Feminine bisexuelle Frauen/Lesben
Hallo ihr Lieben.Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als Bi mit Tendenz zu Frauen. Sex hatte ich bisher jedoch mit mehr Männern als mit Frauen, das gilt auch für Beziehungen. Ich war mal in eine "verknallt", mehr war es nicht. Als ich dann erfuhr, dass sie nicht mehr lebe war das nicht leicht.
Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich auf jedenfall eine Frau will. Die Frauen mit denen ich Sex hatte hat es immer sehr gefallen. Aber es war eben "nur" Sex. Außerdem hatte es etwas von einem, naja, Projekt. Ich habe immer versucht meine Gegenüber so gut es geht zu befriedigen, habe es versucht zu perfektionieren. Das hat mir natürlich auch spaß gemacht, aber irgendwas fehlte.
Nunja, das eigentliche Problem ist, dass ich auf feminine Frauen stehe. Mit maskulinen kann ich nichts anfangen. Wenn ich jedoch eine feminine Bi-Frau kennenlerne ist sie meist in einer Beziehung mit einem Mann. Frustrierend. Einmal war ich in einer "Homobar", das ist ein paar Jahre her und dort befanden sich überwiegend Männer oder eben maskuline Lesben. Schade.
Geht euch das auch so? Habe ich eine Chance feminine Frauen kennen zu lernen, wenn ich nicht im Internet danach suche?
Danke euch für's lesen.
Lieben Gruß, Ashby.