockerer und einfach gewesen eine beziehung mit einem mann zu führen als mit einer frau..
was mich aber schockte war das ihr eine frau nicht ganz ausreicht sie braucht ab und zu einen penis und hat deswegen nur mit ihrem besten freund sex *g*
Meiner Meinung nach gibt es wirklich zu wenig feminine Lesbische Frauen.
Ich selbst bin auch Bi, tendiere zu Frauen, und könnte mir einer maskulienen Lesbe gar nichts anfangen.
Ich mag es einfach wenn Frauen schön sind und weiblich.
Aber ich habe auch schon sher viele weibliche kennengelernt.Auf Partys trifft man sie jedoch eher seltener.Also nicht den Kopf hängen lassen ;P
*****nna Frau
162 Beiträge
Ich hatte bisher auf "alternativen" Partys (Metal/Gothic etc) mehr Erfolg als auf "normalen".
Ich weiß nicht ob da die Rate an Frauen, die auf Frauen stehen, tatsächlich größer ist; vielleicht liegt es auch nur daran dass mir dieser Stil gefällt und ich ausgelassener tanzen kann und mir auch mehr Mühe beim anflirten gebe
(es ist nicht so dass ich hier aus besonders reicher Erfahrung sprechen könnte - bis vor kurzem habe ich noch in einem Kaff gewohnt wo es sowieso nur selten was gab).

Auf den ersten Blick kann ich schwer entscheiden, ob jemand bi oder lesbisch ist. Aber gerade beim Tanzen merke ich schnell, ob ein Mädchen nur irritiert wirkt, wenn ich näherkomme, oder darauf eingeht und ich mich "weitertasten" kann (letzendlich kommt es ja auf das Interesse an - eine Lesbe der ich nicht gefalle bringt mir schließlich auch nichts).

Zum Thema Beziehungen:
Ich war schon durchaus in Männer UND Frauen verliebt, Beziehungen hatte ich allerdings nur mit Männern. Ich hätte mir bei einer auch mal eine Beziehung gewünscht - es wurde nichts draus - aber ich habe das Gefühl, dass es mit Frauen irgendwie komplizierter ist, zumindest mit denen, die mein Typ sind.
Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Frau auf Dauer zurechtkäme.
oh mann ... alles ist so schwer...
Wenn ich mir so die beiträge und die userinnen anschau ,,, fast alle .. Ihr seit so hùbsch,feminin ....
Glaub wenn wir uns untereinander mal besser anschaun hätte die hälfte vielleicht schon ne freundin ,
Mindestens ein flirt .. *ggg*

.. Lg
Hallo meine Damen!
Ich möchte eine nette Bi Frau oder Les kennen lernen für gemeinsames erotisches Schäferstündchen *zwinker*

kurz zu mir:

• Androgyn
• 16 Jahre lesbische Erfahrung
• seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen
• mit allen Wasser gewaschen
und....
• jetzt kommt´s!... *zig*

• eine Legendäre ZUNGE !!! sagt Frau mir nach *sabber*

Du bist nicht prüde, aufgeschlossen und charmant?
dann werden wir eine sehr GEILE ZEIT miteinander haben YEAH *cool*

Küsschen Karina *wow*
..
Geh mal raus auf Partys in deiner Nähe und gib nicht auf . Melde Dich bei Lesarion an und suche hier auch . Halte Dich grundsätzlich fern von Bi Frauen mit Männern im Hintergrund denn das ist nichts für deinen Wunsch , wie Du schon richtig erkannt hast.
Ich bin eine absolut feminine Frau und habe eine genauso feminie Frau zur Seite- meine große Liebe ist das.
Du bist sehr jung, und wenn Du dich entscheidest für eine Frau dann würde ich auch die Männer ganz aussen vor lassen sonst ists halbes und nichts ganzes ganz ehrlich. Also konzentrier dich auf Frauen und mach deine Erfahrungen und genieße es. Sicherlich gibt es auch viele maskuline Frauen -ist auch nichts für mich -jedoch mußt Du eben eine bisschen Audauer haben und dann findet sich schon eine Frau für Dich. Leider hast Du kein Foto hier drin -würde Dir empfehlen eins reinn zu machen , um die Chancen zu erhöhen auf verschiedenen Plattformen zu suchen.
Ich wünsche DIr viel Glück-und hofentlich eine tolles Leben mit einer Süßen an deinder Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.